Autor Thema: Watch Dogs  (Gelesen 2895 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Watch Dogs
« am: 05. Juni 2012, 02:56:31 Uhr »
E3 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=FcMRkyoHKeA&feature=youtu.be

Absolut großartig inszeniert.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Watch Dogs
« Antwort #1 am: 05. Juni 2012, 09:50:35 Uhr »
Nicht schlecht, wirklich nicht schlecht. #thumbup

Was für eine Ironie, wenn das Ganze durch Onlinezwang 'abgesichert' wird... #lachen#

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Watch Dogs
« Antwort #2 am: 05. Juni 2012, 10:59:34 Uhr »
Alle anderen Präsentationen können einpacken und nach Hause fahren.

Außer South Park - The Stick of Truth...da würd ich gern noch mehr von sehen.^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Watch Dogs
« Antwort #3 am: 05. Juni 2012, 11:37:04 Uhr »
Krasser scheiss!

Was wird das? Die erste ernsthafte Konkurenz von GTA?
Die Fahrphysik sieht ziemlich assi aus.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: Watch Dogs
« Antwort #4 am: 05. Juni 2012, 11:44:58 Uhr »
Sieht ganz cool aus. Wobei ich nicht von Konkurenz von GTA sprechen würde, da gibt es ja kaum eine Auswahl und ich denke jeder GTA Spieler wird auch das zumindest ausprobieren, aber natürlich auch GTA treu bleiben.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Watch Dogs
« Antwort #5 am: 05. Juni 2012, 11:58:27 Uhr »
Alle anderen Präsentationen können einpacken und nach Hause fahren.
Ah...ich hatte das Gameplayvid von The Last Of Us noch nicht gesehen: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/29367/2103207/The_Last_of_Us|Sony_zeigt_Spielszenen.html

Aber...PS3 only, so wie's aussieht...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Watch Dogs
« Antwort #6 am: 05. Juni 2012, 13:15:32 Uhr »
Sieht ganz cool aus. Wobei ich nicht von Konkurenz von GTA sprechen würde, da gibt es ja kaum eine Auswahl und ich denke jeder GTA Spieler wird auch das zumindest ausprobieren, aber natürlich auch GTA treu bleiben.

Mich hat es stark an Deus Ex 3 erinnert. Vor allem am Ende des Videos.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Watch Dogs
« Antwort #7 am: 05. Juni 2012, 13:31:45 Uhr »
Hab die Spielszenen jetzt noch 2mal gesehen und bin zwar immer noch begeistert, aber nicht mehr so wie beim ersten Mal.
Das Hacken der Ampel und der dadurch verursachte, wahrscheinlich gescriptete, Unfall, z.B. - ich frage mich, ob das außerhalb einer Mission wie dieser überhaupt Sinn macht. Es scheint hier nur darum zu gehen, im richtigen Moment, wenn überhaupt, die Ampel zu hacken.

Es scheint auch im Club keine alternativen Lösungswege zu geben...bin gespannt was da noch kommt. Wär jedenfalls schön, wenn man mehr Raum für eigene Planung hätte.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Watch Dogs
« Antwort #8 am: 05. Juni 2012, 13:39:42 Uhr »
Am Ende ist es eh nur ein "awesome cinematic dungeoncrawler"... Wäre ja nicht das erste Mal.