Autor Thema: Thema zu nicht funktionierenden Mods  (Gelesen 11259 mal)

Offline Paladin Chris

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Thema zu nicht funktionierenden Mods
« am: 16. April 2012, 22:02:21 Uhr »
Habe mal dieses tema erstellt um sich über  nicht Funktionierende mods untehalten kann und raus finden kann was man falsch macht ich fange mal an ^^   diesen mod habe ich ordnungsgemäß instaliert aber er funtzt nicht kann mir einer helfen ? http://fallout3.nexusmods.com/mods/17383
« Letzte Änderung: 18. April 2012, 17:52:27 Uhr von Lexx »

Offline Paladin Chris

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Re: Tema zu nicht Funktionierenden Mods
« Antwort #1 am: 16. April 2012, 22:04:14 Uhr »
Kann es daran liegen das der mod für die version 1.0 ist ich habe mir gestern die 1.7 er geholt ?

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Tema zu nicht Funktionierenden Mods
« Antwort #2 am: 16. April 2012, 22:27:39 Uhr »
Nein, kann nicht sein. Die dort angezeigte Version ist die der Mod, nicht die Angabe, welche Fo3 Version vorliegen muss, damit das Plugin funktioniert.

Hast du FOMM benutzt und ArchiveInvalidation... aktiviert? Das sollte man nach jeder Installation eines neuen Replacers machen. Einmal den Haken weg, dann wieder hin.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Tema zu nicht Funktionierenden Mods
« Antwort #3 am: 17. April 2012, 13:00:26 Uhr »
Dein Duden scheint auch nicht zu funktionieren  :s000:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Tema zu nicht Funktionierenden Mods
« Antwort #4 am: 17. April 2012, 13:33:50 Uhr »
Don't use it with a male charakter. ;D
Keine Ahnung, Requirements und die Installationsanleitung sind eigentlich klar, außer dass die Archivinvalidation nicht erwähnt wird und in das FNV-Verzeichnis gehört das auch nicht. ;)
« Letzte Änderung: 17. April 2012, 13:36:02 Uhr von tortured Tomato »

Offline Paladin Chris

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Re: Tema zu nicht Funktionierenden Mods
« Antwort #5 am: 18. April 2012, 17:50:19 Uhr »
hätte noch ein neues problem an den mods liegt es nicht bin jetzt vor der schlacht am aufbereiter aber die sarah lyons ist verschwunden und es geht nicht mehr weiter woran kann das liegen ?

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Thema zu nicht funktionierenden Mods
« Antwort #6 am: 18. April 2012, 18:51:24 Uhr »
:duden:

::)

ich weiß nicht woran das liegen kann vielleicht ist dein spielstand kaputt oder ein skript hat nicht gegriffen oder die sarah lyons ist gestolpert und auf die fresse gefallen ganz egal es wäre vor allem hilfreich wenn du wenn du schon nicht mal große von kleinen buchstaben unterscheidest wenigstens deine sätze trennen könntest damit man auch zumindest ungefähr versteht was du von uns willst wie du selbst siehst ist es ziemlich widerlich solche texte lesen zu müssen und lust jemandem zu helfen der solche scheiße schreibt hat man erst recht nicht ich wette die meisten machen das fenster sofort zu auf das sie den anblick dieser bis aufs unkenntliche verstümmelten schreibe nicht länger als unbedingt erforderlich ertragen müssen ich hab eigentlich auch keine lust auf irgendwas von dir einzugehen und weiß eh nicht warum ich hiermit meine zeit verschwende tschüss
« Letzte Änderung: 18. April 2012, 18:56:06 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Paladin Chris

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Re: Thema zu nicht funktionierenden Mods
« Antwort #7 am: 18. April 2012, 22:08:24 Uhr »
würde ich gerne aber mit einer hand ist das sehr schwer  >:( 


also was kann ich den dagegen tun  hat jemand einen inoffizielen patch oder so....
« Letzte Änderung: 18. April 2012, 22:53:07 Uhr von Lexx »

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Thema zu nicht funktionierenden Mods
« Antwort #8 am: 18. April 2012, 22:15:36 Uhr »
Ja, ich muss zugeben, dass es geradezu übermenschliche Anstrengung erfordert, mit einer Hand die Punkt- oder Kommataste zu erreichen.
Mein Fehler.

Was mich reizen würde, wäre ja zu erfahen, wie man mit einer Hand Fallout 3 spielt? Und warum? Gebrochen?
« Letzte Änderung: 18. April 2012, 22:17:50 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Paladin Chris

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Re: Thema zu nicht funktionierenden Mods
« Antwort #9 am: 18. April 2012, 23:51:54 Uhr »
ich spiel mit einem xbox controller und mit dem geht es grade so und warum der gebrochen ist geht dich zwar nix an aber wenn du es wissen willst habe meinen eltern beim arbeiten geholfen und habe eine platte von einem regal die treppe runtergetragen und bin dabei gefallen

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Thema zu nicht funktionierenden Mods
« Antwort #10 am: 18. April 2012, 23:58:14 Uhr »
Naja, das ist schwer zu sagen. manchmal stimmt auch mit der Mod was nicht. Hast du sie schonmal im Launcher deaktiviert, Spiel gestartet, gesaved, Spiel geschlossen, Mod im Launcher aktiviert, nochmal getestet? Nennt sich ein clean Save, dabei werden die Daten der Mod, wenn es denn eine *.esp ist, keine '.esm, vom Spielstand gelöscht.

Offline Paladin Chris

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Re: Thema zu nicht funktionierenden Mods
« Antwort #11 am: 19. April 2012, 02:35:29 Uhr »
ne an den mods liegt es nicht das habe ich schon getestet.

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Thema zu nicht funktionierenden Mods
« Antwort #12 am: 19. April 2012, 11:18:59 Uhr »
Na dann bist du wahrscheinlich in der Story weiter fortgeschritten oder sie ist tot. Kann schon mal vorkommen sowas.

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Thema zu nicht funktionierenden Mods
« Antwort #13 am: 31. Mai 2012, 14:00:23 Uhr »
:duden:

::)

ich weiß nicht woran das liegen kann vielleicht ist dein spielstand kaputt oder ein skript hat nicht gegriffen oder die sarah lyons ist gestolpert und auf die fresse gefallen ganz egal es wäre vor allem hilfreich wenn du wenn du schon nicht mal große von kleinen buchstaben unterscheidest wenigstens deine sätze trennen könntest damit man auch zumindest ungefähr versteht was du von uns willst wie du selbst siehst ist es ziemlich widerlich solche texte lesen zu müssen und lust jemandem zu helfen der solche scheiße schreibt hat man erst recht nicht ich wette die meisten machen das fenster sofort zu auf das sie den anblick dieser bis aufs unkenntliche verstümmelten schreibe nicht länger als unbedingt erforderlich ertragen müssen ich hab eigentlich auch keine lust auf irgendwas von dir einzugehen und weiß eh nicht warum ich hiermit meine zeit verschwende tschüss

lol made my day  #lachen#
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0