Fallout > Fallout 1

Verschollener Mod gesucht! (NPC Mod 3.5 DE)

<< < (2/2)

Zyankali!:
Weiß es nicht mehr genau. :D Jedenfalls sind alle relevanten Dateien dabei. Wenn ich mich recht erinnere, fehlten einige Skriptdateien, die Übersetzung der NPC-Mod war etwas holprig, einige Strings wurden vergessen zu übersetzen und halt Fehler wie der Ruf "Kindermörder" und fehlende Kampfnachrichten, die aus der deutschen Version komplett entfernt wurden.

Was meinst du mit "normal" Englische? Es gibt die US-Version 1.0, die zum Beispiel Kinder, das Wort Drogen enthält und einige Skriptänderungen, wie zum Beispiel  wann die Mutanten Necropolis angreifen.  Dann gab es die EU-Version (Englisch/Französisch/Spanisch?), die keine Kinder enthält, das Wort Drogen wurde auch umgeschrieben und enthält die Skripte, die man heute als "Standard" definieren könnte.  Denn die US-Version wurde nämlich auf 1.1 gepatcht und enthält alle Skripte aus der EU-Version und das Wort Drogen kommt auch nicht mehr vor. Der einzige Unterschied zwischen EU- und US-Version, sind nur noch die Kinder. Die GoG-Version basiert auf der EU-Version.

High Elder:

--- Zitat von: Zyankali! am 30. September 2014, 12:18:31 Uhr ---Wenn ich mich recht erinnere, fehlten einige Skriptdateien, die Übersetzung der NPC-Mod war etwas holprig, einige Strings wurden vergessen zu übersetzen und halt Fehler wie der Ruf "Kindermörder" und fehlende Kampfnachrichten, die aus der deutschen Version komplett entfernt wurden.
--- Ende Zitat ---
Ich werde deine Version mal testen und schaue, ob irgendwas fehlt. So wie es klingt hast du das Kit gebastelt und dann nie ausführlich getestet.
Da würde es mich ja mal reizen, die erweiterten Textfiles in die Finger zu kriegen. Auf http://www.fallout-files.de stehen nur die Originaldatein (die für F2 auch absoluter Müll sind).


--- Zitat von: Zyankali! am 30. September 2014, 12:18:31 Uhr ---Was meinst du mit "normal" Englische? Es gibt die US-Version 1.0, die zum Beispiel Kinder, das Wort Drogen enthält und einige Skriptänderungen, wie zum Beispiel  wann die Mutanten Necropolis angreifen.  Dann gab es die EU-Version (Englisch/Französisch/Spanisch?), die keine Kinder enthält, das Wort Drogen wurde auch umgeschrieben und enthält die Skripte, die man heute als "Standard" definieren könnte.  Denn die US-Version wurde nämlich auf 1.1 gepatcht und enthält alle Skripte aus der EU-Version und das Wort Drogen kommt auch nicht mehr vor. Der einzige Unterschied zwischen EU- und US-Version, sind nur noch die Kinder. Die GoG-Version basiert auf der EU-Version.
--- Ende Zitat ---
Ich ging von der uncut US-Version aus, dass die mit dem Patch zurückgeschnitten wurde war mir garnicht so bewusst. Das liegt wohl auch daran, dass man sowieso immer die v1.2 uncut installiert. Ich habe die GOG Version im Account, allerdings sie nicht angetestet weil ich immer mit der deutschen Version arbeite.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln