Foren Rollenspiele > Fallout Café

Redding

(1/554) > >>

Zitrusfrucht:
Redding, eine Stadt auf dem Sprungbrett. Reddings Boden ist vollgestopft mit Gold - zwei Bergbauunternehmen teilen sich die Stollen und den Untergrund, eine der Minen gehört Frau LaBarge, die andere, neugegründete Bürgermeister Ascorti.
Drei Städte versuchen seit eingen Jahren in Redding mehr oder weniger die kontrolle zu gewinnen: Bunkerstadt, der NKR und New Reno. Zur Zeit sieht es aus als würde die NKR das Rennen machen, aber jeder weiß dass längst noch nichts entschieden wurde.

Redding war vor einigen Jahren noch dafür bekannt vollgempumpt mit Jet zu sein - seltsamerweise hat sich diese Sucht innerhalb weniger Monate gelegt, seit knapp zwei Jahren ist Redding Jetfrei.

Redding hat zwar relativ viele Bewohner, wirkt aber öfters wie ein Dorf. Jeder kennt jeden oder hat zumindest voneinander gehört. Die meisten Bewohner sind entweder Bergarbeiter oder Fallensteller, dazu kommen mehrere Querulanten, Söldner, Caravanhändler und Nutten. Man kommt sich schnell verlassen und weit weit weg vor wenn man sich in der kargen Berggegend Reddings aufhält, die allmonatlichen Caravans scheinen die einzigen regelmäßigen Besucher zu sein, ansonsten geht es eher friedlicher zu in der Stadt, in der die Sonne ewig auf den Boden und Staub zu brennen scheint. Nichtsdestrotrotz hat Redding einige Attraktionen auf Lager, so den Kreaturenkampf, das Casino des Bürgermeisters und die örtliche Bar, welche auch als Bordell dient.

In den Straßen und Bars von Redding kann man öfters zwielichtige, bewaffnete Menschen sehen, viele mit Tatoos, Percings und ziemlich bewaffnet - kurz: Sie machen einen unfreundlichen Eindruck . Doch alle haben gemeinsam dass sie auf die Brust und die Arme eine Gasmaske tatoowiert haben. Die Bewohner von Redding gehen ihnen aus dem Weg und diese Leute, zumeist eh nur zum Vergnügen in Redding unterwegs, ebenfalls.

Zitrusfrucht:
Nach über einer Woche Fußmarsch durch die unwirtlichen Berge kommt die Gruppe in Redding an. die Reise war beschwerlich, die alten Straßen in schlechten Zustand und die neuen Wege unbenutzt. Erst als die Gruppe nach 4 Tagen auf die Handelsroute NKR-Redding stieß ging der Weg besser, ab und an begegneten sie sogar einen Reisenden, welche jedoch nichts Bedeutsames mitgeführt hatten, noch sonderlich gesprächig waren.

Toms Zustand hat sich die letzten Tage verschlechtert, Fliegen sammeln sich um sein, mitlerweile etwas weniger geschwollenes, Gesicht, die Zähnlücken schmerzen höllisch, Fliegen umschwirren seinen Kopf und kriechen manchmal in seinen grauenvoll stinkenden Mund - wahrscheinlich haben sie sich entzündet. Seinen rechten Arm kann Tom weiterhin nur eingeschränkt bewegen, er braucht dringend einen Arzt.


Das staubige Redding zeichnet sich in einiger Entfernung auf dem Gipfel eines Berges ab, ein steinerner Weg führt hoch. Es ist heiß und trocken, mindestens 40° im Schatten. Kein Lüftchen regt sich während die Gruppe auf die Stadt zugeht.............

HumanGrunt:
Ahhh Reddingmein Ben erleichtert, den die Reise sichtlich mitgenommen hat Vielleicht kann ich meine alten Knochen hier ein wenig ausruhen

Mafio:
"knochen ist Gut. Ich brauch nen Arzt."   Tom sucht das Gebäude mit den 2 roten Schlagen die sich kreuzen.

Shadow:
"Ich geh zum Sheriff", Raven geht zum Büro des Sheriffs.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln