Autor Thema: Dawn of War  (Gelesen 59809 mal)

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Dawn of War
« am: 18. September 2006, 10:57:55 Uhr »
Da bald das 2. Addon rauskommt wollte ich mal fragen wer denn ausser mir hier das noch zoggt? und ob ihr dann mal bock hättet bei gelegenheit MP zu spielen (also noch bevor das add on rauskommt)
bale zoggt det auch soweit ich weiß.
also männers! DIENT DEM IMPERATOR UND KLOPPET ALLET ANNERE TOD:P

Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Dawn of War
« Antwort #1 am: 18. September 2006, 14:46:12 Uhr »
Jo ich spiele das auch sammle ja schließlich auch die Modelle ;)


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Dawn of War
« Antwort #2 am: 18. September 2006, 15:13:29 Uhr »
Ich auch.

Da MOM jetzt DSL hat und sie einen Aufgang neben mir wohnt. kann ich jetzt auch wieder MP zocken  *freu freu*

Ich habe auch ADdd On aber MP zocke ich nur standard.

Wann kommt denn das neue Addon?!? kommen ja auch gleich 2 neue Rassen oder so!?!?stimmts?


Uhhhhh well balanced wirds wohl nich sein :D



Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Dawn of War
« Antwort #3 am: 18. September 2006, 15:16:24 Uhr »
Ja die Tau und die Necrons.Die Necrons spielen sich ganz anders die haben keine Anforderungspunkte. :o


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Dawn of War
« Antwort #4 am: 18. September 2006, 15:20:53 Uhr »
Jeaaa, in real spiel ich auch Necron... das addon werd ich mir auf jeden Fall holen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: Dawn of War
« Antwort #5 am: 18. September 2006, 16:21:12 Uhr »
Lol scheisse hab grad 2 stunden gegen den Computer (auf schwierig)  im gefecht gelegen

war einjeder gegen jeden 8 spieler match  am ende war nur noch ein orkclan und der gegnereische übrig


nach mehreren massenschlachten wo der computer mit müh und not gewonnen und mehreren wieder aufbbau phasen  (die bste waffe gegen ihn war immer noch ein gigantisches minenfeld)
 

hab dann beschlossen aufzuhören da es sicherlich noch 2 weitere sutnden gedauert hätte bis der pc gewonne hätt

Offline KillPaddy

  • Geckojäger
  • Beiträge: 44
Re: Dawn of War
« Antwort #6 am: 21. September 2006, 15:30:14 Uhr »
spiele auch DOW und WA, dann meistens Sm oder Imperiale Armee. Das SPiel und Add-on sind schon geil. Und kosten auch kaum noch Geld, DOW glaube ich 5 Euro!!!!!

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Dawn of War
« Antwort #7 am: 21. September 2006, 20:03:20 Uhr »
Hm, ich habe mir mal auf der Homepage die Screenshots angeguckt und muss sagen das mich die Bilder ja schon irgendwie reizen.
Vor allem weil es anscheinend wirklich mal fertig gebracht wurde ne anständige Grafik mit nem Mittelstands-System zu koppeln.
Die Systemanforderungen würde meine Kiste sogar noch schaffen.

Ich denke aber das, das Game für mich wesentlich zu zeitaufwendig ist ... Schade.
Wie lange dauert ne normale "Mission" denn in etwa ?

Offline KillPaddy

  • Geckojäger
  • Beiträge: 44
Re: Dawn of War
« Antwort #8 am: 21. September 2006, 20:08:38 Uhr »
so etwa 45 Min, je nachdem wie "brutal" du spielst. es sind dann 11 Mission auf Seiten der Space Marines gegen ORks,  Eldar und Chaos.

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Dawn of War
« Antwort #9 am: 21. September 2006, 20:09:35 Uhr »
Naja so ne Stunde ist eigentlich schon drin.
Sollte ich mir mal überlegen ... Danke.

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Dawn of War
« Antwort #10 am: 21. September 2006, 20:36:39 Uhr »
bedenke aber das es bei ner "langsamen kiste" schon ordentlich ruckeln wird wenn da so 200 einheiten rumrennen
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline KillPaddy

  • Geckojäger
  • Beiträge: 44
Re: Dawn of War
« Antwort #11 am: 21. September 2006, 20:45:13 Uhr »
bedenke aber das es bei ner "langsamen kiste" schon ordentlich ruckeln wird wenn da so 200 einheiten rumrennen

ja das stimm bei meinen alten Rechner gab es mit 256 Mb Ram, und 666 Mhz (kein Scherz) immer wieder abstürzte, aber mit 1024 Mb Ram und 3 Gigahertz sieht das Spiel herrlich aus und ab den Patch 1.40 kann auch eingeben das Leichen liegen bleiben sollen. Was wieder Hardware fristt aber irgendwie geil aussieht.

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Dawn of War
« Antwort #12 am: 21. September 2006, 22:36:29 Uhr »
Naja ganz so lahm ist die Kiste ja auch nicht ...

AMD 64 3000+
ATI 9600pro 256 MB
512 MB RAM

Denke mal das sollte ausreichen ...

Offline KillPaddy

  • Geckojäger
  • Beiträge: 44
Re: Dawn of War
« Antwort #13 am: 21. September 2006, 22:46:00 Uhr »
wichtigste ist der RAM. seitdem ich 1024 hab ist kein Spiel bei mir mehr abgestürtzt außer Diablo 2 im Battlenet.......................... ::)

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Dawn of War
« Antwort #14 am: 21. September 2006, 22:47:38 Uhr »
Hm, Diablo im Battlenet ... sicher das das am Ram gelegen hat ... ich meine der Titel ist auch etwas älter ... da waren 1GB Ram noch echter Luxus oder ?

Habs leider nie im Battlenet gezockt ...

Offline KillPaddy

  • Geckojäger
  • Beiträge: 44
Re: Dawn of War
« Antwort #15 am: 21. September 2006, 22:54:19 Uhr »
Hm, Diablo im Battlenet ... sicher das das am Ram gelegen hat ... ich meine der Titel ist auch etwas älter ... da waren 1GB Ram noch echter Luxus oder ?

Habs leider nie im Battlenet gezockt ...


das war mit einer leichten Ironie gemeint, liegt meistens am Battlenet wenn ein Blizzard spiel nicht funxt.
so wie kriege ich nun den Bogen zu DOW?
mh warte

wenn du dow im Inet spielen willst ist ne gute Verbindung gut und auch zeit, den bei 3 gegen 3 dauert ein Spiel mal so 2 Stunden.

Bogen geschafft?^^
« Letzte Änderung: 21. September 2006, 23:09:02 Uhr von KillPaddy »

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Dawn of War
« Antwort #16 am: 21. September 2006, 22:58:59 Uhr »
Wie kurze geschafft ?

Hm, 2 Stunden ist heftig ... an der I-Net Verbindung soll es nicht liegen.
Aber meine Familie werden mir nicht die Zeit lassen.

Hm, naja Echtzeitstrategie ist mir eigentlich auch zu hektisch ... aber die Screenshots sehen einfach endgeil aus ...

Offline KillPaddy

  • Geckojäger
  • Beiträge: 44
Re: Dawn of War
« Antwort #17 am: 21. September 2006, 23:12:03 Uhr »


Hm, 2 Stunden ist heftig ... an der I-Net Verbindung soll es nicht liegen.
Aber meine Familie werden mir nicht die Zeit lassen.

Hm, naja Echtzeitstrategie ist mir eigentlich auch zu hektisch ... aber die Screenshots sehen einfach endgeil aus ...

DOw ist ein sehr schnelles Spiel, aufbau der BAsis ist nebensächlich, es gilt einfach darum kontrollpunkte zu erobern die geben GEld davon kauft man sich neue Einheiten udn Gebäude, das sammeln von Ressourcen ist nicht wie bei C und C und Warcraft die ich persönlich als langsam bezeichnete (obwohl beide Reihen genial sind aber es fehlt einfach der Speed von DOW).
2 Stunden wen du 3 gegen 3 spielst und die GEgner so stark sind wie du. 1 gegen ein kann etwa 20 min dauern.

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Dawn of War
« Antwort #18 am: 21. September 2006, 23:33:02 Uhr »
Dann werde ich zu meiner Schande gestehen müssen das das Game so Hammer es aussieht doch nichts für mich ist  ;D
Also wenn C&C und Warcraft langsam dagegen sind ... hm ... die waren mir schon zu hektisch wenns rundging  ;D
Muss mal meinen jüngeren Bruder fragen ... für den müsste das Ideal sein ...

Mafio

  • Gast
Re: Dawn of War
« Antwort #19 am: 22. September 2006, 10:11:19 Uhr »
Amd 64 3000
Ati x850 GTO
1 gig ram


da läufts aber auch schon ruckelig wenn 2 Orkklans mit voller kampfkraft aufeinander losgeht