Autor Thema: FalloutNow! Webseite  (Gelesen 62734 mal)

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #80 am: 30. Mai 2007, 15:56:24 Uhr »
Einen Abstand zwischen den Navi-Schaltflächen würde ich nicht einbauen. So wie jetzt ist schon okay. Müssen sich die Safari-Nutzer halt noch etwas gedulden, bis es eine ansprechendere Lösung gibt... *g*

Bis jemand die Lösung zu uns schickt passt wohl eher ^^. Ich hab hier keine Safari da mein Ibook platt ist - und unter Mac benutze ich sowieso Firefox.. :-P. Also: Wenn das gefixed werden soll, brauch ich zumindest nen Link zu ner Doku.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #81 am: 30. Mai 2007, 16:00:55 Uhr »
Hmm, wollte grad nen Kommentar posten, da gabs die Fehlermeldung
'Das Thema dass Sie anschauen möchten, existiert nicht oder ist für Sie nicht einsehbar.'

Nur Mods, Admins etc können sich auf der Hauptseite anmelden, seh ich das richtig?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #82 am: 30. Mai 2007, 16:01:41 Uhr »
Was die Hauptseite angeht: genau.
Ich überprüfe das mit der Fehlermeldung mal.

/edit: Versuchs nochmal.
« Letzte Änderung: 30. Mai 2007, 16:03:34 Uhr von F0lem »

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #83 am: 30. Mai 2007, 16:03:27 Uhr »
@Molot

Wo wolltest du dich anmelden? Eigentlich können selbst Gäste auf dem Newsboard Kommentar schreiben (das hab ich damals, vor 2 Wochen *g*, sogar selbst gecheckt). Auf der Hauptseite selbst können sich nur Admins anmelden, jap - aber da gibt es eh nur Arbeit als Freizeitmöglichkeit ^^

Edit: Es ging jedenfalls mal ^^ Aber Folem wirds schon richten :)

-> http://web3.o067.orange.fastwebserver.de/index.php/topic,1509.0.html
« Letzte Änderung: 30. Mai 2007, 16:05:35 Uhr von chewie »

Shadow

  • Gast
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #84 am: 30. Mai 2007, 23:11:21 Uhr »
bei mir ist bei der neuen HP irgendwie der chat weg

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #85 am: 31. Mai 2007, 06:25:00 Uhr »
Braucht den Chat jemand?

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #86 am: 31. Mai 2007, 06:36:01 Uhr »
würd ich sagen, ein paar der mehr als seltenen besucher kommen über den ins cafe

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #87 am: 31. Mai 2007, 07:04:19 Uhr »
Na denn .. wenn jemand dieses Javaapplet benutzt - es ist wieder an der gewohnten Stelle.

Die Uhr hab ich mal in den eher sichtbaren Bereich der Seite gepackt - so haben wir glaub ich mehr davon. Btw - die könnte noch einen schicken Rahmen / ein schickes Hintergrundbild im Pipboy-Stil gebrauchen ... fühlt sich einer der anwesenden Grafiker angesprochen? ;-)

//Edit: Zeilehöhe der News ist jetzt kleiner.
« Letzte Änderung: 31. Mai 2007, 07:10:29 Uhr von chewie »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #88 am: 31. Mai 2007, 08:29:08 Uhr »
News sind jetzt besser lesbar und die Uhr fand ich auch damals schon doof und absolut nonsense. :>

Ich meine, ich gucke ehr auf meine Systemuhr, als auf das Ding auf der FalloutNow! Seite und sogar das schon recht selten. Und wenn ich meine Uhr doch mal stellen muss, guck ich fix auf uhrzeit.org, da hab ich dann eine Atomuhr vor mir.  :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Sharcc

  • Gast
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #89 am: 31. Mai 2007, 11:46:45 Uhr »
Die Uhr hab ich mal in den eher sichtbaren Bereich der Seite gepackt - so haben wir glaub ich mehr davon. Btw - die könnte noch einen schicken Rahmen / ein schickes Hintergrundbild im Pipboy-Stil gebrauchen ... fühlt sich einer der anwesenden Grafiker angesprochen? ;-)

Jap das sollte ich mal übernehmen... Hat sich irgendwie erledigt gehabt, oder ist verloren gegangen, ach keine Ahnung.  ::)
Da ich es eh versprochen gehabt hab *hust* versuch ich das über´s Wochenende zu machen, ist eigtl. ein Kinderspiel...

Offline Orka

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 113
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #90 am: 20. Juni 2007, 01:13:22 Uhr »
Wie kommt man auf der neuen HP-Version zu den downloads?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #91 am: 20. Juni 2007, 01:34:28 Uhr »
Es gibt noch keine neue Downloadsektion. Ist noch in Arbeit.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Orka

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 113
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #92 am: 20. Juni 2007, 01:57:57 Uhr »
Ah Danke, da kann ich ja lang suchen^^

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #93 am: 20. Juni 2007, 07:59:55 Uhr »
Ja ... das ging mir irgendwie genauso ... dachte auch schon ich wäre zu blöd  ;)

Mafio

  • Gast
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #94 am: 21. Juni 2007, 08:42:05 Uhr »
wenn wenigstens  irgendwo  n kleienr hinweis wär

da  wird  schon  die seite überarbeitet  aber  dann nur  zur hälfte   ::)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #95 am: 21. Juni 2007, 11:58:13 Uhr »
Ja ne, du kannst uns gerne einen Downloadmanager schreiben, wenn du willst. :>

Wenn nicht, musst du halt noch etwas warten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline wyrm

  • Bürger
  • Beiträge: 22
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #96 am: 21. Juni 2007, 18:35:06 Uhr »
Die alte funktioniert eh noch problemlos...
#ErrorDocument 500 "The server made a boo boo.
"Ich versuchte es eine Weile mit Selbstgesprächen. Doch es half nichts: Immer verstand ich genau, was ich meinte, egal, wie irrsinnig ich es ausdrückte."

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #97 am: 21. Juni 2007, 19:05:52 Uhr »
Mach Sachen - echt?

Zufall oder vielleicht doch Absicht?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #98 am: 04. Juli 2007, 10:48:08 Uhr »
Nur mal eine kurze Frage zum Forum... wie viele PNs können denn  maximal eingelagert werden? Weil, nicht das ich plötzlich keine PNs mehr bekommen kann, weil mein Postfach voll ist.. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #99 am: 04. Juli 2007, 14:17:48 Uhr »
Ich sags mal so: Wenn ich merke, das ein MySQL-Dump wegen deinen PMs die Gigabyte-Marke überschreitet, werde ich mich melden  ;)