Foren Rollenspiele > Fallout Café

Waffenfabrik

<< < (2/144) > >>

Far:
Nachdem sie ihre Sachen genommen hat, steigt Darcy ebenfalls aus dem Bus, und beäugt den Kran. "Geile Aussicht vielleicht, einen langen Fall ganz bestimmt..." bemerkt sie schulterzuckend in Richtung Nini, und betrachtet dann das Lager. Irgendwie hat sie sich das Ganze heimlicher und dafür stärker bewacht vorgestellt - aber es ist auch anzunehmen, dass kaum einer außerhalb wissen sollte, was hier ist.

Lexx:
Etwas verspannt von der unruhigen Fahrt im Klapperbus, steigt Kyle aus dem Fahrzeug und streckt sich angestrengt. Bevor er die Gegend mit einem Auge sondiert, sucht er seine Sachen zusammen und hängt sich seinen Einsatzschild über den Rücken. Den Hut tief ins Gesicht gezogen und seine Arme in die Seiten gestützt beobachtet er seine Umgebung.

Jessica:
"Noch mal hole ich dich nicht herunter." Stichelt Valerie schmunzelnd, als Nini den Kran entdeckt. Meg spricht da auch ein lustiges Thema an. "Also ich bestimmt nicht. " Wird es von ihr versichert, ehe sie ihr Lasergewehr umhängt und aus dem Bus spaziert. Dabei sieht sie sich neugierig um. Eigentlich hätte sie auch erwartet, dass hier Arbeiten im Geheimen stattfinden. Allerdings ist das hier ja nun ein städtischer Auftrag...Kurz sieht sie zu dem Alten namens Kyle herüber und richtet ihre Aufmerksamkeit dann wieder auf TT und dem Mann neben ihm. Da sie immer noch Fremde sind, bleibt sie lieber abwartend stehen.

FEV-Infizierter:
TT spricht noch eine Weile weiter, der Mann nickt und TT geht dann auch in das große Zelt.

Die Hände in den Hosentaschen kommt er auf die Gruppe zugeschlendet, seine Augen sind in der Dunkelheit mehr zu erahnen als zu sehen.
Soweit wie im Feuerschein zu erkennen trägt der Mann alte Jeans, durchgewetzte Turnschuhe, eine Lederjacke spannt sich über das breite Kreuz. Die Haare sind dunkel und gelockt. Sein Gesicht ist ausgesprochen unmarkant, flache Stirn, ebene Nase und ein scharf geschnittener schmallipiger Mund.

Wortlos mustert er die Gruppe, geht ein vor ihnen entlang, betrachtet jeden einzelnen, umrundet halb den Bus und beginnt zu sprechen. "Ein erstaunliches Fahrzeug, es diente einst einen anderen Zweck. Nicht wahr?" Der Mann spricht sehr leise, fast schon sanft. Valerie kommt es so vor als meinte er diese Worte nicht als Frage sondern als Feststellung.

Lisa:
Auch Dina hüpft als letzte aus dem Bus, schließt ab und überblickt erst mal die Umgebung. Darcys passenden Kommentar quittiert sie mit einem Lachen. "Ja, nur dass sich vermutlich auch niemand die Mühe machen wird, dich vom Boden zu kratzen... noch dazu sind wir hier ja nicht auf dem Spielplatz." Sie würde es Nini jedenfalls zutrauen, da hoch zu klettern - die baut ja auch Bomben aus Scheiße, und das wortwörtlich.
Sie mustert den neuesten der Neuen nochmal, dann taucht der komische Kerl auf, der auch noch komische Andeutungen bezüglich Bus macht. Da aber Dina über keinerlei Vorwissen verfügt, guckt sie einfach nur irritiert und schweigt sich erstmal aus...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln