Autor Thema: Hundeführer  (Gelesen 1367 mal)

Offline Irminsul

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Hundeführer
« am: 08. Februar 2007, 07:57:16 Uhr »
Hallo zusammen,

mir kam vor langer Zeit schon mal die Idee einen Charakter zu basteln der die 4 Hunde (Dogmeat, K9, Laddie, Paria Dog) mit sich rumschleppt. Ich hab hier im Forum nix gefunden und deswegen die Frage: Wie müßte der Charakter geskillt werden. Ich errinnere mich noch das der Hund in Modoc recht schwer zu beschaffen ging. zumindest hab ich das kaum hinbekommen  ::)


Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Hundeführer
« Antwort #1 am: 08. Februar 2007, 08:51:50 Uhr »
Äm, joa, der und inModoc is Laddie. Da gibts nen Bug, wenn du den Besitzer zur falschen Zeit ansprichst, dann kannste das mit Laddie vergessen. Leider weissich auch nicht genau wann du ihn ansprechen musst. zum Thema skills. Da die Hunde relativ gute Nahkämpfer sind (was auch sonst) würde ich dir empfehlen nicht soviel auf Stärke zu setzten. Konzentrier dich eher auf wahrnehmung und intelligenz... mehr kann ich dir dazu auc net sagen.

Hier gibts übrigends auch ne diskussion zum nem Ähnlichen Thema:
http://web3.o067.orange.fastwebserver.de/index.php/topic,1100.0.html
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Irminsul

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: Hundeführer
« Antwort #2 am: 08. Februar 2007, 09:57:35 Uhr »
hallo, erstmal danke fuer die antwort.ok in dem Link stand so ungefaehr drin was ich wissen wollte. so wie ich mich noch errinnere brauchte man ziemlich viel Charisma um die Laddie Quest zu kriegen?! Von dem Bug hab ich noch nix gehoert, aber gut das du das sagst.