Autor Thema: Dawn of War  (Gelesen 59804 mal)

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Dawn of War
« Antwort #40 am: 10. November 2006, 14:15:00 Uhr »
ach komm impse schießen mal garnichts in grun dund boden
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Dawn of War
« Antwort #41 am: 10. November 2006, 14:15:37 Uhr »
So jetzt mit Imps und Necs durch jetzt spiele ich mit Chaos durch.

1.Chaos
2.Imps
3.Necs
4.Sm
5.Orks
6.Tau
7.Eldar :-X


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: Dawn of War
« Antwort #42 am: 10. November 2006, 19:16:09 Uhr »
Ich glaube ich geh mal kurz Demos saugen....
Je mehr ich lese desto mehr zieht es mich an
Auch wenn ich

1. kein Micro besitze
2. Wahrscheinlich nie damit ins große weite Netz gehen werde
3. Mit dem Universum als Table Top weniger anfangen kann


Mir persönlich gefällt eine andere Ausführung und das ist ne 40k Tower Defense Map für Wc3
die ist schon recht gelungen für mich Laien

Wahrscheinlich sind da so an die 5000 Details falsch aber ist mir egal....


Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Dawn of War
« Antwort #43 am: 23. Dezember 2006, 18:57:45 Uhr »
Keeeewwwl...W40k Dow DC Gamor  :-* :-* :-* :-* :-* :-* hier auf FoN :o :o :o :o :o :o ???
*Jeeehaaa* dude


Also Lieblingsvölker: Da Ork´z (Boss, wir werd´n Beschoss´n) un da Chaos Schpäce Märinez (Lallalala, Lalalalalala-lala Khorne Berserker sin einfach nur Geil ^.^ )  :s000:


Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Dawn of War
« Antwort #44 am: 23. Dezember 2006, 19:00:04 Uhr »
Ja du hast es erkannt hier sind Leute die auch Dow spielen. :s000:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Mafio

  • Gast
Re: Dawn of War
« Antwort #45 am: 24. Dezember 2006, 16:50:19 Uhr »
ich hab jetzt fast alle kampagnen durch   bin jetzt mit den Imps auf Schwer   :s000:

Hab mit Müh und not die Chaoz und Necrons aus der welt gepustet  stehe aber einer überzahl von level 10 Provinzen gegenüber  und die Hyperionspitzen sind verdammt schwer einzunehmen   (habs zwar noch net geschafft aber ist machbarer als mit den orkz  mit denen kannste hyperion streichen)

Dafür kann man mit den Imps noch klassische Kriegsführung durchsetzen.
Alle in eine reihe stellen  gegner anrennen lassen   Panzer ein paar meter vor   infanterei  hitnerher  und als nachzügler die befestigten stellungen       aber gegen ne volle K.I. gesteuerte Necronstreitmacht mit aktiviertem Monolithen  hilft echt nur reccourcenüberschuss ( Tremorschüsse sind auch teuer)  und eine stets volle Bauauftragsliste auf allen 25 Truppen und Fahrzeuglagern.   :s000: :s000:

aber  alle zusammen im schießen sind die ims echt gut     besonders praktsich sind  3 Basilisken mit Tremorschuss  die ballern Türme mit einer Ladung weg  und  HQ's (je nach volk)  mit 5- 7 schuss weg   :D

Offline Robi92

  • Paladin
  • Beiträge: 668
  • Schweigender Beobachter
Re: Dawn of War
« Antwort #46 am: 01. Januar 2007, 20:51:05 Uhr »
Ich hab zwar nur DoW und noch nichteinmal WA, geschweige denn DC. Aber das kommt alles noch^^. Ich hab mich auch bereits drüber informiert, ich weiß schon mit wem ich anfangen werden: Imps. Ich liebe die irgendwie  :s000:. (Also vom Hintergrund her usw. Aufm PC konnt ich die Imperiale Armee nur einmal in der WAdemo spielen.)

Hier mal die Liste, vom 1. bis zum letzten Platz: ( ich zähl ma alle WH40k Rassen auf, auch die, die man nicht spielen kann)

1.Imperiale Armee
2.SPace Marines
3.Tau(Also Kroot usw. dazu gezählt)
4. Orks
5.Tyraniden
6. Necrontyr
7. Eldar
8. Chaosspacemarines
9. Dark Eldar

Werde bei DC die Rassen dann auch nach dieser Reihenfolge spielen.

Da wollt ich nochwas fragen, wie teuer sind WA und DC zusammen?^^
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: Dawn of War
« Antwort #47 am: 01. Januar 2007, 22:07:00 Uhr »
Ich zocke jetzt auch
Mit den Necs stehe ich jetzt vor den letztem Volk den Space Marines
und habe eigentlich nur noch irgendwelche herrenlosen Provinzen anderer Völker und die SMs

Irgendwie mag ich die Tau auch wenn die keine Verteidigungstürme besitzen was meine Taktik irgendwie einschränkt in
Mit Commander reinrennen und gucken was passiert.


Bei den Necs ist bei den Imps auf jeden fall das Distanzangriffsreduzierungsartefakt Pflicht
Das rockt dann richtig

Mafio

  • Gast
Re: Dawn of War
« Antwort #48 am: 02. Januar 2007, 12:27:05 Uhr »
also ich kann die tau nicht leiden   aber bin voll der imp fan  :s000:

ich mochte es besonders gerne mit den imps bei den Tau in nahkampf zu gehen   das war noch richtiger krieg   

die imps hab ich mir als letzten ja auf gehoben      das beste imemr zum schluss.
nur kann man mit denen lustig auf der spacemarine festung  "shummeln"

Orbital relais einnehmen    mit der radarabtastung auf die festung gehen und feuer frei!
das hat mich aber n paar zeilen text gekostet und ich habs nochmal gemacht um es ehrlich durchzuhaben.


allerdings war ich unzufrieden mti der verteilung des schwierigkeitsgrades.
auf leicht macht der gegner nix und hat weniger trefferpunkte- man selbst doppelt soviel.
auf normal normal  aber der gegner legt sich auch net ins zeug
auf schwierig haben die gegner doppeltsoviel und man selbst weniger  und dafür legt sich der gegner richtig ins zeug    nur unter schwer greifen die necs mit monolithen an.   auch adnere völker nutzten so prestigewaffen.

Ich hätte leiber die KI von scwer aber dietrefferpunkte von Normal    auf schwer ist es mit den imps echt nicht zu schaffen  und hab neu angefangen nachdem nur 10er provinzen da waren die nicht einzunhemen waren

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: Dawn of War
« Antwort #49 am: 03. Januar 2007, 11:14:19 Uhr »
Also zumindest den Baneblade benutzen die Imps bei mir fast immer auf leicht
Aber auch nur bei Verteidigungen

Stimmt allerdings teilweise sind die Gegner echt dumm
Obwohl es extram lustig ist sich bei einem der Länder (Panrea Niederungen?) einfach in die Mitte auf die Anhöhe zu stellen und die ganzen Leute gegen das Bollwerk anrennen zu lassen.

So hab ich gegen die Eldar 1500 Kills in einem Angriff gemacht
Aber war auch irgendwie dumm von denen

Die sind immer nur auf einen Eingang gegangen dabei hat das Ding 3 davon

Mafio

  • Gast
Re: Dawn of War
« Antwort #50 am: 03. Januar 2007, 11:42:46 Uhr »
Meine erste richtige massenschlacht war mit den eldern gegen die Tau auf der  Karte mit dem Bollwerk bonus   ich hab mir anfangs viel zeit gelassen  und hab auf leicht gespielt (!)

und die Tau kamen und kamen uund kamen und kamen und kamen   es war vieleicht meine 3. schalcht überhaupt  und mein erstes treffen auf die Tau.     Die Tau haben es gescahfft den Vorposten vorm startpunkt zu überrennen und hätten fast meine basis geschrottet    nach 2 stunden Spielzeit wohlgemerkt    hab 3 Armeen losgeschickt um die taubasis zu zerstören  aber die haben ihre basen ausgebaut und sogar 3. und 4. gebaut    und alle angriffsarmeen von mir wurden aufgerieben.  hab es grad noch geschafft meien basis woanders hinzuteleportieren  aber dann kamen die Gegner der beiden Taubasen von beiden seiten auf die basis.   Musste  wie n Irrer imemr neue truppen bauen (hatte ja immer 40.000 pro reccource weils eh solang dauerte.)  nach einer weiteren Stunde abwehrschalcht vor meiner basis  hab ich es endlich geschaft auf einer seite der Basis eine Abwehr aus 2 Horchposten und 6 Geschütztürme zu bauen.   So konnte ich einen asufall starten und die schlacht für mich gewinnen  nach 4 studnen spielzeit


resultat   der 2000 und 5000 killbonus auf einmal XD

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Dawn of War
« Antwort #51 am: 08. Januar 2007, 15:13:41 Uhr »
Hi Leute, lange ist´s her XD

also  die einzige  Massenschlacht meinerseits durfte ich im Vernichtungskrieg gegen die Orks erleben.

Keine Ahnung wie lange es dauerte  aber es war sehrrrrrr lange.

Ich hasse Orks   besonders  hasse ich sie im Multiplayer....egal bei welchem Teil.

Ich muss ganz ehrlich sagen das ich DC nicht lange gespielt habe und es jetzt erstmal in einer Ecke einstaubt bis i wieder Bock habe.

Die Necrons stehen mit einer riesenarmee  vor den Toren meiner Basis  und nichts hält Sie auf.

Ich meine ich spiele das Game auch im Multiplayer (DoW und WA)  aber diese blöde KI raubt mir noch den letzten nerv.

Ich bin mehr der defensieve Spieler,  dummerweise  komme ich aber nicht dazu ne vernünftige Verteidigungslinie aufzubauen.


JETZT HASSE ICH ORKS UND NECRONS XD



Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Dawn of War
« Antwort #52 am: 08. Januar 2007, 15:23:05 Uhr »
Necrons rocken alles wech...

ich spiele diese auch in der Table Top variante und ich muss sagen... wenn man sie richtig ausspielt sind sie fast nicht zu schlagen... vor allem weil sie immer wieder aufstehen (mit ein bischen würfelglück versteht sich)
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: Dawn of War
« Antwort #53 am: 08. Januar 2007, 17:18:56 Uhr »
naja  der vorteil mit den necs in DC ist das man gleich mit standarttruppen angreifen kann die nix kosten und sie solange auf de feind zurennen lässt bis man das widerbeleben artefakt hat.

Jetzt einfach den lord hinteleportieren und du hast ne ganze Armee die das Truppenlimit 3mal sprengt.    Unbesiegbar  :s000:

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Dawn of War
« Antwort #54 am: 15. Januar 2007, 23:31:22 Uhr »
NECS SIN WAS FÜR N00BS VERDAMMT! ob tabeltop oder Dawn of War ar ich hasse sie

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Dawn of War
« Antwort #55 am: 03. Februar 2007, 19:06:49 Uhr »
  ;D
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Mafio

  • Gast
Re: Dawn of War
« Antwort #56 am: 03. Februar 2007, 21:25:04 Uhr »
lass mich raten diese Streitereien welche Rasse besser ist und warum die andere scheisse ist gibts sicher zuhauf in der Warhammerszene       hab ich recht?  :s000:

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Dawn of War
« Antwort #57 am: 04. Februar 2007, 03:32:48 Uhr »
Streitereien zwischen den Rassen? Awas ne das is langweilig.

Aber das Necros stinken is einfach ne tatsache  ;D

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Dawn of War
« Antwort #58 am: 04. Februar 2007, 12:22:37 Uhr »
Die Necs sin nur am Anfang gut...Danach sind sie nur Bessere Zielscheiben...mit Ausnahme vom Sensenmann  :s000:
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Mafio

  • Gast
Re: Dawn of War
« Antwort #59 am: 02. März 2007, 15:03:45 Uhr »
http://www.pcaction.de/?article_id=564840

Zitat
THQ kündigte außerdem an, dass das in Austin, Texas, beheimatete Studio Vigil Games bereits an der ersten MMO-Umsetzung der Warhammer 40.000-Lizenz arbeitet.

intresannt  aber wie soll das aussehen?  :o