Autor Thema: Syndicates  (Gelesen 1935 mal)

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Syndicates
« am: 06. Juni 2007, 22:57:27 Uhr »
Zockt jemand von euch das Browsergame Syndikates?
Egal über welchen Server.

Ich bin auf dem Krawall Server aktiv und möcht ma wissen ob man da noch wen von hier begegnet  ;).


Wer nich weis was Syndikates is kann ich gern weiterhelfen!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Syndicates
« Antwort #1 am: 08. Juni 2007, 12:21:57 Uhr »
Ja erzähl mal bitte. Ich kenns nich und hab jetz keine lust auf wikipedia.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: Syndicates
« Antwort #2 am: 08. Juni 2007, 20:59:08 Uhr »
Gern.

Syndicates ist ein Browsergame in Echtzeit, in dem ihr in die Rolle eines Konzernes schlüpft.
Ich müsst diesen Konzern aufbauen und stärker machen um andere Konzerne zu bekämpfen.

Dazu müsst ihr Gebäude bauen, euch Militär anschaffen und ein gutes Wirtschaftliches und Kriegerisches Geschick haben.
Um euch für stärkere Gegner zu rüsten könnt ihr forschen und euch dadurch neue Einheiten freischalten oder andere verbessern, die Resourcenproduktion erhöhen oder eurer Spionage verbessern (sehr wichtig um herrauszufinden wie stark ein Gegner wohl ist, bevor man ihn angreift oder um ihm seine Resourcen zu stehlen).



Jeder Konzern ist mitglied eines Syndikates, welches aus max 10 Konzernen bestehen kann (manche Server auch 20).
Jedes Syndikat wählt einen Vertrehter, den Präsidenten. Er kann im Namen des Syndikates Kriege anzetteln (ziemlich haarige Angelegenheit)
oder Alianzen mit anderen Syndikaten eingehen.



Alle Details zu erklären würde jetzt zu lange dauern. Ich kann nur sagen das es viel Spass macht sich einen Konzern aufzubauen und in der Gruppe zu spielen. Ich empfehle jeden das Spiel mal auszuprobieren. Es ist kostenlos und auf folgenden Server ist eine einfachere Version
(keine Aktiengeschäfte und nicht so unfair für anfänger die noch nicht wissen was sie tun) zu finden. Dort dürftet ihr alle Informationen zu weiterreichenden Fragen erhalten.

http://www.k-syndicates.de/

Solltet ihr einen Konzern gründen, so bitte ich euch es mir zu sagen, bevor ich euch ausversehen vernichte  ;). Aber keine Angst. Eine Runde dauert immer 48 Tage, danach beginnen alle Konzerne von neuem. Konzerne die zwischendurch einsteigen stehen einige Tage unter Schutz, so das sie nicht angegriffen oder ausspioniert werden können.