Modding > Fallout Modding

[Mod Project] The "Bald Head" Dude

(1/3) > >>

Mr.Wolna:
X'IL (NMA) und MR.WOLNA (FON) PRÄSENTIERENTHE "BALD HEAD" DUDE

--- Zitat ---Diese Mod verpasst den "Hero Critter" einen neuen Look, ..... weiterer Text folgt
--- Ende Zitat ---

PROJEKTSTATUS
  ROT = In Arbeit
GRÜN = Fertig


A Set (Basics/Unbewaffnet)
AA (Untätig)
AB (Gehen)
AE (Klettern)
AK (Aufheben)
AL (Benutzen)
AN (Auswichen)
AO (Treffer von vorne)
AP (Treffer von hinten)
AQ (Schlagen)
AR (Treten)
AS (Werfen)
AT (Rennen)
B Set (Gewalt/Todesanimationen)


H Set (Pistole)
HA (Untätig)
HB (Gehen)
HC (Ziehen)
HD (Einstecken)
________________________
* Set (Andere)

DB (Gehen - Messer)
EB (Gehern - Knüppel)
GB (Gehen - Speer)
IB (Gehen - SMG)
JB (Gehen - Gewehr)

Screenshots:






Denke ein neuer Thread geht n Ordnung, weil daran wider aktiv arbeiten kann. ;) Hier werden in Zukunft viele Updates die euch auf den Laufenden und den Status des Projektes verraten.

MfG,
Mr.Wolna

Micky:
Ich glaub auch das der Glatzkopf langsam einen eigenen Thread braucht. Weil is ja auch schon ein Projekt für sich. Find ich jedenfalls super das du dir so Mühe gibst Wolna, meinen Respekt hast du sicher. :>

Mr.Wolna:
weitere Animation heute geschafft. und zwar die AO.






Mr.Wolna:
besser später als gar nicht.  ;)

AK ist fertig.

Asmodan:
Also ich find den Glatzkopf echt Stylisch. Super Arbeit.  #thumbup

Edit: Alle anderen Arbeiten natürlich auch (z.b. Long Hair Dude), finde ich super das noch gemoddet wird am guten alten Fallout. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln