Autor Thema: Schönling Lloyd  (Gelesen 1333 mal)

Offline Deathscythe

  • Bürger
  • Beiträge: 19
    • Deathscythes Mapping Site
Schönling Lloyd
« am: 25. Juli 2008, 15:34:09 Uhr »
Hallo leute :)

Hoffe ihr könnt mir helfen...
wie der titel scho sagt muss ich das geld von Schönling Lloyd holen...
Das letzte mal als ich Fallout 2 durchgespiel habe..konnte ich mit ihm zum grab und dan die mine rutner etc.
Nun bin ich wieder bei ihm..aber ich hab die option einfach nicht :(
Charisma bei 7 und rede skill bei 101.
Wisst ihr vllt woran das liegen könnte/was ich nu machen könnte?


mfg Death

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Schönling Lloyd
« Antwort #1 am: 25. Juli 2008, 16:08:35 Uhr »
Wie hoch ist deine Intelligenz? Vielleicht musst du mal 'nen Mentats einschmeißen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Estacado

  • Bürger
  • Beiträge: 14
Re: Schönling Lloyd
« Antwort #2 am: 30. Juli 2008, 11:20:10 Uhr »
Ich kann dir sagen, dass der Redeskill und Charisma nicht so ausschlaggebend für diese Dialogoption ist. Früher hatte ich sehr wenig Charisma und null auf Reden geskillt.
Intelligenz war allerdings immer sehr hoch, weil ich die Fertigkeitspunkte haben wollte ;) Und ich habe jedes Mal die Dialogoption gehabt. Also ich denke mal einfach ein paar Mentats schmeißen dürfte locker reichen.