Foren Rollenspiele > Fallout Café

Klamath

(1/38) > >>

FEV-Infizierter:
Auf den Trümmern des alten Klamath Falls ist eine kleine Siedlung entstanden, als Durchgangsstation für die wenigen Caravans die mit den Stämmen im Norden Handel treiben ist der Ort so etwas wie der letzte Vorposten eines Restes von Zivilisation. Die meisten Ödländer kennen Klamath höchstens im Zusammenhang mit den seltenen goldenen Geckohäuten die von den Trappern der Stadt verkauft werden. Die Gemeinschaft der Menschen hier ist klein und Fremde sind hier schon ein Ereignis.


Der Bus der Gruppe bleibt neben zwischen einem Maisfeld und einem Brahmingatter zum stehen. Am nächsten Haus steht in schwarzer Schrift auf weißen Grund 'BUCKNER' das Dach über dem Namen könnte auf eine Art Herberge hindeuten. Alex bemerkt das die Energieanzeige des Busses rot blinkt....

elvis89:
Als der Bus anhält erwacht Floyd aus seinem Schlummer.

Er schaut sich um und einen Moment später muss er die Nase rümpfen - der Skorpion steigt ihm in eben jene.

Er steht auf und reckt sich ausgiebig, knackt mit dem Hals und gähnt.

"Sind wir da?"

Zitrusfrucht:
Nini streckt isch und steht auf. Sie zieht kurzerhand ihre Pistole und ein Messer in den Holster, die Armbrust auf ihren Rücken, springt dann aus dem Bus ohne auf jemand anderen zu warten und blickt sich neugierig um.
"Boah .... was für ein Kaff", meint sie mit Blick auf die Umgebung.

Jessica:
Als der Bus anhält, wacht Valerie auf. Da unterwegs nichts weiter vorgefallen ist, hat sie die Zeit überwiegend mit Dösen verbracht. Jetzt aber erhebt sie sich langsam, streckt sich und schultert Rucksack samt Waffe, bevor sie aus dem Fahrzeug aussteigt und sich umsieht. Da ist offensichtlich sowas wie eine Herberge...was noch...Kurz lässt sie den Blick schweifen und betrachtet dabei flüchtig auch etwaige Passanten, um einen Eindruck von ihnen zu bekommen.  Sonderlich viel los scheint hier nicht zu sein.

Cando Garon:
Als der Bus zum Stehen kommt, erwacht Vertigo und schaut aus dem Fenster in die recht kleinliche Ortschaft. Einigermaßen desinteressiert streckt sie ihren Körper und lockert ihre Muskeln. Dann folgt sie Nini und Val aus dem Bus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln