Autor Thema: Absturz in der Kammer des Meisters (Bug?)  (Gelesen 6093 mal)

Offline Selageth

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Absturz in der Kammer des Meisters (Bug?)
« am: 03. Juli 2006, 16:52:13 Uhr »
Hallo Leute!
Bin noch neu hier, habe das Problem aber leider nirgends beschrieben gefunden im Netz.

Ich hab' Fallout 1 in der englischen Version 1.1 und konnte wunderbar alles spielen (von gelegentlichen Abstürzen bzw. ExceptionErrors abgesehen). Aber wenn ich nun das dritte Stockwerk im Keller der CoC betreten will, schmiert mir das Spiel ab. Immer und regelmäßig, ich habe gar keine Gelegenheit etwas zu tun.

Kennt jemand von euch vielleicht das Problem und weiß wie man es lösen könnte?

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Absturz in der Kammer des Meisters (Bug?)
« Antwort #1 am: 03. Juli 2006, 17:10:11 Uhr »
Mh ne absolut nicht  ??? da unten ist mir Fallout 1 noch nie abgekackt und ich hab 2 mal Windows XP und jedesmal den Blutpatch druff. Vielleicht gehts ja mit dem?  :o
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel