Autor Thema: Gezielte Schüsse auf Gegner nicht möglich  (Gelesen 1910 mal)

Offline MajaChan

  • Bürger
  • Beiträge: 21
Gezielte Schüsse auf Gegner nicht möglich
« am: 08. November 2008, 15:08:23 Uhr »
Also habe schon früher oft und lange Fallout gespielt und habe jetzt wieder Lust zu spwielern doch ein Problem habe ich. ich kann aus irgendeinem Grund nicht anwieseren jetzt frage ich mich bestimmte Perks braucht. Bin schon ganz verzweifelt den die vorgefertigten Charactere können anwiesiren.
« Letzte Änderung: 08. November 2008, 15:17:45 Uhr von Lexx »
Keine Macht den Korsaren!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Anwiesiren
« Antwort #1 am: 08. November 2008, 15:11:45 Uhr »
Ja du hast Schenllschütze gewählt, stimts oder hab ich recht? ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline MajaChan

  • Bürger
  • Beiträge: 21
Re: Gezielte Schüsse auf Gegner nicht möglich
« Antwort #2 am: 08. November 2008, 15:29:03 Uhr »
Es stimmt, tut mir leid habe es gerade eben selber bemerkt :angel:
vielen dank für die hilfe

jetzt kann das Thema geschlossen werden
Keine Macht den Korsaren!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Gezielte Schüsse auf Gegner nicht möglich
« Antwort #3 am: 08. November 2008, 15:38:12 Uhr »
Aye.