Autor Thema: NV Bugfixes Tipp's  (Gelesen 3568 mal)

Offline Blue

  • Geckojäger
  • Beiträge: 45
  • Todeskrallen = Mutierte Eichörnchen
NV Bugfixes Tipp's
« am: 08. Oktober 2011, 15:45:48 Uhr »
So, habe mir mal die mühe gemacht ein paar einfache Bugfixes zu suchen für die man keine grossen Patches braucht .

Tipp 1 :

In dem Usersavegame die beiden Config-dateien auf Schreibgeschützt stellen , da diese von Steam dann nicht mehr überschrieben werden.
Es hat bei mir dafür gesorgt das das Spiel nicht mehr so oft abstürzt.

Tipp 2 :

Wer eine Nivida Grafikarte , sollte in der Nivida Steuerung die 3D-Anwendung auf Fortschritliche Anwendung stellen , da es mit dieser Einstellung weniger Ruckler gibt.

Tipp 3 :

Die auf vielen Fallout Seiten zu findenen DirectX 9 Fix sorgt bei neuen Grafikarten zu massiven abstürzen.
Meine 570 GTX funktioniert mit diesem Fix nicht.

Tipp 4 :

Steamlesspatch Installieren , da viele abstürze darauf zurückführen das Fallout NV mit Steam nicht unbedingt kompatibel ist.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diese 4 Tipps haben mir geholfen NV Spielbar zuhalten. #thumbup
Das leben ist wie ne Mine Fussdrauf tot