Autor Thema: Afterfall: Jetzt auch auf Konsole  (Gelesen 4000 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Afterfall: Jetzt auch auf Konsole
« am: 11. Januar 2009, 12:07:29 Uhr »
Die Gerüchte haben sich schon eine ganze Weile gehalten, jetzt ist es offiziell: Afterfall wird auch auf Konsole erscheinen. Dabei wird stark betont, dass dies dem Spiel keine Nachteile bringt, da Afterfall immer noch primär für den PC entwickelt wird. Ob Afterfall jetzt wirklich noch das versprochene hardcore cRPG wird, als das es angekündigt wurde, wird die Zeit zeigen. Demnächst beginnt PR auch im internationalem Raum.

Zitat
It is our pleasure to inform all of our fans, that gossips about Afterfall console releasing are 100% true. Officially there will be an Afterfall conversion for next gen consoles, which will see the day light in more less the same time as PC. The word "conversion" was not used by an accident, because this is what the Afterfall console version will be - direct port from PC. So we would like to calm down all exacting gamers, that this movement won't cause any "cuts" in story or in graphic - we're still making pure cRPG.

Link:
Afterfall Webseite
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Afterfall: Jetzt auch auf Konsole
« Antwort #1 am: 11. Januar 2009, 16:19:01 Uhr »
Jo ist verständlich, die wollen eben auch mit ihren Produkt Geld machen. Das gute ist das es primär für den PC entwickelt wird, sehe also keine Problem in dieser Neuigkeit. Wie gesagt, mal sehen was die Zeit bringt. Setzte aber große Hoffnungen in diesen Titel, was ich bis jetzt gesehen habe schaut super aus und macht Lust auf mehr.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Afterfall: Jetzt auch auf Konsole
« Antwort #2 am: 11. Januar 2009, 16:35:34 Uhr »
Naja, bis jetzt haben wir quasi noch nichts gesehen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Afterfall: Jetzt auch auf Konsole
« Antwort #3 am: 11. Januar 2009, 16:45:39 Uhr »
ja aber das wenige, sieht doch schon ordentlich aus ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Afterfall: Jetzt auch auf Konsole
« Antwort #4 am: 11. Januar 2009, 17:19:45 Uhr »
ja aber das wenige, sieht doch schon ordentlich aus ;)

Du meinst die alten Sachen die wahrscheinlich schon nicht mehr gültig sind?  :s000:

@Topic

Es bleibt immer wieder spannend - entweder kommt dabei völliger Käse aufgrund von 1001 Kompromissen bzgl. der neuen (wenn auch zusätzlichen) Plattform dabei heraus - oder sie schaffen das, was vorher noch keiner geschafft hat ... Ein PC-Spiel das 1:1 auf die Konsole umgesetzt werden kann. (Eine explizite Anpassung der Konsolenversion wäre mit zusätzlichen Kosten verbunden, halte ich also für eher unwahrscheinlich)

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Afterfall: Jetzt auch auf Konsole
« Antwort #5 am: 11. Januar 2009, 18:53:18 Uhr »
Du meinst die alten Sachen die wahrscheinlich schon nicht mehr gültig sind?  :s000:

@Topic

Es bleibt immer wieder spannend - entweder kommt dabei völliger Käse aufgrund von 1001 Kompromissen bzgl. der neuen (wenn auch zusätzlichen) Plattform dabei heraus - oder sie schaffen das, was vorher noch keiner geschafft hat ... Ein PC-Spiel das 1:1 auf die Konsole umgesetzt werden kann. (Eine explizite Anpassung der Konsolenversion wäre mit zusätzlichen Kosten verbunden, halte ich also für eher unwahrscheinlich)

Was dann nur heissen kann das man auch shcon bei der PC Version abstriche machen muss. Ich hoffe das Teil wird der Hammer und verkauft sich 5x mal besser als Fallout3. Dann werden die aber vielleicht gekauft, und bei der nächstbesten Gelegenheit dicht gemacht..  :wall1cf:
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Afterfall: Jetzt auch auf Konsole
« Antwort #6 am: 11. Januar 2009, 19:07:39 Uhr »
Was dann nur heissen kann das man auch shcon bei der PC Version abstriche machen muss. Ich hoffe das Teil wird der Hammer und verkauft sich 5x mal besser als Fallout3. Dann werden die aber vielleicht gekauft, und bei der nächstbesten Gelegenheit dicht gemacht..  :wall1cf:

Gute (Nischen-) Spiele verkaufen sich nicht gut. Das hat die Vergangenheit gezeigt und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Eines von vielen Beispielen wäre DeusEx zu nennen.

In welche Richtung Afterfall einschlagen wird, werden wir wohl erst weit aus später erfahren.

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Afterfall: Jetzt auch auf Konsole
« Antwort #7 am: 11. Januar 2009, 21:48:22 Uhr »
Naja solange man man als PC User nich darunter leiden muss is das ja auch völlig in Ordnung!
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Afterfall: Jetzt auch auf Konsole
« Antwort #8 am: 11. Januar 2009, 22:23:33 Uhr »
Ich kann mir nicht vorstellen, dass trotzdem nichts an der PC Version verändert werden soll. Mal ehrlich, stellt euch mal Fallout oder The Fall auf Konsole vor- ich würde den Controller gegen die Wand schmeißen. Es wird vielleicht primär für die PC-Plattform entwickelt, aber ich wette, dass es trotzdem Pro-Konsolen Veränderungen geben wird oder gegeben hat.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lwsoldat22

  • Bürger
  • Beiträge: 18
  • WTF. ^^
Re: Afterfall: Jetzt auch auf Konsole
« Antwort #9 am: 11. Januar 2009, 23:36:27 Uhr »
Was habt ihr alle mit diesen Afterfall so gut sieht es auch nicht aus (meine Meinung^^) die ersten videos zeigen fast gar nix gescheites, sieht nur wie eine aufgemotzte Version von The Fall aus #knirsch nix mehr. Fallout wird das Spiel auf jeden Fall nicht von Thron stossen #thumbsup

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Afterfall: Jetzt auch auf Konsole
« Antwort #10 am: 12. Januar 2009, 08:51:29 Uhr »
Die ersten Videos sind Jahre alt und zeigen einen dementsprechend alten Stand. Desweiteren hat Afterfall nicht vor, Fallout von irgendeinem Thron zu stoßen (den sowieso Arcanum besetzt).
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lwsoldat22

  • Bürger
  • Beiträge: 18
  • WTF. ^^
Re: Afterfall: Jetzt auch auf Konsole
« Antwort #11 am: 12. Januar 2009, 12:03:15 Uhr »
OK wenn du es sagst, Administrator hat immer recht  ;D

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Afterfall: Jetzt auch auf Konsole
« Antwort #12 am: 12. Januar 2009, 14:04:28 Uhr »
Das stimm ich nicht überein, Arcanum besetzt den Thron keinesfalls, auch wenn es sehr nah dran steht ;)

Fo ist eben unerreichbar. Trotzdem Afterfall könnte durchaus was positives in der zur Zeit trostlosen Gameswelt werden.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Afterfall: Jetzt auch auf Konsole
« Antwort #13 am: 12. Januar 2009, 23:42:31 Uhr »
wat wie und wo!

worum gehts bei afterfall ich kann dort screens und soweiter nciht anklicken

@ Zyankali!

jop  ich war vom zweiten teil damals seeeer sehr sehr enttäuscht wobei ich den ersten wieder und immer wieder gespielt habe.
einfach mein ding dieses endzeit illuminati superconspirative :D

na mal sehen was der nächste teil bringt, ich hoffe sie haben gelernt!



Offline Lwsoldat22

  • Bürger
  • Beiträge: 18
  • WTF. ^^
Re: Afterfall: Jetzt auch auf Konsole
« Antwort #14 am: 13. Januar 2009, 12:35:54 Uhr »
Das würde ich auch mal gerne wissen um was es bei Afterfall geht ???

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Afterfall: Jetzt auch auf Konsole
« Antwort #15 am: 13. Januar 2009, 12:44:50 Uhr »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die