Autor Thema: Vorstellungsthread  (Gelesen 279523 mal)

Offline Jizzy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #800 am: 08. April 2009, 23:36:51 Uhr »
Von mir auch ein herzliches Willkommen Yasmin!!! ;)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #801 am: 08. April 2009, 23:40:19 Uhr »
Wat???
Ne neune Frau hier im Forum? *skeptisch guck*

Mal gucken wie die das mit soviel geballter und versauter Männlichkeit wie uns aushält.  #lachen#

Na ne Yas, wir sind eigentlich ganz lieb wenn man uns ne Chance gibt, oder Wolna?  #thumbsup
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #802 am: 09. April 2009, 12:36:03 Uhr »
Ich glaube mal die Yasmin passt hier rein wie Faust->Auge.

Herrlich, ich freu mich jetzt schon.  #radi2

Also willkommen und viel spass mit uns hier.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #803 am: 09. April 2009, 12:46:54 Uhr »
Mylady, tretet ein und fühlt euch wie zuhause.
Und möget ihr auf warmem Sand wandeln.

Ich wollte auch mal dick auftragen...zumal ich das jetzt eh darf.

Habe die Ehre...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #804 am: 09. April 2009, 13:13:07 Uhr »
Boah Tyler .. echt ma jetzt ...

@Yas

Willkommen im Chaos :D

Offline Yasmin

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #805 am: 09. April 2009, 13:15:40 Uhr »
Wow... so nen Empfang hab ich ja noch nie erlebt! Danke!

Aber jetzt kommt mal wieder auf den Teppich... da fühlt man sich ja wie ein Zebra im Löwengehege!  ;D
Die Samthandschühchen könnt ihr stecken lassen. Ich bin wehrhaft!!
Zitat von: Sheldon Cooper
I knew I should have given my pope the jetpack! Dx

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #806 am: 09. April 2009, 13:24:48 Uhr »
rofl, echt ey ... da is mal ein Kromosom anders und ihr spammt gleich den ganzen Thread voll XD

Hallo auch von mir.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #807 am: 09. April 2009, 13:24:59 Uhr »
Ja, ist schlimm... Man kann echt beobachten, wenn sich hier ein Mann vorstellt oder eine Frau... Sind gravierende Unterschiede...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #808 am: 09. April 2009, 13:25:07 Uhr »
Jetzt erschreckt mir die Frau nicht...immerhin ist jetzt die Frauenquote um 100% gestiegen, das soll auch so bleiben. *g*
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Yasmin

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #809 am: 09. April 2009, 13:57:55 Uhr »
Keine Panik... das bleibt schon so!

Irgendwie fühl ich mich hier jetzt schon erstaunlich wohl!
Zitat von: Sheldon Cooper
I knew I should have given my pope the jetpack! Dx

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #810 am: 09. April 2009, 14:04:01 Uhr »
Tja, so sind wir. :)
Entspannt, ausgeglichen, nett und ohne Mafio. :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #811 am: 09. April 2009, 15:13:07 Uhr »
Entspannt, ausgeglichen, nett und ohne Mafio. :s000:

 #lachen#

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #812 am: 09. April 2009, 15:21:56 Uhr »
So langsam lenken wir dann auch wieder aufs alltägliche Forengeschehen, wenn's denn genehm ist ... ;)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #813 am: 10. April 2009, 11:38:06 Uhr »
Irgendwie bin ich grad froh das Mafio gebannt ist. ;D


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #814 am: 13. April 2009, 16:51:41 Uhr »
OMG wir werden von Frauen überrannt !!!

btw. wilkommen an alle die ich noch nicht wilkommen heißen konnte...

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #815 am: 27. April 2009, 13:23:18 Uhr »
Dito, willkommen an alle Neuen! Wieder jemand aus Dortmund ... kenne ein paar im Netz die aus Dortmund kommen. :D *winkt vom anderen Ende von DE*
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Oldbeppo

  • Geckojäger
  • Beiträge: 26
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #816 am: 27. April 2009, 18:56:38 Uhr »
  Servus,wollte mich mal vorstellen

 bin zwar schon zwei Tage angemeldet,habe aber bis jetzt gebraucht um mich mal einzulesen

 hab mich in einigen Foren umgekuckt,fand Eures als das symphatischteste (die Bücherecke find ich toll )

 bin  seit meiner Jugend Postapokalypse-Fan und durch Fo3

(die ersten Teile hab ich nicht gespielt,ja ich weis  schäm  dachte früher Computer sind nur ne Modeerscheinung)

 auf euch gestoßen(google sei dank). So jetzt mal`n paar Daten


     Real / Spitzname: Beppo männlich

     Baujahr: 1960

     komme aus: München (Jugend) jetzt seit Ewigkeiten in Berlin

     Haare:grau (der Rest)

     Augen: blau

     Familie: Freundin mit Sohn (22)

     Haustier: ich such nach Dogmeat

     Musik: Punk,Hardcore,Hardrock,Gothic

     Interessen: Lesen,Lesen,Musik,Motorräder, lesen und PC

     Arbeit: bin Messebauer


   so hoffe Ihr seid zufrieden (mit mir) und nehmt mich wohlgefällig in Eurer Mitte auf

                                            Gruß Beppo

   

   
     

     

       


         
« Letzte Änderung: 27. April 2009, 19:01:07 Uhr von Oldbeppo »

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #817 am: 27. April 2009, 19:00:58 Uhr »
Messebauer eh?
na solange du nich bei Expoware in Berlin arbeitest is alles in Ordnung...
welcome ;)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Oldbeppo

  • Geckojäger
  • Beiträge: 26
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #818 am: 27. April 2009, 19:02:58 Uhr »

   bin selbstständig : Einzelkämpfer !

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #819 am: 27. April 2009, 19:06:03 Uhr »
gut dann lass mich dir nen tipp geben...
ganz kostenlos under kollegen ^^
arbeite niemals unter keinen umständen für Expoware oder den Besitzer ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane