Autor Thema: Dawn of War  (Gelesen 59812 mal)

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Dawn of War
« Antwort #20 am: 22. September 2006, 10:51:07 Uhr »
Also doch nicht so ressourcenschonend wie es auf der Packung steht.

Mafio

  • Gast
Re: Dawn of War
« Antwort #21 am: 22. September 2006, 10:54:59 Uhr »
für di kampagne reichts woll   aber nicht für fette gefechte zwischen extrem großen Truppenverbänden

man stelle sich dochmal ein 4 vs 4 vor nur mit Orks und Imperialen

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Dawn of War
« Antwort #22 am: 22. September 2006, 19:31:13 Uhr »
Also bei mir läuft auch bei großen Schlachten meißtens  flüssig.


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Dawn of War
« Antwort #23 am: 27. September 2006, 12:22:58 Uhr »
also bei mir läuft es auch imemr flüssig.. spiele es imo im lan mit meinem mitbewohner^^
naja hab die DoW DC demo schon ausprobiert. imo sind mir die tau zuweit weg vom Tabletop.. mal sehen wie die necrons sind. aber ich freu mich drauf. 7 rassen is echt fett, noch mehr maps und hoffentlich eine gute abwechslungsreiche kampange.
übrigens gefällt mir an DoW auch das es so dynamisch ist... grad das macht mir am meisten spaß, schneller basen aufbau und sehr geniale kämpfe, die grafik ist trotz des hohen alters des spiels immernoch top und die animationen sind auch sehr geil. ausserdem find ich die synchron stimmen auch sehr sehr gelungen.
gibt an DoW eigentlich wenig auszusetzen, ausser das die kampangen bisher scheiße waren^^
aber so für zwischendurch n skirmish isset echt geil;)
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Dawn of War
« Antwort #24 am: 27. September 2006, 19:15:14 Uhr »
Die Kampangen fande ich ganz ok, die waren auf verrückt schon ganz nett.Aber schwer war einzig das die Gegner einheiten viel mehr aushalten als auf Normal.Aber Multiplayer ist viel geiler, wenn die anderen etwa gleich gut sind macht das richtig Fun.Kann sich bei 3vs3 aber wie gesagt auch dann etwas dauern, wird aber nie langweilig. :)


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Mafio

  • Gast
Re: Dawn of War
« Antwort #25 am: 27. September 2006, 19:24:05 Uhr »
ich hab die kampange weider durchgespielt  jetzt hab ich erst die patches von 1.0 bis 1.51 runtergeladen   und warte auf den 13 oktober    um endlich WA zu bekmmen  mir juxt in den fingern!

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Dawn of War
« Antwort #26 am: 30. Oktober 2006, 23:41:09 Uhr »
so ich habs DoW:DC durch;) sehr geil und tau liebe ich über alles. voll mein geschmack, necrons eher weniger.
wann wolln wir mal online ran?
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Dawn of War
« Antwort #27 am: 31. Oktober 2006, 16:08:50 Uhr »
Schon mit allen 7 Völkern auf verrückt die Kampange durch?

NEIN?


Dann zack zack bis Donnerstag durch spielen ,dann bekomme ich es auch!


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Dawn of War
« Antwort #28 am: 31. Oktober 2006, 21:12:09 Uhr »
gibt bei der kampange nur 3 schwierigkeitsgrade.
leicht, normal, schwer

KI verhalten ist +übrigens sehr viel verbessert wurden
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Dawn of War
« Antwort #29 am: 31. Oktober 2006, 22:59:07 Uhr »
Hmm gut ok dann halt schwer


Habe schon gelesen ,dass sehr viel verändert wurde.Ich bin schon gespannt und freu mich auf Donnerstag.


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Dawn of War
« Antwort #30 am: 04. November 2006, 01:05:14 Uhr »
Öhh rofl,

jetzt sagt nich des neue Add On is schon draussen!?!?hab garnichts gesehen im M Markt!?!?

Und habt ihr nun schon On gezockt!?



Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Dawn of War
« Antwort #31 am: 04. November 2006, 13:24:17 Uhr »
Natürlich ist das schon draußen, gleich kommt nen Kumpel ,dann erstmal was Lan und Inet zocken!


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Shadow

  • Gast
Re: Dawn of War
« Antwort #32 am: 05. November 2006, 15:31:01 Uhr »
ich weiß nicht was alle an diesem game finden
ich finds doof

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Dawn of War
« Antwort #33 am: 06. November 2006, 14:29:12 Uhr »
Mir gefällts werde das jetzt auch noch weiter spielen.


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: Dawn of War
« Antwort #34 am: 07. November 2006, 18:20:57 Uhr »
Ich stehe immernoch neben mir wenn ich dieses Spiel sehe
einerseits kann ich mit diesem Universum ansich nichts anfangen aber
andererseits sehe ich ein verdammt gutes Strategiespiel

Und ich muss sagen die bdein Movies die ich zu DC gesehen gefallen mir auch sehr gut

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Dawn of War
« Antwort #35 am: 07. November 2006, 18:22:51 Uhr »
Naja gefällt halt nicht jedem das 40k Universum.Aber es ist und bleibt ein geiles Strategie Spiel.
Kennste keinen der dir das mal leihen könnte?


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Mafio

  • Gast
Re: Dawn of War
« Antwort #36 am: 08. November 2006, 12:01:40 Uhr »
Also ich mag die Brutalität und Action die dieses Spiel aufweist.
Hier wird Strategie und taktik dirket belohnt
Manchmal starte ich riesige skirmisch schlachten gegen Orks und Imperiale um erstmal jede menge actioln zu haben und um die "leichen bleiben liegen" funktion vollends auszunutzen.
Auch wenns manchmal recht derbe wirkt auf jeden Quadrat meter um die Verteidigungsanlagen meiner Basis  mindestens ein duzent leichen zu haben.  :s000:
Aber besser als wenn die verschwinden das wäre unsinnig und lahm

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Dawn of War
« Antwort #37 am: 08. November 2006, 14:33:08 Uhr »
Jo ich habe sowas mal 4 Stunden gemacht ,das sah nacher aus.^^


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Dawn of War
« Antwort #38 am: 10. November 2006, 12:50:22 Uhr »
also ich bin grad dabei die kampange des zweite mal durchzuzoggn, diesmal mit SM.
finde SM jetzt bei DC noch stärker als bei WA, da man schneller auf t2 und t3 kommt, dadurch kommtm man schneller an termis.
und GKs sind sau geil:D
Necs sind definitiv auch fett und Tau machen auch laune, aber bei tau muss man viel mit kroots machne (gegen gute spieler) da hab ich keinen bock drauf... und da wir das hier im lan immer zu dritt daddeln und 1 necs spieler is und der andere tau wollte ich nicht auch noch tau nehmen.

welche ist eigentlich eure lieblingsrasse?
also bei mir siehts halt so aus:
1. SM
2. Tau
3. Necs
4. Eldar

Orks sind cool und wenn man sie richtig spielen kann auch die beste armee, aber mir ist da zuviel micro und ich komm auch irgendwie nich mit denen klar.
IG find ich schon sehr geil aber auch zuviel micro und sie sind einfach zu schwach..
CSM find ich.. naja irgendwie mag ich die nicht;) haben auch nicht soo die dollen einheiten, da spiel ich lieber gleich SM.

Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Mafio

  • Gast
Re: Dawn of War
« Antwort #39 am: 10. November 2006, 13:13:26 Uhr »
Also meine Favoriten sind bisher die Imps und die Orks
Die Imps kommen in massen und schießen alles nieder  und die orks kommen in größeren massen und ahcken alles kruz und klein.

das man andauernd feldlager oder WAGGHHBANNAS errichten muss um das truppenlimit zu erhöhen ist zwar nervig aber besser als zu warten bis die Erforschung für höhere kapazitäten abgeschlossen ist um dann erst mit der nächsten zu beginnen