Autor Thema: Age of Decadence  (Gelesen 34158 mal)

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Age of Decadence
« Antwort #60 am: 24. März 2012, 19:22:27 Uhr »
So, habs jetzt auch mal geschafft kurz die Demo anzuspielen

Bin auch ca. 6 mal beim ersten möglichen Kampf gestorben, bis ichs dann doch sein lassen habe,

Same here. Hab eigentlich nen üblen Kämpferchar gebastelt (und ständig verfeinert, hatte ja oft genug Gelegenheit dazu :D), aber der Gegner am Anfang gewinnt immer. Meistens weil er mir ständig die Waffe aus der Hand geschlagen hat (und mich natürlich auch gleich noch verletzt bei der Gelegenheit) - also diese Art der Kriegsführung is quasi Trumpf in AoD. Müsst ich es ausbalancieren würd ich entweder Damage oder Entwaffnen zulassen - aber nicht beides mit 1x AP zahlen).

Wird wohl noch ne Weile dauern bis ich den "Trick" gefunden habe den Typ plattzumachen, solange werd ich aus dem ersten Raum nicht rauskommen.  :s000:

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Age of Decadence
« Antwort #61 am: 16. Januar 2013, 13:16:39 Uhr »
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Age of Decadence
« Antwort #62 am: 25. Januar 2013, 09:52:14 Uhr »
Anscheinend wurde die AoD-Demo beim IGF nicht angenommen, weil...
Zitat
The judge couldn't get out of the town and felt that the demo was "seriously limited".

AoD January Update

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Age of Decadence
« Antwort #63 am: 19. September 2015, 17:48:31 Uhr »
So... viele Jahre sind vergangen, also nur zur Info: Das Spiel wird im Oktober veröffentlicht. Die aktuelle Early Access-Version kann von Anfang bis Ende durchgespielt werden, bis zum Release am 14. Oktober wird es allerdings noch jede Woche entsprechend Updates, Tweaks und sonstige kleinere Veränderungen geben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Age of Decadence
« Antwort #64 am: 14. Oktober 2015, 15:52:26 Uhr »


Heute ist Release: http://www.irontowerstudio.com/forum/index.php/topic,6890.0.html

Jetzt alle kaufen, damit genug Geld gemacht wird, damit das Generationsschiff-Spiel produziert wird.
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2015, 16:06:06 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Age of Decadence
« Antwort #65 am: 14. Oktober 2015, 17:12:42 Uhr »
Ich glaube nicht, dass ich mich auf englisch da durchquälen werde. Wirklich nicht. Egal wie gut es ist.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Age of Decadence
« Antwort #66 am: 27. November 2015, 22:30:19 Uhr »
Wie ist das Spiel nun?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Age of Decadence
« Antwort #67 am: 28. November 2015, 19:25:42 Uhr »
Ich hab es wieder zurück gegeben
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Age of Decadence
« Antwort #68 am: 28. November 2015, 23:02:36 Uhr »
Warum das?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Age of Decadence
« Antwort #69 am: 28. November 2015, 23:08:05 Uhr »
Wie ist das Spiel nun?

Lad die Demo und guck selbst. Dann sparst du dir unnötiges Zurückgeben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Age of Decadence
« Antwort #70 am: 29. November 2015, 06:59:53 Uhr »
Warum das?

Weil es mir wirklich überhaupt keinen Spaß gemacht hat. Und ich habe mich echt bemüht. Spiele jetzt lieber Pillars of Eternity.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig