Autor Thema: [Anleitung] Jagged Alliance 2 1.13 installieren  (Gelesen 31288 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: [Anleitung] Jagged Alliance 2 1.13 installieren
« Antwort #20 am: 29. Dezember 2011, 12:32:57 Uhr »
Lol..."most stable"...kackt aber schon ohne Fehlermeldung ab, wenn man nen Rechtsklick auf ein Portrait macht. ::)
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Anleitung] Jagged Alliance 2 1.13 installieren
« Antwort #21 am: 29. Dezember 2011, 13:54:58 Uhr »
Geht bei mir ohne Probleme.

Aber ich muss unbedingt Kevlarhelm und Sonnenbrillengrafiken, etc. deaktivieren. Sieht verdammt hässlich und unpassend aus.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: [Anleitung] Jagged Alliance 2 1.13 installieren
« Antwort #22 am: 29. Dezember 2011, 14:04:28 Uhr »
Hab ich irgendwas falsch gemacht? :/


EDIT: Habs nochmal versucht. War n bisschen nervig, weil ich irgendwo in der Mitte der Charerstellung und vor der AIM-Rekrutierung gespeichert hab und das Spiel dann direkt in Omerta abgestürzt ist. Hat dann aber alles einwandfrei funktioniert.

Nur...hab ich später im mitgelieferten Ini-Tool an ein paar Settings rumgebastelt und dann wollte das Spiel nicht mehr starten.
Hab vorher n Backup der INI im ja2 1.13-Ordner gemacht und die wiedergeholt...hat aber nichts gebracht...das ist doch Beschiss. :/

Der Bildschirm wird kurz schwarz und es passiert nüx mehr. Installier grad alles nochmal neu.


EDIT2: So wie's aussieht ist das Ini-Tool im Arsch. Sobald ich das einmal gestartet habe, auch ohne irgendwas einzustellen/zu ändern, läuft JA2 nicht mehr. :wall1cf:
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2011, 22:40:13 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Anleitung] Jagged Alliance 2 1.13 installieren
« Antwort #23 am: 31. Dezember 2011, 12:43:14 Uhr »
Auch das geht bei mir absolut ohne Probleme.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: [Anleitung] Jagged Alliance 2 1.13 installieren
« Antwort #24 am: 31. Dezember 2011, 13:03:08 Uhr »
Tja...bei mir nicht. Ich hab jetzt alles manuell eingestellt. Manche Einträge find ich aber nicht wieder.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun