Autor Thema: Grafik fehler (Firmen ingnorieren mich)  (Gelesen 6552 mal)

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Grafik fehler (Firmen ingnorieren mich)
« Antwort #20 am: 03. September 2010, 14:06:46 Uhr »
Die Spiele sind nicht fehlerhaft. Das liegt bestimmt an irgendwas auf den beiden Geräten.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Hunnter

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 67
Re: Grafik fehler (Firmen ingnorieren mich)
« Antwort #21 am: 04. September 2010, 12:33:58 Uhr »
Das mein ich Ja
Meiner Meinung nach irgendwelche Systemeinstellungen oder ein Fehler von Windows
Mal schauen was das neu aufsetzen bringt
muss aber erst etwas zeit finden

Wo is die nochmal?
 #lachen#
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Aufmerksamkeitssteigerung des Lesers.

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Grafik fehler (Firmen ingnorieren mich)
« Antwort #22 am: 04. September 2010, 13:38:38 Uhr »
Es würde ja reichen wenn du einfach mal das Windows beim booten ohne irgendwelche Programme startest.

Also bei Start->Ausführen->msconfig eingeben.
Dann bei Systemstart alle Hacken rausmachen.

Nachdem das getan ist einfach mal neustarten und ein Spiel starten. Es könnte ja sein das irgendein Programm gestartet wird was bei beiden Computern installiert ist, was den Fehler verursacht.

Die neusten Grafiktreiber sowie das letzte Servicepack waren ja schon installiert oder?
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Hunnter

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 67
Re: Grafik fehler (Firmen ingnorieren mich)
« Antwort #23 am: 23. November 2010, 13:02:34 Uhr »
Sorry das ich so lange nicht geantwortet habe
Ich hab Viel zu tun in letzter zeit

Leider hat dass mit der msconfig hat leider auch nichts gebracht

Könnte es vielleicht etwas bringen den Takt der Grafikkarte zu ändern?

vielmehr fällt mir auch nicht mehr ein.  :wall1cf:

noch ne frage: ist es normal das in der NVidea Systemsteuerung bei "Speicherkonfiguration anzeigen" nichts angezeigt wird???


PS: Ich habe noch was entdeckt, scheinbar hat Windows den Fehler Erkannt.
Ich habe festgestellt das in der "Pc Probleme Lösen" Liste extrem oft Grafikkartenfehler steht.

Genaugenomen steht da:

Problem: Grafikkartenfehler
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
WD-20100515-0908.dmp
sysdata.xml
WERInternalMetadata.xml


allerdings Steht das 40 mal da
und die die Ziffern hinter dem "WD-" sind  häufig/oder immer anders (habe mir jetzt nicht alle so genau angeschaut)

Ich kann damit aber überhaupt nichts anfangen,
fehlt euch dazu was ein?

PPS: von Windows habe ich jetzt nen Link zu einer Hilfewebsite bekommen
Gans toll eine Website von HP (ich habe nen Acer) und zwar für Probleme mit Notebooks
und das ganze noch komplett auf Englisch.





OK Vergesst alles ;D
Halleluja ich hab den Übeltäter gefunden:

http://img25.imageshack.us/i/adapter0.jpg/  *motherfucker



« Letzte Änderung: 05. Dezember 2010, 18:29:42 Uhr von Hunnter »
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Aufmerksamkeitssteigerung des Lesers.