Autor Thema: Die NKR  (Gelesen 256929 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Die NKR
« Antwort #40 am: 07. Januar 2006, 00:33:15 Uhr »
Jack brummelt leise ein Lied vor sich hin während er in seiner Schatzkiste kramt.

Dann bemerkt er Vastin.
Jarry hätte Vastin vielleicht erkannt oder zumindest erahnt das er es ist, aber für Jack war dieser Kerl nur der Besitzer diesess Trucks. Und jarry zog es vor für den augenblick zu schweigen.
Ah, diesem Glatzkopf gehört das Teil also, denkt sich Jack.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline BURN!

  • Paladin
  • Beiträge: 711
Re: Die NKR
« Antwort #41 am: 07. Januar 2006, 00:39:26 Uhr »
Für alle Umstehenden gut hörbar, schallt es aus dem Inneren des Trucks:

*BUMM BUMM BUMM*

SAINT??? SAAAINNNT?

*BUMM BUMM BUMM*

ICH HABE HUNGER SANIT!!

KANN ICH RAUS UND WAS FANGEN???

SAINT??

*BUMM BUMM BUMM*

Offline Veilyn

  • Bürger
  • Beiträge: 20
  • Biberutzkie, meine lieben Freunde!
Re: Die NKR
« Antwort #42 am: 07. Januar 2006, 00:43:41 Uhr »
Dieser... miese... hässliche... kleine... Was glaubt der eigentlich, wer er ist?! Erst meine Ware mit seinen Körpersäften verunreinigen und dann nichts kaufen wollen! Wenn hier nicht so viele Leute wären... In Gedanken setzt Edward eine weitere Person auf seine schwarze Liste.
Während er dem Hinterwäldler noch zornerfüllt hinterher starrt, wird er sich nun der Präsenz einer anderen Person gewahr. Scheinbar ist er gerade erst dazugekommen.
"Sie da, guter Mann! Sind sie vielleicht am Kauf ihres Lebens interessiert." Edward beeilt sich den Fremden zu erreichen und stoplert nun voller Vorfreude auf einen weiteren Deppen, den er um Deckel und Leben bringen kann, auf diesen zu.

Aus dem Inneren des Trucks dringen dumpfe Laute. Wie zuvor schon bei der Frage Irokesen-Typen ignoriert Edward sie, da er zu vertieft in die Planung seines nächsten Verkaufs-Schachzuges ist.
Norbert: "Die Geschichte ist schon so alt, dass nur noch ein versputtelter, alter Dumpfbiber daran glauben würde!"
Dagget: "Aber ich glaube doch daran!"
Norbert: "Beweisführung abgeschlossen."

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Die NKR
« Antwort #43 am: 07. Januar 2006, 00:55:47 Uhr »
Vastin schüttelt den Kopf als er Pyron brüllen hört
Wieso zum Teufel ist der im Truck?
Fragt sich Vastin dann zuckt er die Schultern weil ein Ghul auf in ein Redet.
"Was willst du mir verkaufen?"
Fragt Er den Ghul während er nach Pyron schaut.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Die NKR
« Antwort #44 am: 07. Januar 2006, 00:57:27 Uhr »
Wenn der so weiter macht haut ihm irgendwann einer was aufs Maul denkt sich Vigo als er den Pilzghoul in vollem Eifer auf den Neuankömmling zustürmen sieht irgendwie belustigt ihn dieser Gedanke.

Vigo wartet erstmal ab eigentlich wollte er den Fremden Fragen ob der weiß wo man hier nen Arzt anheuern kann.
Bei genauerem hinsehen fällt Vigo der Verband auf Hm, der sieht frisch aus ich schätze mal der könnte uns nen Arzt zeigen nennen

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Die NKR
« Antwort #45 am: 07. Januar 2006, 01:04:28 Uhr »
Jack entscheidet sich vorerst weiter in seiner Schazkiste zu kramen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Veilyn

  • Bürger
  • Beiträge: 20
  • Biberutzkie, meine lieben Freunde!
Re: Die NKR
« Antwort #46 am: 07. Januar 2006, 01:15:25 Uhr »
Der Fremde, fragte nach Edwards Produkten. Na bitte, damit war der Baum schon so gut wie gefällt.
"Nun, mein Lieber, das ist genau die richtige Frage! Was verkaufe ich wohl? Tatsächlich biete ich ihnen hier nicht nur erlesene Pilze aus eigener Zucht an, nein, ob sie's nun glauben oder nicht," Hä, hä. So, wie der aussieht, stellt sich die Frage gar nicht. "ich biete ihnen auch die Möglichkeit alle ihre Probleme mit einem Mal beseitigen zu können!
Wissen sie - ohne sie irgendwie vor den Kopf stoßen zu wollen - sie sehen aus, als könnten sie mal wieder etwas Erholung vertragen. Hier, ich glaube ich habe da genau das richtige für sie. Sehen sie nur: Dieser Pilz ist klein und rund, mit einem Haps ist der im Mund! Und anschließend werden sie sich entspannen können, wie nie zuvor." Dass das auch in absoluter Gleichgültigkeit enden kann, brauch nicht zu erwähnen, oder? Nein? Gut, dann wäre das ja geklärt.
Edward ist sich seiner Sache sicher. In dieser Gegend der Ödnis konnte man den Leuten wirklich alles andrehen.
« Letzte Änderung: 07. Januar 2006, 01:17:18 Uhr von Veilyn »
Norbert: "Die Geschichte ist schon so alt, dass nur noch ein versputtelter, alter Dumpfbiber daran glauben würde!"
Dagget: "Aber ich glaube doch daran!"
Norbert: "Beweisführung abgeschlossen."

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Die NKR
« Antwort #47 am: 07. Januar 2006, 01:18:53 Uhr »
Vastin betrachtet den Ghul und den angebotenen Pilz.
"Ich will diesen Dreck nicht!"
Vastin dreht sich um und geht zu der Gruppe.
Als er Jack sieht, ist für die anderen deutlich zu sehen wie die Farbe aus seinem Gesicht weicht.
"Ich nehme an ihr seid von Fernandez hergeschickt wurden?"
Fragt Vastin die anwesenden Laut.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Die NKR
« Antwort #48 am: 07. Januar 2006, 01:21:34 Uhr »
"Hm", sagt Jack und blickt auf. Er runzelt die Stirn als er Vastin genauer sieht.
Kenn ich den nicht irgendwoher?
"Jo, scheint so. Woher kennen sie Fernandez", fragt er.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Die NKR
« Antwort #49 am: 07. Januar 2006, 01:21:54 Uhr »
Erschöpft erwacht Saint auf einer Liege. Der Schmerz war weg. Seine Brust und sein Bein sind stark bandagiert.
"Was zum...? Wo bin ich?"
Müsahm richtet er sich auf und kratzt sich am Kopf.
"Vanessa?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Die NKR
« Antwort #50 am: 07. Januar 2006, 01:24:25 Uhr »
"Er arbeitet für mich!"
Sagt Vastin kalt.
Er zündet sich eine Zigarette an.
"Führt ihr eueren Auftrag aus ich muss noch mal zum Doc jemanden abholen."
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Veilyn

  • Bürger
  • Beiträge: 20
  • Biberutzkie, meine lieben Freunde!
Re: Die NKR
« Antwort #51 am: 07. Januar 2006, 01:36:39 Uhr »
Edward steht wie vom Blitz getroffen da und guckt glasig seinem ehemaligen Kunden hinterher.
Wie bitte?! WIE BITTE?!!! Irgendwo an Edward platzen einige Äderchen auf. Ein paar Der Pilze fallen von seinem Körper herab. DRECK!!! Ich geb dir gleich Dreck! Liegt ja genug von rum hier!
Edward beginnt damit aus kleineren Steinen und einigen feuchten Erdstücken einen großen Dreckklumpen zu formen. Ha! Der wird sich noch wundern!
Schließlich fällt dem Ghul jedoch die Bewaffnung des Fremden auf. Edward schluckt verängstigt und lässt den Klumpen fallen  Na gut, dieses mal magst du gewonnen haben, finsterer Tyrann, aber der Tag wird kommen, da die Unterdrückten sich gegen dich erheben, und von deinen Waffen niedergemäht werden! Ha! Und dann geh ich hin und klau ihnen die Schuhe.
Jawohl, und du wirst nichts dagegen tun können!
Erneut landet eine Person auf Edwards schwarzer Liste.
« Letzte Änderung: 07. Januar 2006, 01:38:34 Uhr von Veilyn »
Norbert: "Die Geschichte ist schon so alt, dass nur noch ein versputtelter, alter Dumpfbiber daran glauben würde!"
Dagget: "Aber ich glaube doch daran!"
Norbert: "Beweisführung abgeschlossen."

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Die NKR
« Antwort #52 am: 07. Januar 2006, 01:42:27 Uhr »
Vastin dreht sich noch einmal zu dem Ghul um, und sieht ihn mit einem Fragenden Blick an bevor er sich in Richtung Arztpraxis auf macht.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Die NKR
« Antwort #53 am: 07. Januar 2006, 01:44:34 Uhr »
Verflucht wo sind alle?
Langsam steht er von der Liege auf und merkt erstmal das er bis auf die Unterhose nackt ist.
"Shit!!"
Wo zum Teufel sind seine seine Klamotten?
Suchend blickt er sich um.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline BURN!

  • Paladin
  • Beiträge: 711
Re: Die NKR
« Antwort #54 am: 07. Januar 2006, 01:44:48 Uhr »
Nach langem Klopfen und Rufen ohen Erfolg fällt Pyron etwas ein:

*Hmm...der Truck...ist gar nicht so laut wie sonst....hmm...und man hört die Anderen nicht...ich glaube...JA! Pyron ist Clever! Der truck ist stehen geblieben! UNd die Anderen sind raus...raus....ohne Pyron?*

Pyron erhebt sich langsam, packt seine Sachen, öffnet die Beifahrertür des Trucks
und springt geräuschvoll nach draussen....
« Letzte Änderung: 07. Januar 2006, 01:56:48 Uhr von Vastin »

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Die NKR
« Antwort #55 am: 07. Januar 2006, 01:50:02 Uhr »
Wie unfreundlich, denkt sich Jack.

"Also Pilzghul, dann suchen wir uns mal einen armen Doktor der bei uns einsteigen will. Ich denke irgendwelche abgesifften Kerle die hier nicht als anerkannte Ärzte gelten finden wir schon." Jack will losgegehen als plötzlich ein riesenhafter und offensichtlich beschränkter Wilder aus dem Truck springt.
"Hui", sagt Jack.
Darum war der also gepanzert.
Jack mustert eine weile Pyron.
"Ja, du bist wirklich groß", sagt er. Dann dreht er sich um und macht sich mit beschleunigtem Schritte auf zum nächsten Müllhaufen um dort jemand Doktorigen zu suchen - und vor dem ausgebrochenen Inhalt des Trucks wegzukommen.


____________________________________________________________________________


Mit einem *kling* das kingt als käme es von einer mikrowelle lässt der Autodoc saint los.
"Ich bin hier", sagt Vanessa.
"Sie sollten sich schonen", meint der Arzt streng und autoritär wie ein Doktor eben, "die Wunden sind ziemlich hässlich, wird wohl Narben davon geben - nicht das es bei ihnen noch groß ins Gewicht fallen würde."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Die NKR
« Antwort #56 am: 07. Januar 2006, 01:54:51 Uhr »
Saint blickt an sich herab.
"Was soll das jetzt wieder heissen??" er funkelt den Doc einen Moment an, dann nickt er ihm dankbar zu.
"Sag mal Vanessa du hast nich zufällig meinen Rucksack dabei? Ich glaub wenn ich so auf die Straße geh sperren die mich wieder ein."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Die NKR
« Antwort #57 am: 07. Januar 2006, 01:58:36 Uhr »
"Öhm, deine Klamotten", sagt Vaessa und blickt sich um, "und dein Rucksack sind hier."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Die NKR
« Antwort #58 am: 07. Januar 2006, 02:05:44 Uhr »
"Du bist ein Schatz" er grinst sie an und beginnt seine Klamotten anzuziehn.
Die Stiefel, seine schwarze Jeans und die Reste seines schwarzen Shirts."
"Ich glaub ich brauch ein neues. Durch das sieht man ja den Verband." murrt Saint.
Auch die Hose kommt nicht ganz übers rechte Bein da der Verband doch recht dick ist.
"Verdammt. Und bewaffnen muss ich mich auch wieder." meint er als er sein neues Katana am Gürtel befestigt und die M16 am Rucksack.
"Komm lass uns gehn können ja noch ein wenig durch die Stadt schlendern."
Saint tritt näher an Vanessa heran gibt ihr einen zärtlichen Kuss und verlässt mit ihr Hand in Hand das Krankenhaus.
Beim gehn dreht er den Kopf noch einmal kurz zurück "Danke Doc! Bis zum nächsten Mal!"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Die NKR
« Antwort #59 am: 07. Januar 2006, 02:08:24 Uhr »
"Ja, auf Wiedersehen", sagt er. Die Krankenschwester verschränkt die Arme und murmelt: "Sie kommen alle wieder."
"Oh ja, das tun sie", sagt der Doktor.


____________________________________________________________________________


Hand in Hand schlendern Vanessa und der Riese Saint durch die NKR............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht