Autor Thema: Fallout 3 Website: Update  (Gelesen 4441 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Fallout 3 Website: Update
« am: 02. August 2007, 22:23:42 Uhr »
Bethesda hat nun, nachdem zuvor nur eine Seite mit dem Teaser online war, eine richtige Fallout 3-Website online gestellt. Neben den längst bekannten Bildern und Screenshots gibt es dort zwar bisher noch nicht besonders viel zu sehen, dafür kann man aber unter dem Menüpunkt "Vault" eine interessante Stellungnahme von Todd Howard lesen. Es scheint so, als würde es in Zukunft öfter mal Updates geben, also schaut gelegentlich vorbei.

- Offizielle Fallout 3 Homepage

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Website: Update
« Antwort #1 am: 02. August 2007, 22:24:34 Uhr »
Mich stört, dass keine Fan-Sites verlinkt sind... aber okay, die Seite ist auch gerade mal 20 Minuten online... ich hoffe aber, dass sowas noch kommen wird.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fallout 3 Website: Update
« Antwort #2 am: 02. August 2007, 22:25:51 Uhr »
Ich gehe davon aus, dass man das noch ändern wird. Oder sagen wir lieber: Ich hoffe es. Ansonsten gefällt mir  die Seite aber recht gut. Wirklich schön gemacht, mit vielen tollen Vault Boy-Bildern etc ...  :)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fallout 3 Website: Update
« Antwort #3 am: 02. August 2007, 22:29:44 Uhr »
Ja, hab grad mal drüber geschaut...
Nettes Layout, gut gemacht...
Inhaltlich hab ich jetzt nicht die Zeit zu schauen, mache ich bei Zeiten
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Website: Update
« Antwort #4 am: 02. August 2007, 22:33:08 Uhr »
Todd's Statement ist mehr als interessant. Kann ich nur jeden empfehlen, zu lesen!

Vielleicht würde sich auch jemand bemühen und das ins deutsche übersetzen? ;)

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Fallout 3 Website: Update
« Antwort #5 am: 02. August 2007, 22:37:17 Uhr »
Also aussehen tuts wirklich ganz gut.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fallout 3 Website: Update
« Antwort #6 am: 02. August 2007, 22:38:46 Uhr »
Ich hab gerade das Statement, (liesst sich eher wie eine Rechtfertigung) von Todd Howard gelesen...
Ruuuk? Gnaa? Mama???
Ich weiss gerade nicht was ich davon halten soll... Survivalaspekte, (teilweise) Veriss der Previews, (Teil)dementis und die Argumentation das man nach dem ursprünglichen GURPSfalloutkonzept ja alles drin hat...

Gnaa! Die sollen das Scheiss-VATS raushauen wenn sie den Spielern die ständige Kontrolle über die Situation geben wollen! Ich will aufs Klo und gehen können und mir beim kacken überlegen können wie ich an den 3 Floatern heil vorbeikomme.Und das ohne so ein Konsolenzugeständniss vie diese WIEBITTEWELCHENKNOPFM;USSICHDRÜCKENKREIS?NEE!KREUZ!NEEGRÜNERBUTTONACHSCHEISEICHMACHSWIEBEIDOOM!-Grütze!

EDit: typ0
« Letzte Änderung: 02. August 2007, 22:43:08 Uhr von FEV-Infizierter »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fallout 3 Website: Update
« Antwort #7 am: 02. August 2007, 22:40:39 Uhr »
Hopefully in another 10 years people will look back and say, "Nope, they didn't screw it up." Hopefully.

Ja. Hopefully. Der scheint sich aber seiner Sache sicher zu sein.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Website: Update
« Antwort #8 am: 02. August 2007, 22:41:36 Uhr »
Ich finde, gerade das zweite "Hopefully" lässt ihn ehr zweifelnd wirken.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fallout 3 Website: Update
« Antwort #9 am: 02. August 2007, 22:47:28 Uhr »
Mir gerade mal die high Res Versionen der Artworks angeschaut, der Tote bei Paradise falls trägt tatsächlich ne PA o_o
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Website: Update
« Antwort #10 am: 02. August 2007, 22:54:35 Uhr »
Ha! Ich hab doch gesagt, dass das kein Supermutant ist. ;)


...aber okay, ich hab auch gesagt, dass das niemals eine Powerrüstung ist...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fallout 3 Website: Update
« Antwort #11 am: 02. August 2007, 22:59:15 Uhr »
Jo aber diese Haken da an Schulter und Brust sieht schon stark danach aus. Aber endlich HiRes Artworks das find ich cool^^

Da kann ich die Endlich auf Arbeit verwenden, das geile beim Mac ist, das man einstellen kann das sich die Desktopbilder ändern nach ner zeit ^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Fallout 3 Website: Update
« Antwort #12 am: 03. August 2007, 00:01:45 Uhr »
So, hab mir die Seite jetzt auch zu gemüte geführt. Sieht nett aus, aber für meinen geschmack sind da zu viele vaultboys verbraten. Eigentlich find ich das Beth es generell doch ziemlich mit den Vaultboys übertreibt.

Toddyleins Statement muss ich mir ein andermal zu gemüte führen. Nach dem lesen des ersten Absatzes hatte ich schon genug und hätt am liebsten den Monitor gegen die Wand geklatscht.

Das Fan-Sites verlinkt werden glaube ich nicht. Nach der Klatsche aus der Star Trek Fanbase wirds denen ne lehre gewesen sein. Wenn Fansites verlinkt werden, dann höchstens Pro-Fo3 Sites, die es momentn ja noch nicht gibt. Alles andere enthält denen unter garantie zu viele kritische stimmen und schreckt nur die Käuferzielgruppe ab. Ist ja auch kein wunder...




Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Fallout 3 Website: Update
« Antwort #13 am: 03. August 2007, 01:19:46 Uhr »
Was mich verwundert ist das nicht eine einzige Fansite unter den Links ist.  :redfingr:

Alles nur award-winning shit.. naja schlechte presse will man ja auch erst hinterher haben.  #lachen#
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Website: Update
« Antwort #14 am: 03. August 2007, 09:01:40 Uhr »
Also das mit den Vault Boys finde ich schon okay so. Für mich sind das jetzt nicht zu viele oder zu wenig...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Fallout 3 Website: Update
« Antwort #15 am: 03. August 2007, 11:03:23 Uhr »
Ich finde Todds Statement nichtmal allzu übel .. er versucht dabei wohl auch ein Stück weit zu erklären warum Beth mit Fallout das machen wird was sie machen.
Es ist eben auch sein gutes recht sich zu rechtfertigen.

Was mir weniger gefällt ist das er Als Produzent Fallout mit Oblivion in eine Ahnereihe stellt, und es auch als indirekten Nachfolger von Oblivion ansieht.
Klar ist es nach Oblivion der nächste große Wurf den Beth plant aber das macht Fallout füpr mich immernoch nicht zu einem Nachfahren von Oblivion.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fallout 3 Website: Update
« Antwort #16 am: 03. August 2007, 12:42:35 Uhr »
Naja für Beth ist FO3 das nächste Spiel nach Oblivion, das meint er wohl mit Nachfolger...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Fallout 3 Website: Update
« Antwort #17 am: 03. August 2007, 13:25:34 Uhr »
Ist schon klar aber er drückt sich da irgendwie salbungsvoller aus finde ich.
Frei nachdem Motto das es auch ein Nachfolger im Geiste ist ...

Vielleicht verstehe ich auch den Passus einfach falsch... egal.

Offline G.A.Thrawn

  • Bürger
  • Beiträge: 17
Re: Fallout 3 Website: Update
« Antwort #18 am: 03. August 2007, 14:04:11 Uhr »
Ich hoffe ja, dass die Bethys sich zumindest anstatt an Oblivion an Morrowind orientieren.

Das wird dann zwar trotzdem kein Richtiges Fallout, aber vielleicht wenigstens eine gute Stalker Alternative.

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Fallout 3 Website: Update
« Antwort #19 am: 03. August 2007, 16:04:46 Uhr »
Zu Stalker gibt es keine Alternative!  ;D :angel: :P
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^