Autor Thema: Dawn of War  (Gelesen 59809 mal)

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Dawn of War
« am: 18. September 2006, 10:57:55 Uhr »
Da bald das 2. Addon rauskommt wollte ich mal fragen wer denn ausser mir hier das noch zoggt? und ob ihr dann mal bock hättet bei gelegenheit MP zu spielen (also noch bevor das add on rauskommt)
bale zoggt det auch soweit ich weiß.
also männers! DIENT DEM IMPERATOR UND KLOPPET ALLET ANNERE TOD:P

Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Dawn of War
« Antwort #1 am: 18. September 2006, 14:46:12 Uhr »
Jo ich spiele das auch sammle ja schließlich auch die Modelle ;)


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Dawn of War
« Antwort #2 am: 18. September 2006, 15:13:29 Uhr »
Ich auch.

Da MOM jetzt DSL hat und sie einen Aufgang neben mir wohnt. kann ich jetzt auch wieder MP zocken  *freu freu*

Ich habe auch ADdd On aber MP zocke ich nur standard.

Wann kommt denn das neue Addon?!? kommen ja auch gleich 2 neue Rassen oder so!?!?stimmts?


Uhhhhh well balanced wirds wohl nich sein :D



Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Dawn of War
« Antwort #3 am: 18. September 2006, 15:16:24 Uhr »
Ja die Tau und die Necrons.Die Necrons spielen sich ganz anders die haben keine Anforderungspunkte. :o


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Dawn of War
« Antwort #4 am: 18. September 2006, 15:20:53 Uhr »
Jeaaa, in real spiel ich auch Necron... das addon werd ich mir auf jeden Fall holen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast