Autor Thema: Englische Version, ohne Patches lauffaehig?  (Gelesen 2198 mal)

Offline salem

  • Bürger
  • Beiträge: 17
Englische Version, ohne Patches lauffaehig?
« am: 03. November 2008, 22:19:30 Uhr »
Hey ihr alle...

ich lese hier ja viel zu fragen à la:" wie kann ich die deutsche version patchen, damit blut fliesst?" etc...

meine frage ist jetzt aber:

ich habe die original englische version, habe auch schon getestet, ob sie das entsprechende gore level hat, aber ist in der uk version nicht auch irgendwas im ersten Fallout indiziert worden? ich kann mich naemlich nicht mehr daran erinnern, ob in Teil 1 auch Kinder vorkamen, die dann in der damals deutschen oder Uk version herausgeschnitten wurden.

Habe jetzt naemlich nur das Original mit Maus Tweak Tool laufen. Reicht das aus, oder muss ich noch ein anderes nehmen? auf fallout-files.de stehen ja eigentlich fuer teil 1 nur mod updates, die eben die deutsche version de-zensieren sollen.
danke im voraus, gruss rbs!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Englische Version, ohne Patches lauffaehig?
« Antwort #1 am: 03. November 2008, 22:38:47 Uhr »
Ich verstehe eigentlich nicht genau was du willst ???


@Lexx, wird wohl Zeit auf der HP und als Bammer im Forum im großer fetter leuchtender Schrift, zu schreiben "An alle Neulinge bitte die SUFu benützen ,bevor ihr postet! Wird ja immer schlimmer, mit den 100x gleichen Fragen, und ich sehe kein Edne im Sicht, da jede Studne neue Mitglider sich registrieren  :s000:


Also bitte @alle Newbies, ihr seit herzlich willkommen, aber bitte nützt doch die SuFu bevor ihr Fragen stellt ;)

Danke


@salem bitte formulier deine Frage etwas genauer? Was willst du wissen? Ja in FO gibt es Kinder, sind aber genau so wie in der deutschen so auch in der UK Version nicht vorhanden, nur die russische und die Original /englische) Version sind so weit mir bekannt ungeschnitten!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline salem

  • Bürger
  • Beiträge: 17
Re: Englische Version, ohne Patches lauffaehig?
« Antwort #2 am: 04. November 2008, 00:18:57 Uhr »
I

@salem bitte formulier deine Frage etwas genauer? Was willst du wissen? Ja in FO gibt es Kinder, sind aber genau so wie in der deutschen so auch in der UK Version nicht vorhanden, nur die russische und die Original /englische) Version sind so weit mir bekannt ungeschnitten!


dann scheinst du doch meine frage verstanden zu haben ^^

sie lautete, ob es in der uk verion auch zwingend notwendig ist (nur fallout 1) die kinder "reinzupatchen"

ich weiss, dass man die such funktion nutzen sollte, bevor man fragt, jedoch habe ich hierbei das problem, dass es tonnenweise threads gibt, wo gefragt wird, wie man die deutsche version "normalisieren" kann. ich wollte halt nur wissen, ob das auch fuer die UK version gilt, also das "normalisieren" ;)

war doch garnicht so schwer ;)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Englische Version, ohne Patches lauffaehig?
« Antwort #3 am: 04. November 2008, 00:27:39 Uhr »
Ich meine jetzt nicht ich persönlich ,sondern allgemein alle Newbies ;)

und ja wie gesagt, für UK brauchst du nen Children Patch, der sit aber in dem Uncut Patch von Lexx und in jeden Bloodpatch schon drin!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline salem

  • Bürger
  • Beiträge: 17
Re: Englische Version, ohne Patches lauffaehig?
« Antwort #4 am: 04. November 2008, 00:31:29 Uhr »
jau, fuehle mich auch net angegriffen, da ich weiss, was du meinst.

wenn ich mir jetzt also den Fallout 1 Version 1.2 Uncut Patch von der externen fallout files seite lade, bin ich, was f1 bettrifft also auf dem richtigen dampfer?
hatte mich halt nur gewundert, dass ich das video mit dem kopfschuss am anfang im intro drin habe, ich aber defintiv keine us version habe. wie kann ich eigentlich ueberpruefen, ob das patchen geklappt hat? sind in shady sands normalerweise kinder anwesend? hab ewig und drei jahre nur die deutsche version gespielt, jetzt aber die englische version hier.

danke dennoch fuer die info.


so, hab jetzt zu lexx seinem zeugs, welches ja teamx updates und time slip beinhaltet noch den npc stuff installiert. sollte demnach alles sein und ich kann dann wohl anfangen nach langem wieder den boesen mutantenonkel zu jagen :D

also, danke nochmals, grosses lob an euch alle.
« Letzte Änderung: 04. November 2008, 08:23:50 Uhr von Lexx »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Englische Version, ohne Patches lauffaehig?
« Antwort #5 am: 04. November 2008, 00:56:52 Uhr »
wie jetzt englische, du meinst sicher die UK? Dan brauchst du eigentlich nur den Children Patch, in der UK AFAIK sind nur die Kinder weg, sonst ist nix zensiert. ABER Lexx sein Patch, hat auch noch den aktuellesten Team X Patch, sowie Sfall drinn, von da an würde ich den Uncut PAach aus unserer Datebase bevorzugen, wie du es testen kannst, naja geh nach Shady, dort laufen Kinder rum! Ansonsten, mal Lexx anfragen, falls Probleme gibt, sollten es aber nicht, schau die readme an, da steht alles näätige ;)

Wegen der SuFu Sache. Jo klar musst du auch nicht, hier ist jeder der sich vernünftig benimmt auch willkommen, bloß musst du es aus meiner Sicht sehen. Die alten Fragen sind längst abgehackt, und unsere User wissen, was Sache sit. Jetzt kommen aber viele neue Registrierungen dazu wegen den Hype was Fallout 3 verursacht, und wenn sie die SuFu nicht benützen, wird es sehr schnell voll werden von eigentlichen überflüssigen (da schon beantworteten ) fragen, und auf dauer geht es einen auch auf den Senkel immer das gleiche zu lesen zu beantworten oder auf den bereits verfügbaren thread zu verlinken.  ;)

Gruß,
Wolna

edit: und versuchen so weit es geht den EditButton zu nützen ;)

edit: ok sehe du hast es schon alles Byourselve.... Viel Spaß beim spielen, freut mich, das es auch Leute gibt die die Klassiker zocken und nicht das möchtegern Fallout von Beth!
« Letzte Änderung: 04. November 2008, 00:59:00 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline salem

  • Bürger
  • Beiträge: 17
Re: Englische Version, ohne Patches lauffaehig?
« Antwort #6 am: 04. November 2008, 01:11:39 Uhr »
jo, spiele f1&2 eigentlich schon seit release, bin dennoch kein crack, aber ich liebe es schon immer. bin ebenfalls enttaeuscht von f3 :(

naja, wie auch immer. eigentlich haett ich mir den ganzen thread sparen koennen, da ich troll nicht weit genug nach shady sands reingegangen bin, da spielen ja wirklich kinder :D und ich dachte die ganze zeit, ich haette was falsch gemacht :D

naja, wie auch immer :D


bis denni denn, gruss rbs!