Autor Thema: Infothread  (Gelesen 299668 mal)

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Infothread
« Antwort #1760 am: 15. Juli 2009, 23:01:08 Uhr »
Ich bin auch erst mal ab Morgen übers WE nicht da...
Broken bewandern mit meiner Kleenen :>
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Infothread
« Antwort #1761 am: 17. Juli 2009, 01:40:25 Uhr »
wie ihr vielleicht bemerkt habt: Bei mir herrscht Blockade, nach Statistik (also Montag) hat sie sich hoffentlich gelöst ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Infothread
« Antwort #1762 am: 19. Juli 2009, 22:04:32 Uhr »
Wieder am Rechner mit dicker fetter Blase und einigen Muskeln mehr  8)  :)
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Infothread
« Antwort #1763 am: 19. Juli 2009, 22:25:20 Uhr »
tja springer sind nich zum wandern da  :P

hatts wenigstens ordentlich geregnet XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Infothread
« Antwort #1764 am: 19. Juli 2009, 23:54:09 Uhr »
Nope nich wegen den Springern...
Sind am Freitag schon über 10 km durch MD gelaufen. Ich hab nur ne halbe Stunde die Schuhe ausgezogen und bin barfuß... schon hat ich ne scheiß fette Blase am Fuß.
Die Springer waren fürs Gelände sehr gut geeignet. Lief sich wunderbar.

Nix Regen, nix Sonne. Bestes Wander-Wetter. Hat richtig Spaß gemacht muss ich sagen.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Infothread
« Antwort #1765 am: 21. Juli 2009, 21:54:54 Uhr »
Hab ich vergessen einzuzeichnen: Ihr seid bei 15 im Augenblick .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Infothread
« Antwort #1766 am: 25. Juli 2009, 15:00:09 Uhr »
Bin bäck! Muss mich erstmal einlesen vielleicht schreibt jemand ne grobe Kurzfassung?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Infothread
« Antwort #1767 am: 25. Juli 2009, 15:03:09 Uhr »
is nich viel passiert
im groben nur das wir ziemlich nah an deck jetzt sind
unser plan sieht vor das mazza und vert 2 mechaniker ausknipsen die an einer raketenbank rumfurwerken um mit dieser raketenbank evtl den großen bösen roboter um zu legen (wirklich groß und bös nich so was niedliches wie die spinnen der union :P)
gleichzeitig überwacht ein sniper das deck
und wir sind am überlegen ob wir den sniper mti Mazzas Bogen runter holen können oder ob wir krach machen müssen
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Infothread
« Antwort #1768 am: 28. Juli 2009, 00:16:52 Uhr »
Hey,

wie einige vielleicht mitbekommen habe fahr ich aufs Wacken ( ;) ) und wegen einer kurzfristig bekommen Mitfahrgelegenheit tu ich das schon morgen - wegen dem Packstress etc. werd ich auch noch kaum zum Posten kommen. Ich seh zu, dass ich ein paar grundlegende Infos für Cut Paradies und AM an fev und dinki bringe, ö2 wird bis dahin wohl leider stocken, sorry deswegen : \
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Infothread
« Antwort #1769 am: 06. August 2009, 01:19:49 Uhr »
Ich kriege ab morgen endlich Besuch von drei Mädels...wenns denn klappt. Da die hier auch pennen (im Gästezimmer natürlich, wie es sich gehört) könnte es passieren, dass ich weniger poste. Falls morgen unerwartet viel passieren sollte. Aber eigentlich werde ich ab und zu vorbeischauen und es wird wahrscheinlich gar nicht groß auffallen, dass ich zeitweise afk bin. Und so. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Infothread
« Antwort #1770 am: 06. August 2009, 11:37:54 Uhr »
Geh und hab Spaß mit deinen Mädels 8) Hier ist keine Anwesenheitspflicht ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Infothread
« Antwort #1771 am: 06. August 2009, 19:01:49 Uhr »
nur bilder pflicht  ;D
btw back :D
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Infothread
« Antwort #1772 am: 12. August 2009, 02:36:49 Uhr »
Wollte mich von 15. bis 29. August hier bei euch abmelden. :>


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Infothread
« Antwort #1773 am: 12. August 2009, 11:37:23 Uhr »
nur bilder pflicht  ;D
btw back :D

Jojojo...bin wieder ganz da und so...allerdings werde ich Samstag und Sonntags vor allem mal FOO ausprobieren...und nur ab und zu bzw bei laggs posten.  ;D Da man nicht pausieren kann, werde ich aber zusehen, dass ich abends vorher noch mal reinguck. Und später abends dann erst anfange.  ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Infothread
« Antwort #1774 am: 12. August 2009, 22:56:58 Uhr »
Kleiner Nachtrag: Wenn Jeff's Fähigkeiten benötigt werden kann Molot (wenn er will) ihn übernehmen. Aber das Longfinger noch zwei Füße hat wenn ich wieder komm. ;)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Infothread
« Antwort #1775 am: 13. August 2009, 06:33:10 Uhr »
Kleiner Nachtrag: Wenn Jeff's Fähigkeiten benötigt werden kann Molot (wenn er will) ihn übernehmen. Aber das Longfinger noch zwei Füße hat wenn ich wieder komm. ;)

Hmm... Ists auch ok, wenn er sie im Rucksack stecken hat? :redfingr:
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Infothread
« Antwort #1776 am: 13. August 2009, 15:34:30 Uhr »
Ich wollte zwar schon immer für ihn einen Rollstuhl mit Raketenantrieb, aber nein an den Beinen wärs besser. ^^'


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Infothread
« Antwort #1777 am: 18. August 2009, 11:33:24 Uhr »
Moins,

ich bin gerade beruflich und privat arg eingespannt. Zeit fürs Café habe ich dadurch quasi gerade gar keine  :( .
Besserung ist erst ab Oktober in Sicht und es kann auch sein das da schon das nächste Projekt anrollt....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Infothread
« Antwort #1778 am: 19. August 2009, 10:43:36 Uhr »
jo wie in den anderen dreimillionenvierhunderfünfundsiebzigfantastilliarden threads schon geschrieben
bin afk bis zum 25ten wegen Prüfung und stuff
lasst mir das Cafe heile

werd selten rein guckn versuch aber am Ball zu bleiben
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Infothread
« Antwort #1779 am: 20. August 2009, 18:49:46 Uhr »
Nur mal so mittenrein, kann sein, dass ich ab nächster Woche wieder fett mitmischen kann ...