Autor Thema: Street of Rage Remake  (Gelesen 1101 mal)

Offline BlueRaider

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 625
Street of Rage Remake
« am: 06. Juni 2008, 21:14:51 Uhr »
Das waren damals noch Zeiten, als Sega und Nintendo noch den Konsolenmarkt beherrschen ....


ja es war die Zeit wo die Street of Rage reihe von SEGA "geboren" wurde ....

Im März 2003 fragte sich ein großer Fan  warum er nicht die Roms auslesen, und das Spiel für den PC spielbar machen solle?
Das Ergebnis kann sich sehen lassen, nach ca. 41 Monaten entstand aus den Hallen der "BomberGames" Modder das Spiel "Street of Rage Remake" welches sich
vor dem Original nicht zu verstecken braucht.
Ganz im gegenteil es wurden die Farben verbessert, neue Effekte und Gegner wurden hinzugefügt und und und ...
das was man noch hinzukommt ist die Tatsache das alle drei Teile in einem vereint wurden, so das der Gegnermix enorm ist aber nun genug geschrieben hier sind die Links:


die Hauptseite

das Forum

der Download


Anmerkung: Das Spiel ist derzeit noch eine beta, also sind Bugs nicht auszuschließen.
« Letzte Änderung: 06. Juni 2008, 22:13:39 Uhr von BlueRaider »