Der Vorhof > Off Topic

Fußballthread

<< < (392/392)

Tyler:
Der Bruder meiner Freundin konnte gestern nicht nach Bremen kommen und es hat sich sonst niemand gefunden, der bereit ist, mit ihr zum Spiel zu gehen....also war ich gestern das erste Mal im Weserstadion. War nicht mein Ding. :D
Aber krass, das erste Mal auf die Tribüne zu gehen und diese Menschenmassen rundum zu sehen.

Egal...nicht wieder. Zu laut, zu voll, zu eng, zu lang.^^

Aber Mel hat sich gefreut.

TK-909:
Hi Leute,
aus Neugier wollte ich einfach mal fragen:
Wie steht ihr zur kommenden WM in Katar? Seht ihr es ebenso kritisch wie ich?

Werde aufgrund der Umstände definitiv kein einziges Spiel schauen (einzige mögliche Ausnahme wäre wenn Argentinien im Finale wäre),
dies weiß ich 100%ig sicher da ich als Boca Jrs. Fan deshalb (Sponsor Quatar Airways) ebenso fast kein Spiel schaue (Ausnahmen hatten stetts mit Maradona zutun! R. I. P. D10S!).

Finde es sehr schade und traurig wie die Dinge dort laufen, laut Infos sind ja mehr als 6000 Menschen beim Bau oder aufgrund dessen das sie kein Geld bekommen haben ect. ums Leben gekommen.
Sowas darf einfach nicht sein.
Wäre nicht das, hätte ich die WM begrüßt, denn auch in den arabischen Ländern gibt es tolle Fußballfans und es wäre sehr verdient, wären nicht die Umstände...

Im übrigen verurteile ich natürlich niemanden der es trotzdem schauen wird/möchte, absolut nicht!
Finde es ist eine Entscheidung die man für sich selber treffen muss, daher frag ich wirklich rein aus Neugier und respektiere selbstverständlich auch andere Meinungen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln