Foren Rollenspiele > Fallout Café

San Francisco

(1/1468) > >>

Zitrusfrucht:
San Francisco, die Stadt der Shi ist wahrscheinlich der hochentwickelteste Ort im ganzen Ödland, vielleicht sogar höher entwickelt als Bunkerstadt oder die NKR. Schade nur das die Shi sich weigern dies in voller Form zu zeigen - oder dem Ödland zugänglich zu machen.

San Francisco wurde glücklicherweise vor größeren Schäden im Krieg bewahrt, in den alten, teilweise ausgebesserten und umgebauten Ruinen leben heute die Shi und die Stadt versprüht einen ehrwürdigen, asiatischen Flair, wie er vor dem Krieg in China geherrscht haben muss. Doch die Radioaktivität ist in vielen Teilen San Franciscos noch immer recht hoch, weswegen manche Bereiche von den dort lebenden Menschen auch viele Jahre nach den Bomben gemieden werden Trotzdem siedelten sich die Shi kurz nach dem Krieg hier an und bauten ihre Stadt auf. Heute ist San Francisco, regiert vom rätselhaften 'Kaiser', eine wunderschöne, chinesisch angehauchte Stadt in denen sich alte Häuser und neue Bauten vermischen und ein einzigartiges Flair ergeben. Doch auch hinter dieser friedlichen Fassade bröckelt es, nachdem die Hubulogen weg sind versucht die Triade immer konsequenter ihren Einfluss im Ödland zu erweitern - und sie könnte sich eines Tages vielleicht als ernsthafter Gegenspieler zu den Mafiafamilien in New Reno entwickeln .....


Das heutige San Francisco wird überwiegend von Shi bewohnt und nimmt nur einen kleinen Teil der ehemalien Stadtfläche, das ehemalige Chinatwon und den Hafen, an. Die Stadt selbst ist von den Ruinen der umliegenden Städte und San Franciscos selbst eingekesselt und kann nur über die Reste der ehemalien Brücken oder auf einen speziellen, grob ausgeschilderten Pfad durch die alte Innenstadt erreicht werden .....

Zitrusfrucht:
Die Gruppe nähert sich mit dem truck immer mehr San Francisco. Der große rote, mit Drachen verzierte Torbogen kommt immer näher und kündigt der Gruppe "Willkommen in San Francisco" an................


Lucy ist noch immr bewusstlos im Truck, aber wenigstens hat sie mitlerweile mehr Farbe im Gesicht als zuvor............

FEV-Infizierter:
Animals Augenlider öffnen sich, schließen sich, öffnen sich, die Pupillen weiten sich. Er fixiert den Torbogen mit den kryptischen Symbolen und den roten Tieren.

Er hat eine ganze Zeit geschlafen, die Natur hatte sich ihr Recht gefordert und Mazzawaken hat gar nicht erst versucht wach zu bleiben.

"Was da seien? Fragt er einigermaßen verschlafen und irritiert über ihren jetzigen Standort, das Reisen in Fahrzeugen ist er immer noch nicht gewohnt.

F0lem:
Sakaya stöhnt leise aus dem hinteren Teil des Trucks. Sie hatte im Boneyard einen verdammt harten Schlag auf den Kopf abgekriegt und war seitdem im Truck gelegen. Mit halb zugekniffenen Augen hebt sie ihren Oberkörper, schaut kurz aus dem Fenster und sieht den angesprochenen Torbogen. Lange war es her, dass Sakaya das letzte mal hier war, doch jetzt scheint sie das Schicksal wieder hierher getrieben zu haben. Sie lässt sich wieder fallen und schließt kurz die Augen.

"Ich kenne ein Hotel, ein bischen außerhalb von der Stadt. Bietet sich an, wenn wir uns nicht zu sehr im Stadtinneren aufhalten, die Leute hier sind sehr misstrauisch." Sagt sie und öffnet die Augen wieder. "27th Kingstreet." Fügt sie hinzu und erklärt während der Fahrt den Weg.

Ye ol' Dinkley McD0nk:
"Frisco..."murmelt Saint verbissen..."Gutes altes Frisco... ich hoffe die Bruderschaft sieht das nich mehr so eng wie vor einiger Zeit..." Saint fährt zu der Adresse die Sakaya ihm gennant hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln