Autor Thema: Neues Banner  (Gelesen 33951 mal)

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Neues Banner
« Antwort #60 am: 17. Mai 2006, 21:03:36 Uhr »
Ja da ist irgendwas nich ok ... ich lasses mal als Link. Das Forum unterstützt das Flash nich so richtig.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Neues Banner
« Antwort #61 am: 17. Mai 2006, 21:32:44 Uhr »
Also ich fand den dritten(im Link) von den Bannern am besten. Weil ich das was wie jetzt haben gut finde... und der Spruch dabei is.
Der Metallene is auch gut geworden.
... huch muss mal los... hab was aufm Herd stehen  :o
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Sharcc

  • Gast
Re: Neues Banner
« Antwort #62 am: 17. Mai 2006, 23:14:34 Uhr »
Der Banner ist geil! Echt ne tolle Idee!   :D
Das einzige was ich kommisch finde ist der schwarze Punkt in der "Mitte", hat er ne funktion?
Ansonsten echt top! Klasse!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Neues Banner
« Antwort #63 am: 23. Mai 2006, 12:13:51 Uhr »
Wie versprochen hier mein Entwurf
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Neues Banner
« Antwort #64 am: 23. Mai 2006, 12:30:20 Uhr »
Sieht cool aus FEV, doch ist richtig gut geworden ...

Sharcc

  • Gast
Re: Neues Banner
« Antwort #65 am: 23. Mai 2006, 12:33:10 Uhr »
Finds auch cool, nur die A-Bombe ist doch ein wenig arg verschwommen Ô.o

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Neues Banner
« Antwort #66 am: 23. Mai 2006, 12:33:35 Uhr »
jo die schrift is geil, ich habe dennoch kritik undzwar die farbe des pilzes, sieht irgendwie unscharf aus... und ein bisl zu hell (auch wenns eigentlich hell is)


*edit* ups zu spät ^^
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Neues Banner
« Antwort #67 am: 23. Mai 2006, 12:40:41 Uhr »
Geil das Banner gefällt mir, aber stimmt der Pilz is etwas unscharf.

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

chewie

  • Gast
Re: Neues Banner
« Antwort #68 am: 23. Mai 2006, 12:46:05 Uhr »
@FEV

Boah - der Entwurf ist es! Meiner Meinung nach kann da keiner der anderen mehr mithalten. ;-)

Ich würde auch nichts mehr abändern, der Atompilz passt so wie er ist - es liegt in der Natur dieser Dinger, das sie die Filme etwas überbelichten..  :s000:

//Edit
*klick*

Das einzige, was man doch noch ändern könnte, wäre die Größe :-) Die anderen sind beispielsweise 900x114 px - ich weiß aber nicht, ob das mit der Fonow-Bannergröße übereinstimmt...
« Letzte Änderung: 23. Mai 2006, 13:04:07 Uhr von chewie »

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Neues Banner
« Antwort #69 am: 23. Mai 2006, 12:54:34 Uhr »
Ich könnte den Pilz noch nachbearbeiten, habs erstmal nur so im Original gelassen. Aber ich werde mich nochmal dransetzen ;D
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Neues Banner
« Antwort #70 am: 23. Mai 2006, 14:04:50 Uhr »
So langsam würde ich sagen das nen neuer Thread aufgemacht wird, in dem alle Banner gezeigt werden und wo alle abstimmen welches unser neues werden soll. Oder wie seht Ihr das?

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Neues Banner
« Antwort #71 am: 23. Mai 2006, 14:31:34 Uhr »
jo, dito
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Sharcc

  • Gast
Re: Neues Banner
« Antwort #72 am: 23. Mai 2006, 15:47:52 Uhr »
Ich mach allerdings noch nen neuen, wird wohl aber erst am DO fertig (MI Turnier).
Wird ziemlich anderst sein als der Standart Banner denn ich "editiert" hab. ^^

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Neues Banner
« Antwort #73 am: 23. Mai 2006, 17:54:49 Uhr »
Ich find den Atompilz so besser. Die Schrift ist aber nicht gnaz mein Ding wenngleich sie auch gut ist - und ich keine idee hätte welche stattdessen besser hinpassen würde ^_^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Neues Banner
« Antwort #74 am: 23. Mai 2006, 18:15:58 Uhr »
Dann würd ich sagen wir warten bis Freitag?

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Neues Banner
« Antwort #75 am: 23. Mai 2006, 19:04:48 Uhr »
Chewie wollt mir noch was schicken danach brauchen wir nicht mehr abstimmen  :s000:
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Sharcc

  • Gast
Re: Neues Banner
« Antwort #76 am: 25. Mai 2006, 15:06:24 Uhr »
Ich weiß nicht ob das so 1:1 machbar ist,
oder ob man das evtl. besser oder gar schlechter machen kann,
aber hier ist ein "Style"-Vorschlag, wie die HP im Vault-Style aussehen könnte:

Muss ehrlich sagen das mir das so um einiges besser gefällt,
natürlich muss dann aber auch ein passender Banner hin.
Ich will heut gleich mehrere entwerfen, einmal für den alten und jetzt den vorgeschlagenen Style.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Neues Banner
« Antwort #77 am: 25. Mai 2006, 15:42:14 Uhr »




Sorry, aber das is für mich kein Endzeit. ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Sharcc

  • Gast
Re: Neues Banner
« Antwort #78 am: 25. Mai 2006, 15:44:27 Uhr »
Wir sind auch ne Fallout Page, FalloutNow, und nicht EndzeitNow ^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Neues Banner
« Antwort #79 am: 25. Mai 2006, 15:50:51 Uhr »
Passt trozdem nicht so ganz ins Konzept. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die