Autor Thema: Hauptchar trifft nichts (verskillt?)  (Gelesen 16976 mal)

Offline flaschor

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Hauptchar trifft nichts (verskillt?)
« am: 12. Juli 2009, 20:40:23 Uhr »
huhu leute!

ich bin ganz neu in der fallout welt und zocke gerde fallout tactics zum ersten mal und habe auch so nicht viel erfahrung mit den anderen fallouts.

ich wollte mit meinem hauptcharakter die fettesten waffen tragen können die das spiel zu bieten also hab ich alle punkte in "Große Waffen" gesteckt, dann nochn bissl in öffnen und wissenschaft. als NPCs hat man ja noch ne scharfschützin und n shotgun typen, da hab ich einfach nur alles so in "kleine waffen" gepackt. bisher hat so auch eigentlich alles super geklappt bis ich dann nach "Quincy" kam zu den beastloards mit ihren extrem übertriebenen todeskrallen. bisher hab ich aber noch absolut keine große waffe gefunden (außer einen raketenwerfer für den ich aber noch nirgends munition gefunden habe) d.h. mein mainchar läuft mit ner AK rum und hat sogar 0% wenn ich direkt vor dem gegner stehe und ihm den lauf ins auge drücke. der kann also absolut nich mitkämpfen d.h. der sniper und der shotgunner müssen die ganze arbeit machen während mein hauptchar nur doof mitläuft und zuguckt -.- wann gibt es denn endlich die ersten schweren waffen? die quincy mission is mit nur 2 leuten sau schwer, vor allem wenn die todeskrallen kommen, die zerficken immer fast mein komplettes team. ich hab auch bisher noch keine bessere flinte für den shotgunner oder ne bessere sniperrifle als das standardteil gefunden. die ghule verteidigen schaff ich so schon garnet -.-

bin ich jetzt einfach an all den geilen waffen die es so gibt vorbeimarschiert oder kann man einfach noch nix gutes haben und ich muss jetzzt erstmal so auskommen?!