Autor Thema: Fallout Neuling, brauche dringend Hilfe!  (Gelesen 15216 mal)

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Fallout Neuling, brauche dringend Hilfe!
« Antwort #20 am: 17. Dezember 2008, 01:24:10 Uhr »
Du findest auch eins in den Regalen von Shady Sands...einfach durchsuchen... ;D
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline SEKKO

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Re: Fallout Neuling, brauche dringend Hilfe!
« Antwort #21 am: 17. Dezember 2008, 01:28:42 Uhr »
Ok also das mit dem Text hat schonmal geklappt ist jetzt auf deutsch.

Ich hab 5 intelligenz ist das scheisse?

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Fallout Neuling, brauche dringend Hilfe!
« Antwort #22 am: 17. Dezember 2008, 01:30:21 Uhr »
Na berauschend sind deine Optionen dadurch nicht gerade... #lachen#
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout Neuling, brauche dringend Hilfe!
« Antwort #23 am: 17. Dezember 2008, 01:31:07 Uhr »
sheiße lexx hat recht, ich hab verplannt das du ne englische version hast -.-

wegen seil ich mach gleich n screeny!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Fallout Neuling, brauche dringend Hilfe!
« Antwort #24 am: 17. Dezember 2008, 01:32:01 Uhr »
Sehr löblich Wolna. :redfingr:
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline SEKKO

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Re: Fallout Neuling, brauche dringend Hilfe!
« Antwort #25 am: 17. Dezember 2008, 01:36:53 Uhr »
Hey Wolna ich seh jetzt erst das du das bist, wie gehts dir! :) Ich bin grad im irc wenn du möchtest komm auch darein :)

Danke wegen dem Screeny nur damit ich mich nich täusche du meins die ganze zeit die Stadt Shady Sands oder wo ich das Seil finde? Obwohl ich 3 Städte danach abgesucht habe.

Und nochwas, ich hab grade der Frau am Eingang von Shady Sands ungefähr 35 Deckel geklaut hahahahahaha wie geil endlich mal mein erstes Erfolgserlebnis in diesem Spiel freut mich aber :)
LEIDER HATTE SIE KEIN SEIL NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN :( ^^

Was soll ich jetzt wegen int machen ich muss schnelltsmöglich ein lvl steigen damit ich mein int steigern kann :(

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout Neuling, brauche dringend Hilfe!
« Antwort #26 am: 17. Dezember 2008, 01:38:54 Uhr »
SO, damit wir das mal haben: (neben dran ist übrigens der Vorschlaghammer  ;))




SEKKO, merk dir eins F1 ist nicht so actionlasstig wie f3 ich würde bevor du am Anfang stehst, von neuen beginnen, weil mit Intelligenz 5 wirst du viele schöne Optionen von FO nicht zu Gesicht bekommen. Ich persönlich würde auf mehr intelegenz/Cahrisma skillen und als Tag kleine Waffen und Sprechen und Öffnen.

Du merkst erst jetzt ,wer ich bin was ? ^^  #lachen#
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2008, 01:47:52 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline SEKKO

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Re: Fallout Neuling, brauche dringend Hilfe!
« Antwort #27 am: 17. Dezember 2008, 01:49:30 Uhr »
SO, damit wir das mal haben:




SEKKO, merk dir eins F1 ist nicht so actionlasstig wie f3 ich würde bevor du am Anfang stehst, von neuen beginnen, weil mit Intelligenz 5 wirst du viele schöne Optionen von FO nicht zu Gesicht bekommen. Ich persönlich würde auf mehr intelegenz/Cahrisma skillen udd als Tag kleine Waffen und Sprechen und Öffnen.

Du merkst erst jetzt ,wer ich bin was ? ^^  #lachen#


Sehr hilfreich dankesehr Wolna :) AAAAAAAABER jetzt weiß ich warum ich das Seil nicht gefunden habe weil bei mir in Shady Sands dieses Gebäude und so ein Feld garnicht existiert, bei Shady Sands sind solche Felder garnicht welche Stadt meinst du denn? :(

Ja hast recht ich mach mir nen neuen charakter ey mit dem komme ich nicht weit das Problem ist nur kannst du mir GENAU sagen was für Skills und Attribute ich nehmen soll? Auch unten links wo man so mehr Gewalt oder Schneller schießen oder so auswählen kann was ich nehmen soll, wäre nett damit ich genau weiß was für einen charakter ich machen soll.

Ja hast recht ist zwar nicht so actionlasstig aber ich finds trotzdem richtig geil und das frustriert mich jetzt das ich fast garnicht vorrankomme :(
was is denn jetzt mit dem seil in welcher stadt ist die:(

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout Neuling, brauche dringend Hilfe!
« Antwort #28 am: 17. Dezember 2008, 01:58:57 Uhr »
SEKKO, in Shady Shands gibt es ein grünes Feld ,wenn du darauf gehst, kommst zu einen anderes Gebiet in der Stadt ;)

Wegen Char. NEIN! Ich kann es dir nicht genau sagen, jeder muss da selber schauen, es gibt keinen Char der alles kann, du wirst auch nach 10x durchspielen noch neue Dialogoptionen und und und entdecken . Mach nach Gefühl, aber wie gesagt Reden und Intelligenz würde ich nicht unterschätzen, schon alleine deswegen das du beim LVL up mehr Skillpunkte kriegst, wenn du etwas heller im Kopf bist. ;)

Was ich dir aber rate, die Städte nacheinander abzuklappern, also nicht das du gleich nach Hub(wo die Karawane sind) reinmarschierst, sondern ,den Tipps was du von den Leuten kriegst folgst.

Hier ist der Eingang zu den Ställen:

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline SEKKO

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Re: Fallout Neuling, brauche dringend Hilfe!
« Antwort #29 am: 17. Dezember 2008, 02:04:54 Uhr »
WOW danke Wolna ehrlich echt dumm von mir ich hab das die ganze zeit gesehen dachte aber immer wieder wenn ich dadurch gehe dann bin ich wieder auf der Karte oh man jetzt merke ich wenns grün ist ist es ein andere Abschnitt auf der Karte ohhhh man danke ehrlich echt nett von dir danke danke :)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout Neuling, brauche dringend Hilfe!
« Antwort #30 am: 17. Dezember 2008, 02:07:25 Uhr »
kein ding ;)

und ja stimmt! Grün ist neuer Abschnitt, braun hingegen Stadtende/Worldmap.

« Letzte Änderung: 17. Dezember 2008, 02:10:40 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fallout Neuling, brauche dringend Hilfe!
« Antwort #31 am: 17. Dezember 2008, 09:43:17 Uhr »
Wie wärs wenn du erstmal das Internet ausmachst und versuchst es alleine hinzukriegn. Dein Seil haste ja jez, da kann dem Spielspaß ja nix mehr im Wege stehen  #lachen#

Ne Sorry  :angel: aber mal ehrlich, spiel doch erstmal für dich selbst und versuch die Welt alleine zu meistern. Dann ist das Erfolgserlebnis auch viel befriedigender
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Neuling, brauche dringend Hilfe!
« Antwort #32 am: 17. Dezember 2008, 10:58:30 Uhr »
Also ich finde Intelligenz 5 ok. Nicht überragend, aber ok. Notfalls gibt es ja noch Mentats und später spezielle Perks um den Rede-Skill zu erhöhen. Das ist ja gerade der Witz an Fallout.. sehr viele Charaktertypen sind möglich. Meine ersten Durchgänge habe ich auch mit Intelligenz 4 und Glück 1 absolviert.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fallout Neuling, brauche dringend Hilfe!
« Antwort #33 am: 17. Dezember 2008, 12:07:04 Uhr »
Ne Sorry  :angel: aber mal ehrlich, spiel doch erstmal für dich selbst und versuch die Welt alleine zu meistern. Dann ist das Erfolgserlebnis auch viel befriedigender

Ja aber ohne Hilfe hätte er das Spiel wahrscheinlich schon in die Ecke geworfen, also ist die Starthilfe schon i.O.!
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline SEKKO

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Re: Fallout Neuling, brauche dringend Hilfe!
« Antwort #34 am: 17. Dezember 2008, 16:07:46 Uhr »
Wie wärs wenn du erstmal das Internet ausmachst und versuchst es alleine hinzukriegn. Dein Seil haste ja jez, da kann dem Spielspaß ja nix mehr im Wege stehen  #lachen#

Ne Sorry  :angel: aber mal ehrlich, spiel doch erstmal für dich selbst und versuch die Welt alleine zu meistern. Dann ist das Erfolgserlebnis auch viel befriedigender

Hast du schon recht aber ich wäre echt nicht weiter gekommen weil ich nachdem ich Fallout 3 gespielt habe direkt zu Fallout 3 gegangen bin, wie ich merke ein GEWALTIGER UNTERSCHIED, ich würd schon sagen das is ein ganz anderes Spiel, aber ist auch in Ordnung so gefällt mir mal was anderes was richtig Rollenspiel ist, bei Fallout 3 war ja mehr Action.
Aber nach den ersten Schritten sprich Seil finden und IAN eskortieren gehts richtig vorran sons wär ich an einem Punkt hängen geblieben.



Ja aber ohne Hilfe hätte er das Spiel wahrscheinlich schon in die Ecke geworfen, also ist die Starthilfe schon i.O.!

Genau. Ich finds schon echt nett das die anderen Mitglieder hier mir geholfen haben ehrlich bin echt dankbar. Glaub mir wenn man nicht vorran kommt und keinen Überblick hat ist das schon mieß. :)



Also ich finde Intelligenz 5 ok. Nicht überragend, aber ok. Notfalls gibt es ja noch Mentats und später spezielle Perks um den Rede-Skill zu erhöhen. Das ist ja gerade der Witz an Fallout.. sehr viele Charaktertypen sind möglich. Meine ersten Durchgänge habe ich auch mit Intelligenz 4 und Glück 1 absolviert.

Also ich hab bei meinem jetzigen Charakter 7 Charme und 8 Intelligenz gemacht, sprich alle 5 Fertigkeitspunkte auf Charme und Intelligenz gepackt. Mhhhh, sollte eigentlich gut gehen oder?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Neuling, brauche dringend Hilfe!
« Antwort #35 am: 17. Dezember 2008, 16:15:27 Uhr »
Kommt halt drauf an, ob du eher einen Redner oder einen Kämpfer willst.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline SEKKO

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Re: Fallout Neuling, brauche dringend Hilfe!
« Antwort #36 am: 17. Dezember 2008, 18:07:21 Uhr »
Kommt halt drauf an, ob du eher einen Redner oder einen Kämpfer willst.

Naja egal ich hab ja schon angefangen obwohl ich eher einen Kämpfer wollen würde.
Wenn ichs einmal durch hab und nen zweiten Charakter mache dann mache ich bei dem halt andere Stats. Egal so bin ich auch zufrieden. :)
So komm ich auch als Kämpfer gut zurecht.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout Neuling, brauche dringend Hilfe!
« Antwort #37 am: 17. Dezember 2008, 19:46:01 Uhr »
du hast möglichkeiten dich später in der BoS operieren zu lassen, und deine SPECIAL Werte zu verbessern, und die Power Armor bringt +Stärke (2, oder 3 weiß nimmer). Wie geschrien keiner kann dir nen Char empfehlen ,spiel einfach und probier rum. Fallout sit nach 10 Jahren immer noch nicht langweilig ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)