Autor Thema: Defonten: Fallout Online Konzept-Art  (Gelesen 2235 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Defonten: Fallout Online Konzept-Art
« am: 25. März 2009, 07:41:42 Uhr »
Natiq Aghayev, alias "defonten", bekannt durch seine gigantischen Fallout-like Bilder, hat vorgestern auf seiner Seite ein neues Bild veröffentlicht und dabei erwähnt, dass es sich um ein Konzept für Interplay's Fallout Online (Project V13) handelt. Außerdem merkt er an, dass es in der Zukunft vielleicht noch mehr Bilder zu sehen gibt, was aber auch noch nicht ganz sicher ist. (Noch ein Anzeichen, dass aus Project V13 nichts wird?)

Link:
Dafonten-Webseite
« Letzte Änderung: 25. März 2009, 07:45:54 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Defonten: Fallout Online Konzept-Art
« Antwort #1 am: 25. März 2009, 13:18:08 Uhr »
Verdammt gute Arbeiten! :D An dem Typen kann man sich orientieren!  #thumbsup

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Defonten: Fallout Online Konzept-Art
« Antwort #2 am: 25. März 2009, 16:29:22 Uhr »
Jo, phättes Bild - wie immer ^^

Der Hannes, der kann es [halt einfach].

Offline Trainee

  • Geckojäger
  • Beiträge: 43
Re: Defonten: Fallout Online Konzept-Art
« Antwort #3 am: 25. März 2009, 19:59:28 Uhr »
Außerdem merkt er an, dass es in der Zukunft vielleicht noch mehr Bilder zu sehen gibt, was aber auch noch nicht ganz sicher ist. (Noch ein Anzeichen, dass aus Project V13 nichts wird?)
Würd ich total anders sehen, ich seh das eher als Positives Zeichen für ein FOOL
Und dass er nicht sicher ist, liegt wohl daran dass er an gewisse NDA's gebunden is

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Defonten: Fallout Online Konzept-Art
« Antwort #4 am: 25. März 2009, 20:14:39 Uhr »
Das wird die Zeit zeigen. Bis Mitte April, dann werden wir sehen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Defonten: Fallout Online Konzept-Art
« Antwort #5 am: 26. März 2009, 08:51:08 Uhr »
Ich hoffe es mal nicht, aber ich glaube Interplay hats mal wieder verkackt.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Defonten: Fallout Online Konzept-Art
« Antwort #6 am: 26. März 2009, 11:16:37 Uhr »
Unkt hier jetzt nicht rum. Interplay(te) wirds schon richten....oder mit schimpf und Schande aus dem Tempel gejagt  :s000:

V13 wird sicher das welt erblicken. ob es in der von uns gewünschten weise dazu komt sei mal dahin gestellt.

Zu dem bild:Verglichen mit seinen anderen werken muss ich sagen burnt mich das nicht so wirklich weg. Es ist gut gemacht, das steht ausser frage, aber es macht auf mich irgendwie einen sterilen eindruck.

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Defonten: Fallout Online Konzept-Art
« Antwort #7 am: 26. März 2009, 12:06:15 Uhr »
[...]
Zu dem bild:Verglichen mit seinen anderen werken muss ich sagen burnt mich das nicht so wirklich weg. Es ist gut gemacht, das steht ausser frage, aber es macht auf mich irgendwie einen sterilen eindruck.

@Shadow: Das mit dem "wegburnen" ist deswegen nicht so stark, da es ein Konzept-Art ist und nicht wie seine anderen Bilder voll ausgearbeitet wurde. Ich seh das mehr als eine sehr hübsche Skizze oder den ersten Rohentwurf an und denke mit genügend Zeit würde auch das Bild burnen oder flashen oder einfach gut aussehen. :)

Grüße,
hope

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Defonten: Fallout Online Konzept-Art
« Antwort #8 am: 26. März 2009, 12:16:40 Uhr »
Ich finde es sieht schonmal sehr nice aus und hoffe auf weiteres Material. :)
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.