Autor Thema: SWINE Free!  (Gelesen 1829 mal)

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
SWINE Free!
« am: 24. Juli 2006, 11:40:35 Uhr »
hi! hab grad herausgefunden das es das sehr witzige Spiel SWINE als Freeware gibt.
Das spiel ist aus dem jahr 2001 und wurde COmmerziel verkauft, allerdings blieb der erfolg aus und nu gibbet das schon seit Weihnachten letzten jahres zum legalen DL.
SOll sehr garstig witzig und innovativ sein und auch sehr viel spaß im MP machen.
Bi grad am DLen, falls noch wer es DLt bin ich zum MPlen bereit;)

http://yiya.de/reviews/s/swin0101.shtml
hier n testbericht mit screens
http://www.golem.de/0512/42316.html <-- DL möglichkeiten
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Sharcc

  • Gast
Re: SWINE Free!
« Antwort #1 am: 24. Juli 2006, 13:10:41 Uhr »
Jop SWINE ist cool, habs mir damals aber nicht gekauft,
1. Es lief net (Rechner war zu alt) und 2. war es mir ein wenig zu kindisch... *hust*
Sieht aber heute noch toll aus, Atmosphäre ist auch super.
Villeicht loade ichs mir doch mal ^^

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: SWINE Free!
« Antwort #2 am: 24. Juli 2006, 13:16:37 Uhr »
naja so für wischendurch ist es doch genau das richtige
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: SWINE Free!
« Antwort #3 am: 26. Juli 2006, 01:07:58 Uhr »
Lag vor einer weile der PC Games bei, soweit ich mich erinnern kann. War aber nie so mein "Setting", drum hab ichs auch nie ausprobiert. Glaube, so haben viele gedacht. ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: SWINE Free!
« Antwort #4 am: 26. Juli 2006, 09:01:21 Uhr »
Oh ja ich habe das Spiel geliebt kanns aber nichmehr Spieln weil mein aktueller Rechner das nich packt

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: SWINE Free!
« Antwort #5 am: 27. Juli 2006, 20:05:16 Uhr »
Hm rüstest du ab anstatt auf ?  :o
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: SWINE Free!
« Antwort #6 am: 28. Juli 2006, 06:55:38 Uhr »
Hört sich fast so an!!!  ;D
Ich werd es mir in drei Wochen mal ziehen, dann bin ich zuhause und hab DSL Zugang, dieser 56k Zugang kotzt mich an!!!

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: SWINE Free!
« Antwort #7 am: 28. Juli 2006, 11:39:50 Uhr »
naja is ganz nett gemacht, mir aber nicht dynamisch genug...
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Desaster00

  • Gast
Re: SWINE Free!
« Antwort #8 am: 02. Dezember 2007, 18:54:54 Uhr »
Das Game ist ja irgendwie fast identisch zu Panzers? Kommt das vom gleichen Entwickler?