Autor Thema: FalloutNow! Webseite  (Gelesen 59165 mal)

Wolf Hagen

  • Gast
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #40 am: 15. März 2006, 00:35:23 Uhr »
Jeder Hinweis ist mir Willkommen! Wolln mal nicht gleich so Harsch werden!  ;)


Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #41 am: 15. März 2006, 10:55:49 Uhr »
word punck ^^

@evilUNDERLINE+Zahl
bedenke auch das nich jeder soviel zeit hat wie du oder ich als fauler student ^^
tom und Pro haben den übelsten Schulstreß und Wolfies Rechner streikt und Vastl hat kräftig zuhause zu tun
die können nu ma nich wegen jedem Post hier drin springen ;)
« Letzte Änderung: 15. März 2006, 10:57:36 Uhr von DemonKnight »
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #42 am: 15. März 2006, 14:20:30 Uhr »
Jo ich hab mir die News angesehen und hab entschieden das ich das mit Elder Scrolls 4: Oblivion nicht als News schreibe ... es ist also nich so das ich nich reagiere ... ich hab schon reagiert nur du hast es nicht mitbekommen weil ich nicht jeden Schritt den ich tue im Forum poste  ::)
Ich werde alle Vorschläge so schnell es geht durchlesen und das heißt wirklich schnellstmöglich!
@Schulstress: Der lässt in der Zeit nach, da alle Klausuren fertig sind, nun schreiben wir nur noch Tests und dann 3 Prüfungen + 1 Mündliche
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

jannek

  • Gast
ICH BIN RICHTIG SAUER
« Antwort #43 am: 09. April 2006, 23:36:06 Uhr »
HALLO LEUTE !!!!
Ich möchte mich hiermit Beschwerden das die Admins der Seite alles verändert haben das Forum ist nicht mehr das gleiche . Die Seite war mal besser , ich wünsche mir hiermit den einzigen gowbewohner wieder zurück den ich finde es nicht so gut was ihr aus der Seite gemacht habt es ist nicht mehr so übersichtlich und das aus sehen ich nicht mehr so gut ..........
aber das ist mir ja egal den ich muss ja hier nicht mehr her kommen den das Game ist sowie so  :hrhr:TOT :hrhr:


MFG JANNEK DER BOS-2006  www.BOS.CX.LA

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #44 am: 09. April 2006, 23:37:29 Uhr »
Hatte Glow einen kleinen Bruder?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #45 am: 09. April 2006, 23:38:31 Uhr »
Wieso "was Ihr aus der Seite gemacht habt"? FalloutNow! ist immerhin kein Supermutants...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Punck_D

  • Gast
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #46 am: 09. April 2006, 23:39:58 Uhr »
Der Typ ist von Glows "Cocks on Virgins"-Clan (Link beachten). Kann man also getrost löschen und User bannen.

jannek

  • Gast
GLOWBEWOHNER IST UNSER GOTT
« Antwort #47 am: 09. April 2006, 23:41:11 Uhr »
ja hatte er aber der ist schon 17 Jahre alt .
Denn ich kenne ihr persönlich .


MFG jannek der BOS-2006 www.bos.cx.la

PS ich bin mit ihm nicht verwandt leider ........

Sharcc

  • Gast
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #48 am: 09. April 2006, 23:42:21 Uhr »
Jetzt schickt Bin Laden kleine Selbstmord-Attentäter...

Bin Laden = Glow
Selbstmord-Attentäter = kleine janneks  ::)

Wolf Hagen

  • Gast
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #49 am: 09. April 2006, 23:42:34 Uhr »
Gelöscht wird er wenn er Sich nochmal so was Rausnimmt.

@Jannek:

Merk dir für die Zukunft das dies hier kein Bereich zum Spammen ist. Und trit Glow Bitte in seinen "Kollegialen" Ar***!

Im Namen derer die er für Tot geglaubt hat!

Und wenn du nochmal hier Spammst kick ich dich direkt!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #50 am: 09. April 2006, 23:44:17 Uhr »
Sehr traurig.
Bestell dem großen Glowbewohner bitte mal einen Gruß von uns allen. Wir haben ihn immernoch im Herzen. Vorallem seinen putzigen Clan-Namen "Jasmin".
Tschööö... hab euch lieb... tüdülü...

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #51 am: 09. April 2006, 23:46:43 Uhr »
der ach so tolle Glow hat doch auch ne neue page wo er sich jetzt Tor nennt, warscheinlich damit keiner merkt was fürn arschloch er is.

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

jannek

  • Gast
-ich mache was ich möchte -
« Antwort #52 am: 09. April 2006, 23:48:32 Uhr »
ICH LASSE MIR VON EUCH NICHT SAGEN , WAS ICH ZU MACHEN HABE .
DEN ICH KENNE IHN GUT UND ICH GLAUBE DAS DAS GAME TOT IST UND NICHT ER DEN ICH FINDE DAS MAN IHM DANKEN SOLLTE DEN ER HAT EUCH JA DEN GRUND STEIN GELEGT FÜR DIE SEITE DEN ER HAT DIE SEITE supermutant JA VERKAUF UND HÄTTE ALLES LÖSCHEN KÖNNEN ABER SO SEIT IHR NUN MA .... FÜR MICH SEID IHR NUR ABSCHAUM !!!!!!!

mfg JANNEK DER BOS-2006     WWW.BOS.CX.LA 

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #53 am: 09. April 2006, 23:51:22 Uhr »
Beruht auf Gegenseitigkeit.
Schönen Abend noch  :)

Wolf Hagen

  • Gast
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #54 am: 09. April 2006, 23:56:05 Uhr »
Wie hies es einst schon bei Wilhelm Busch...

Aus und vorbei ists mit der Übeltäterei!

Und schick hier gefälligst nicht noch mehr deiner Arschkriecher vorbei Glow!!!!!

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #55 am: 09. April 2006, 23:58:59 Uhr »
Brüüüüüüüüll wie geil ist das denn. :ugly:

Danke Jannek, Danke, Danke, Danke auch an Klobewohner dafür das er uns solche guten Witze vorbeischickt.
Doch echt ich hätte heute nicht mehr gelacht aber jetzt bkomme ich Bauchweh davon, herrlich !  :ugly:

@ Admins vielleicht sollten wir den Herrn Jannek doch noch ein bissle bei uns weilen lassen, das könnte lustig werden  ;)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #56 am: 10. April 2006, 00:00:03 Uhr »
Naja.. prinzipiell wurde ja nur die alte Supermutants Domaine auf den neuen Content gelinkt. Sozusagen hat Supermutants also eben nichts mehr mit FalloutNow! zu tun, bis auf die eine Domain, die man auch nichtmehr benutzen braucht, da es ja Falloutnow.de gibt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #57 am: 10. April 2006, 01:25:10 Uhr »
löl, ich finds lustig
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #58 am: 10. April 2006, 21:10:49 Uhr »
Schon toll, dass der große Jannek die Seite hier so scheiße findet, dass er sie oft genug besucht, um seinen Müll zu posten.
Das erinnert mich doch mal wieder an den Spruch zum Thema Meinungen:
...sind wie Arschlöcher: Jeder hat eins und viele stinken.
Aber klar, dass Du nicht zu viel mehr im Stande bist, als hier rum zu spammen und das auch noch in grottenschlechtem Deutsch.
Zu größeren geistigen Leistungen ist man allerdings auch nicht fähig, wenn man mit dem eigenen Kopf bereits bis zu den Schultern in den Arsch des Klobewohners gekrochen ist.

Hm, dabei wollte ich eigentlich schreiben:

Oh Du übergenialer und großer Jannek, wir, die wir Abschaum sind, sind nicht würdig von Erleuchteten Wesen wie Dir mit Absonderungen Deiner Weisheit bedacht zu werden. Bitte erhelle unsere verabscheuungswürdige Seite nicht mehr mit dem Glanz Deiner Anwesenheit, weil wir uns dann nur noch unwürdiger und nichtsnutziger fühlen als ohnehin schon. Überlasse uns bitte unserem elenden Schicksal in den Tiefen des Drecks und Schleims. In ewiger Anbetung Deiner, Dein Abschaum

(Mit "wir" spreche ich nur von mir selbst als Abschaum und keineswegs für die tadellose Community hier)

Normalerweise steh ich über sowas, aber es war einfach zu verlockend, meinen Senf dazu abzugeben.

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: FalloutNow! Webseite
« Antwort #59 am: 12. April 2006, 09:58:50 Uhr »
Shit ich sehs immer zu spät wenn solche sachen passieren :wallbash:

*rooooofl*....Scheint mir so als ob der Staatsfeind Nr.1 (Klobewohner... :hrhr:) seine Schergen aussendet um mit sinnlosen, unbedeutenden und überflüssigen Komentaren die Leute hier zu verarschen und zur Weißglut zu bringen.

Solch ein Armutszeugniss ist ein eindeutiger Beleg für die Minderwertigkeitskomplexe, die paranoiden Psychosen und der nicht zu leugnenden, endlosen Neid den dieses Individuum besitzen muss.

Ich find die Seite so wie sie ist ganz ok. Sicher könnte man Grafisch noch einiges verbessern, doch was nützt der beste Look wenn der Inhalt Müll ist. Und der Inhalt ist ja wohl der Hauptgrund warum man FN besucht. Denn ich kenn keinen der ne Seite aufsucht nur weil sie so geil aussieht.