Autor Thema: Von EPIC FAILS und Meisterstücken [Archiv]  (Gelesen 146937 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: EPIC FAIL!
« Antwort #120 am: 31. März 2009, 11:22:57 Uhr »
Chuck du verlierst deinen Witz.  ;) TROTZDEM bin ich dafür das Maf wieder kommt... ABER das habe nicht ich zu entscheiden!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: EPIC FAIL!
« Antwort #121 am: 31. März 2009, 11:25:13 Uhr »
Mir ists scheißegal ob er wiederkommt oder nicht,aber ich glaub das gehört hier nicht wirklich hin.

Mal sehen ob ich nachher Lust habe weiterzumalen... ::) #kotzen#
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: EPIC FAIL!
« Antwort #122 am: 31. März 2009, 11:25:42 Uhr »
@ Wolna: Hey, das Bunkergeflüster ist woanders *kick* Mafio bleibt draußen vor der Tür.

Btw ich hab mich mal weiter dran versucht...aber so ganz klappts immer noch nicht. Hab mal ne Bekannte gefragt, ob ich wenigstens die Augen richtig zeichne, aber die hatte auch keinen Plan, da sie immer nur ganz andere zeichnet.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: EPIC FAIL!
« Antwort #123 am: 31. März 2009, 11:25:49 Uhr »
Jungs, hier geht es nicht darum, jemanden aus der Verbannung zurückzuholen, sondern um Kunst.  #thumbsup
Wolna, mach doch im Offtopic eine Abstimmung oder sowas.  ;)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: EPIC FAIL!
« Antwort #124 am: 31. März 2009, 11:31:51 Uhr »
Nö. passt schon, wie gesagt ICH habe das sicherlich nicht zu entscheiden. Sry für OT.

OT ENDE
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: EPIC FAIL!
« Antwort #125 am: 31. März 2009, 11:43:03 Uhr »
Mal zu einer anderen Sache. Weiß jemand vielleicht den Titel dieses Mangas? Er scheint einer Investition würdig zu sein.  :s000:

 

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: EPIC FAIL!
« Antwort #126 am: 31. März 2009, 13:48:04 Uhr »
Komisch, aber ich bin wohl der erste Poster, der hier eine "Landschaft" veröffentlicht.  :s000:
Ist für die Schule; trotz einiger winzigen "Mängel" ist die Lehrerin angetan. Das große, komisch aussehende Gebäude im Zentrum soll übrigens ein Museum sein.  :)
EDIT
« Letzte Änderung: 20. Januar 2010, 18:34:19 Uhr von zombi1978 »

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: EPIC FAIL!
« Antwort #127 am: 31. März 2009, 15:44:26 Uhr »
Durch die arg vielen Gebäude fällt leider auf, dass es noch Probleme mit der richtigen Perspektive gibt  :-X.

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: EPIC FAIL!
« Antwort #128 am: 31. März 2009, 16:00:57 Uhr »
Durch die arg vielen Gebäude fällt leider auf, dass es noch Probleme mit der richtigen Perspektive gibt  :-X.
Danke erst einmal für die Review! ;D

Genau das habe ich ihr auch gesagt, aber sie meinte, ich solle es so lassen, da es so "anders" wirke.  #lachen# Ich wollte sie noch anders umstimmen, aber die behaarte darauf.  #lachen#
Im Unterricht machen wir gerade den Zyklus "Die Stadt" aus dem Jahr 1925 von Frans Masereel durch und auf vielen Bildern hat er sich genau um diesen Aspekt einen Dreck gescherrt.  ;)
« Letzte Änderung: 31. März 2009, 16:38:42 Uhr von zombi1978 »

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: EPIC FAIL!
« Antwort #129 am: 31. März 2009, 16:15:10 Uhr »
Zitat
Im Unterricht machen wir gerade den Zyklus "Die Stadt"   von Frans Masereel durch und auf vielen Bildern hat er sich genau um diesen Aspekt einen Dreck gescherrt.  Wink

Wenn es zur Aufgabe passt, dann ist es ja okay ^^.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: EPIC FAIL!
« Antwort #130 am: 01. April 2009, 14:39:07 Uhr »
Update...


Ich merk schon...mit den Händen werd ich noch meine Freude haben...

Ist auch das erste Mal, dass ich so richtig auf Leinwand male...und immer wenn die Farbe trocknet, öffnen sich wieder überall kleine, hässliche, weiße Löcher! :wall1cf:
Ich hasse kleine, hässliche, weiße Löcher!
« Letzte Änderung: 01. April 2009, 14:41:08 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: EPIC FAIL!
« Antwort #131 am: 01. April 2009, 15:05:47 Uhr »
Update...


Ich merk schon...mit den Händen werd ich noch meine Freude haben...

Ist auch das erste Mal, dass ich so richtig auf Leinwand male...und immer wenn die Farbe trocknet, öffnen sich wieder überall kleine, hässliche, weiße Löcher! :wall1cf:
Ich hasse kleine, hässliche, weiße Löcher!

Tyler, du musst tupfen das dass Zoich hält  :s000:

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: EPIC FAIL!
« Antwort #132 am: 01. April 2009, 15:07:19 Uhr »
Am besten malt es sich auf dem Feld bei solchem Wetter.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: EPIC FAIL!
« Antwort #133 am: 01. April 2009, 15:30:01 Uhr »
Tyler, du musst tupfen das dass Zoich hält  :s000:
Ja...aber tupfen was das Zoich hält und nicht danebenmalen geht nich gleichzeitich!
Uff dicke Pappe jeht viel bessa! :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: EPIC FAIL!
« Antwort #134 am: 01. April 2009, 16:04:34 Uhr »
Gnah...ich muss immer noch diesen Kram mit Fluchtpunkt und Zentralperspektive zeichnen...ne kleine Stadt würde schon reichen. ^^° Nur blöd, dass mir auf Zwang überhaupt nichts einfallen will. Ich hab noch nicht mal richtig verstanden, wie man die Häuser zeichnet bzw das weiterführt, das daneben/ dahinter welche stehen. ;_;
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: EPIC FAIL!
« Antwort #135 am: 01. April 2009, 16:05:59 Uhr »
Zu welcher Zeit soll die Stadt sein? Zukunft, Gegenwart oder Vergangenheit?

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: EPIC FAIL!
« Antwort #136 am: 01. April 2009, 16:07:24 Uhr »
Soll möglichst nach Zukunft aussehen...ich hab da aber bis jetzt nur eine Straße in die Mitte gehauen und 1-2 Häuser gezeichnet. Hab aber keinen Plan, was ich wie und wo noch sonst hinsetzen soll und so...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: EPIC FAIL!
« Antwort #137 am: 01. April 2009, 16:15:35 Uhr »
Ok, dann ein kleiner Tipp von mir: mach nicht den Fehler wie ich und zeichne nicht zu detailiert.^^

Hier sind einige Beispiele von zukünftigen Städten (das erste Bild links ist aus Cybercity OEDO 808):

        

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: EPIC FAIL!
« Antwort #138 am: 02. April 2009, 16:58:21 Uhr »
Dreck! Ich wollt heut mein Projekt anfangen und was seh ich? Keine Blätter zum zeichnen. -.-
 :wall1cf: #batsch :wall1cf:


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: EPIC FAIL!
« Antwort #139 am: 02. April 2009, 17:12:20 Uhr »
Druck dir doch welche aus. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die