Autor Thema: Deus Ex  (Gelesen 106094 mal)

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Deus Ex
« Antwort #80 am: 28. Juni 2010, 09:56:37 Uhr »
Die GameStar-Leute labern aber auch viel Müll, wenns sich anbietet...

Amen.  Vorallem das "das es vlt. neue Maßstäbe setzen wird." ja ja ja ...  ;D  Und animierte Trailer (welche auch noch Millionen kosten) sagen auch nich wirklich viel aus.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Deus Ex
« Antwort #81 am: 28. Juni 2010, 13:32:29 Uhr »
ne die beziehen sich ja hauptsächlich auf das Gameplayvideo, das nur der Fachpresse gezeigt wurde(aber nach aussen geleaked wurde, siehe oben im Thread). Ich sehe das nämlich auch so, nachdem ich das Video gesehen hab. So gut umgesetzte Features hab ich noch nie gesehen, vor allem die damit verbundene Freiheit ist verdammt groß. Nur ob das auch durch das ganze Spiel so möglich ist, oder nur in den gezeigten Bereich ist noch die Frage. Wenn ja, wird das schon eine Referenz sein für andere Spiele die von sich behaupten viele Lösungen für jedes Problem anzubieten.
Der Trailer wurde den Besuchern gezeigt und das der so teuer und qualitativ hochwertig ist, zeigt wie viel den Publishern an dem Spiel liegt. Die werden es wohl nicht zulassen, dass das Spiel z.B. mit Bugs oder unausgereift auf den Markt kommt, ein gutes Zeichen, denke ich.

Die Aussage der Entwickler, das man das Spiel ohne zu töten durchspielen kann und trotzdem besondere spezial kills eingebaut werden, finde ich jetzt nicht seltsam. Da es sich dabei ja um unterschiedliche Vorgehensweisen handelt. Die Spezial Kills kann man ja nur ausführen, wenn man sich anschleicht und Gegner überrascht. Um niemanden zu töten muss man vermutlich eher an den Gegner vorbei schleichen, unsichtbar oder durch Ablenkung etc. und natürlich die richtigen Dialogantworten geben. Ganz anders kann man natürlich auch auf Kampf setzen und die entsprechenden Implantate kaufen. So wird es zumindest im GS-Preview beschrieben. Ich hoffe es wird konsequent umgesetzt.

Ich finde diese spezial kills eigentlich super, da es sich dadurch endlich lohnen wird Gegner zu überrasche, in anderen Spielen hab ich schon öffters gedacht: "wenn ich da jetzt so über denen unentdeckt wäre, würde ich dasunddas machen und beide wären k.o. ... leider lässt das Spiel sowas nicht zu". Bei Deus Ex 3 könnte ich wohl einfach reinspringen und im richtigen Moment eine Taste drücken und dann genießen, wie mein Plan funktioniert :D.
« Letzte Änderung: 28. Juni 2010, 13:35:31 Uhr von Gorny1 »
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Deus Ex
« Antwort #82 am: 26. September 2010, 13:14:39 Uhr »
Hab gestern im REWE in der GamePro geblättert und wieder n paar DX3-Bilder gesehen.
Ich glaub einfach nicht, wie derbe geil das Grafik- und Charakterdesign ist.
Und ich hoffe ich kriegs auf meiner Mühle zum Laufen.

Da war n Mech-Ding, das sah voll krass aus.
Also...das hier:

Das fertige 3D-Model ist klasse, habs aber nich gefunden.

Diese Seite hier ist gut. Viele Concept-Arts: http://www.facepunch.com/showthread.php?t=985816
« Letzte Änderung: 26. September 2010, 13:44:09 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Deus Ex
« Antwort #83 am: 26. September 2010, 14:17:33 Uhr »


Das Ding scheint von der Blade Runner Knarre inspiriert zu sein. Sieht cool aus.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Deus Ex
« Antwort #84 am: 04. Oktober 2010, 19:08:15 Uhr »
Gamestar hat ja heute nen Link veröffentlicht mit abgefilmten Videomaterial, das knapp ne halbe Stunde Gameplay zeigt. Ich will völlig ohne Erwartungen an das Game rangehen, deswegen zieh ich mir das Teil nicht rein aber hat sich das hier schon wer angeschaut?
Hab die Kommentare überflogen und hab schon bisschen Kopfschmerzen als da Sache wie Finishing Moves standen...

Najo hier der Link auf Gamestar bin zu faul das wo anders zu suchen...

http://www.gamestar.de/spiele/deus-ex-human-revolution/news/deus_ex_human_revolution,44538,2318262.html

Wär cool wenn mir wer sagen kann ob ich mir umsonst sorgen mach weil da Square/Enix drann werkelt...

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Deus Ex
« Antwort #85 am: 04. Oktober 2010, 19:19:40 Uhr »
Auf PCGames hab ich das schon vor n paar Tagen gefunden, es aber noch nicht angesehen. Erst 5 Minuten, oder so...diese waren sehr Dialoglastig.
Ich warte auf Tests, oder umfangreiche Previews, wenn das Spiel bereits ausführlich angetestet werden konnte.
Aber ich denke nicht, dass ich enttäuscht werde. Ich bin kein kompletter Purist, find DX2 inzwischen aber doch recht scheiße,
nachdem ich DX1 seitdem noch 1-2mal gespielt habe. Ich bin mir nach allem, was ich bisher gelesen habe aber ziemlich sicher,
dass Human Revolution keine Enttäuschung wird.

Okay...Adam Jensen wird sich, wenn er in Deckung geht, ohne Medikit regenerieren wie in CoD4, das heißt die (meiner Meinung nach)
für DX charakteristischen MediBots fallen weg und das mit den FinishingMoves klingt erstmal auch nicht so pralle und verpasst meiner
Erwartung iwie nen leichten Dämpfer, aber noch denke ich, dass ich damit leben kann.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Deus Ex
« Antwort #86 am: 04. Oktober 2010, 20:00:03 Uhr »
Vielleicht ist Adam der Prototyp aller Medibots, was die Selbstheilung erklären würde.... :mystery:

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Deus Ex
« Antwort #87 am: 04. Oktober 2010, 21:01:29 Uhr »
Dann haben die aber von Human Revolution auf DX1 einen ziemlichen Rückschritt gemacht.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline inku0815

  • Bürger
  • Beiträge: 19
Re: Deus Ex
« Antwort #88 am: 05. Oktober 2010, 09:17:38 Uhr »
Ich habe mir das Video mal angesehen, der erste Teil ist, wie schon erwähnt dialoglastig. Der zweite Teil des Videos zeigt eine Kampf-/Schleichsequenz. Ob man sich Sorgen machen muss... hm, weiß nicht so recht. Mir persönlich hat die Kampfsequenz nicht so gefallen. Kann aber nicht sagen wieso, ist so das persönliche Empfinden, fand das ganze in Deckung gehen irgendwie konsolig. Die erste Sequenz hingegen war schick anzusehen. Da ist man in der Stadt unterwegs, die vom Stil her an den Markt in Hong Kong (ist doch Hong Kong, oder?) aus Deus Ex 1 erinnert. Letztlich wird man aber wohl auf das fertige Spiel warten müssen und einen Test eines Magazins/einer Website, bei der das Spiel nicht schon seit Monaten gehypt wird und die einen neutralen Test machen.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Deus Ex
« Antwort #89 am: 05. Oktober 2010, 09:26:02 Uhr »
Ein Deckungssystem wie in Gears Of War oder Splinter Cell Conviction finde ich persönlich
absolut passend und vor allem Zeitgemäß für Feuergefechte in modernen Spielen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Deus Ex
« Antwort #90 am: 19. November 2010, 06:08:51 Uhr »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Deus Ex
« Antwort #91 am: 19. November 2010, 08:20:26 Uhr »
Ja, doch .. könnt glatt was werden  :D

Und es gibt wieder ein ordentliches Inventory!  :aiee

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Deus Ex
« Antwort #92 am: 19. November 2010, 10:35:42 Uhr »
Whoa...hoffentlich läufts bei mir. :-\
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline xenxox

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Re: Deus Ex
« Antwort #93 am: 12. Dezember 2010, 04:00:14 Uhr »
Vielleicht wird es ja doch noch etwas, nach den ersten Ankündigungen hab ich es schon mal in die Schublade „Uninteressant - Geld mit einem alten Namen verdienen” gelegt.

Es wird sicher nicht so grandios die Teil 1, aber auch (hoffentlich) nicht so schlecht wie der zweite Teil. Das UI sieht schonmal schick und brauchbar aus, die restliche Welt wirkt aber sehr
steril und sauber. Gerade die Stadt erinnert vom Still an Neocron Plaza.

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: Deus Ex
« Antwort #94 am: 26. Januar 2011, 01:47:48 Uhr »
Sagt mal, sind die Systemanforderungen für Deus Ex HR schon bekannt?

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Deus Ex
« Antwort #95 am: 26. Januar 2011, 06:22:43 Uhr »
Die sind wohl noch nicht offiziell bekanntgegeben worden.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Deus Ex
« Antwort #96 am: 17. Februar 2011, 12:24:39 Uhr »

Ich spiele Deus Ex jetzt das erste Mal und da ich dringend vermeiden möchte irgendeine Art Walkthrough oder Ratgeber für dieses Spiel zu lesen, dachte ich mir, es sei sinnvoll mich gezielt in einem Forum zu erkundigen.

Kann mir jemand beantworten wie ich mein Inventar verwalten sollte? Ich bin zwar noch recht früh im Spiel (New York Innenstadt), aber ich bin noch niemandem begegnet dem ich mal ein paar Habseligkeiten veräußern könnte und bezweifle deswegen ob klassisches looten überhaupt einen Sinn hat. Wenn ich nämlich überhaupt kein Geld damit machen kann, leere ich einfach mein Inventar und sammel nicht jeden Mist auf.

Vielen Dank im voraus für eine Antwort.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Deus Ex
« Antwort #97 am: 17. Februar 2011, 13:54:39 Uhr »
es gibt keine händler, denen du zeug verkaufen kannst. schmeiss weg, was du nicht brauchst.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Deus Ex
« Antwort #98 am: 17. Februar 2011, 15:24:37 Uhr »
hm - ich hab auch angefangen und bin noch recht am Anfang und muss sagen, dass es sehr auf deinen Spielstil ankommt. Ich für meinen Teil benutze eigentlich nur zwei, drei Waffen und das wars.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Deus Ex
« Antwort #99 am: 21. Februar 2011, 03:15:12 Uhr »
Heilige Scheiße...

Ich will es gleich nochmal spielen und zwar auf 3 verschiedene andere Weisen. Ich kannte sogar das Kanon Ende aus dem zweiten Teil schon, für das ich mich auch entschieden habe, aber es war trotzdem bis ganz zum Ende dramaturgisch ausgereift und spannend.

Die Idee eines Prequels ist zwar sehr ansprechend, aber jetzt habe ich viel zu hohe Erwartungen an den 3. Teil. Weil leider auch der Zweite nicht mithalten kann. Was mich nicht davon abhält ihn sofort im Vergleich zu spielen.

Ich darf nicht solche Spiele spielen, dadurch bekomme ich viel zu hohe Erwartungen an andere Spiele und sogar an Literatur.
« Letzte Änderung: 21. Februar 2011, 03:17:07 Uhr von Krusinator »
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner