Autor Thema: Titan Quest  (Gelesen 1250 mal)

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Titan Quest
« am: 18. Oktober 2011, 16:02:35 Uhr »
Vor ein paar Tagen habe ich meine Sucht für Titan Quest wieder entdeckt und mit einem Freund ein wenig im lokalen Netzwerk gespielt. Nun stillt dies aber gar nicht meine Sucht, da sowas meis tnur am Wochenende gemacht wird und ich eigentlich permanent besser und toller und stärker werden will.

Nun also die Frage: Spielt es jemand mit mir? Entweder mit einem Char Level 25 +/- 5 oder gleich noch mal einen Neuanfang, am liebsten mit xmax oder ähnlicher Mod!

Comon!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Titan Quest
« Antwort #1 am: 18. Oktober 2011, 16:05:26 Uhr »
Ich glaub ich hab sogar die Gold Version irgendwo zuhause im Regal. Hab das Spiel 2mal bis Ende des 2. Kapitels, also Ägyptenkram, gespielt und gelangweilt aufgehört. Vielleicht macht das zu zweit mehr Spaß.
Bin ab Morgen Nachmittag wieder zuhause, dann kann man das mal bequatschen. Headset für Teamspeak hab ich auch.

XMax kenn ich nicht. Auch sonst keine Mods für TQ.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: Titan Quest
« Antwort #2 am: 18. Oktober 2011, 16:09:48 Uhr »
Genial. Ich habe aber leider nur ein Mic im Laptop, da meine Headsets irgendwie immer sau schnell kaputt sind und ich atm nicht mehr viel online spiele.

xmax bringt einfach mehr Gegner ins Spiel, was es etwas schwerer macht, vorallem bei Bosskämpfen. Gibt aber auch noch andere Mods der Art, wobei ich bis jetzt nur xmax ausprobiert habe. Ohne kann ich mir das Spiel gar nicht mehr vorstellen, da Bosskämpfe bei nur einem ungemoddeten Gegner einfach nur aus draufschlagen und 9 drücken bestehen, so muss man die wenigstens bei Laune halten und ablenken.
Praktisch dabei ist, dass man bei Telkinen immer mehr Belohnungskram bekommt, da die ja imme ihre eigene Truhe droppen. :>