Autor Thema: Wer von euch spielt Heutzutage(!) noch F2?  (Gelesen 17529 mal)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Wer von euch spielt Heutzutage(!) noch F2?
« Antwort #40 am: 31. Januar 2009, 00:16:41 Uhr »
Klar das die Games aufn PC sind, werd mich dann demnächst ans RP 1.3 wagen. :)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Wer von euch spielt Heutzutage(!) noch F2?
« Antwort #41 am: 31. Januar 2009, 10:00:04 Uhr »
Ich bin erst durch diese Community hier auf Fallout gestoßen, natürlich habe ich den Titel vor Jahren einmal als neues Release wahrgenommen, aber gespielt oder gesehen habe ich es Ewigkeiten nicht. Dann folgte der Hype von FO3 und ich sah mich genötigt, erst einmal die ersten beiden Teile zu sehen, um die story zu verstehen.
Und ich bin nach wie vor überwältigt von den Möglichkeiten und der Spielvielfalt. Ich zock es seit November 08.

Ich leg mir den 3. Teil auch erst zu, wenn ich den zweiten mehrmals durch habe. :P
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Wer von euch spielt Heutzutage(!) noch F2?
« Antwort #42 am: 31. Januar 2009, 14:00:43 Uhr »
Ich leg mir den 3. Teil auch erst zu, wenn ich den zweiten mehrmals durch habe. :P

Ach lass ihn doch gleich weg  ;)

Naja gut, nachdem "Genuss" von Fallout 3 kommen einem die ersten Beiden Teile noch viel besser vor. Also hat Beth's Unfall doch noch was Gutes.  ;D
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Wer von euch spielt Heutzutage(!) noch F2?
« Antwort #43 am: 01. Februar 2009, 10:09:19 Uhr »
Ich spiel Fallout nicht mehr! Das Spiel ist einfach zu alt und sieht scheiße aus und überhaupt...
Allein die Grafik macht ein gutes Spiel aus! Sonst nichts! Nassing! Nada! Niemals nicht!
Ohne total oberkrasse HighEnd-Grafik bringt das doch gar keine Atmo rüber! Und Story ist eh egal...

...bescheuerte Frage... ::)

Nee..aber ehrlich mal - der erste Teil ist viel besser. Der ist einfach 100mal stimmiger...
Sehr viele Nebenquests hab ich bei F2 nie gemacht...
Aber das hol ich grad nach...akribisch nach Quests suchen, die ich vielleicht noch nicht gemacht habe... :)
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Wer von euch spielt Heutzutage(!) noch F2?
« Antwort #44 am: 01. Februar 2009, 15:20:04 Uhr »
Sehe ich überhaupt nicht so, die Grafik ist für den Spielspaß absolut sekundär.
Mir gibt eine geniale high end Grafik gar nichts, wenn das Gameplay und die Spieltiefe nicht atmosphärisch genug ist.
Die meisten Spiele, die ich stundenlang gespielt habe, hatten eine höchsten mittelmäßigen Look.

Aber das ist natürlich ansichtssache.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wer von euch spielt Heutzutage(!) noch F2?
« Antwort #45 am: 01. Februar 2009, 15:26:51 Uhr »
Ich nehme an, das war eine überzogene Darstellung der aktuellen Sicht auf die Dinge der jüngeren Spielergeneration. ;)

Sprich: Nicht ernst gemeint.

Desweiteren kann die Grafik gar nicht scheiße aussehen, da sie - wie ich schon mehrmals erklärt habe - viel zu detailliert dafür ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Alva

  • Bürger
  • Beiträge: 10
  • Tot gesagte leben länger
Re: Wer von euch spielt Heutzutage(!) noch F2?
« Antwort #46 am: 01. Februar 2009, 16:12:12 Uhr »
HI, ich bin neu hir im Forum und ja ich habe seit ca. einer Woche wider angefangen Fallout2 zuspielen.
Da habe ich gleich eine Farge. In der Stadt Modoc gibt es die Aufgabe mit der Verhexte Farm. Ich muss nur noch den Fahrmer Karl zurückbringen.
Ich bekomme das einfach nicht hin. Arrrrrrrr. Ich weiß das er bei Mom in Den ist aber wie schon gesagt da komme ich nicht weiter und ich will nicht die Farm platt machen. Könnt ihr mir da einen Tipp geben??

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wer von euch spielt Heutzutage(!) noch F2?
« Antwort #47 am: 01. Februar 2009, 16:15:48 Uhr »
Schon mal probiert, ihm die 1000 Deckel Dollar zu geben, nach denen er fragt?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Alva

  • Bürger
  • Beiträge: 10
  • Tot gesagte leben länger
Re: Wer von euch spielt Heutzutage(!) noch F2?
« Antwort #49 am: 03. Februar 2009, 15:20:05 Uhr »
He, danke erst mal für die Tipps. Mit dem Geld hat das auch nicht gefunst, auch nicht wenn ich dem Typ alles mögliche ausgebe.

Wir kommen zwangsweise immer wider auf das Thema GEEK ... und dann fällt der in Ohnmacht.
« Letzte Änderung: 03. Februar 2009, 15:24:05 Uhr von Lexx »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wer von euch spielt Heutzutage(!) noch F2?
« Antwort #50 am: 03. Februar 2009, 15:24:27 Uhr »
Wir kommen zwangsweise immer wider auf das Thema GEEK ... und dann fällt der in Ohnmacht.

Was richtig ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Alva

  • Bürger
  • Beiträge: 10
  • Tot gesagte leben länger
Re: Wer von euch spielt Heutzutage(!) noch F2?
« Antwort #51 am: 03. Februar 2009, 15:30:37 Uhr »
Ahhhhhhhhhhhh ;D endlich hat es funktionirt. Nach einem Hin und her hat er mir seine Geschichte erzählt und ich konnte die Quest lösen. (ENDLICH)

Offline Bego

  • Bürger
  • Beiträge: 14
Re: Wer von euch spielt Heutzutage(!) noch F2?
« Antwort #52 am: 17. März 2009, 23:12:24 Uhr »
also ich bin mit fallout aufgewachsen auf diese seite bin ich erst vor kurtzen gestoßen  #lachen#

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Wer von euch spielt Heutzutage(!) noch F2?
« Antwort #53 am: 18. März 2009, 15:35:28 Uhr »
Ich spiele auch heute noch gerne Fallout 2.  ;)

Gestern Nacht habe ich den ersten Teil mit dem Nachfolger verglichen und meine, dass die böse U.S.-Regierung irgendwie "witzigere" Feinde sind, als die Mutantenplage des Vorgängers.
Keine Ahnung warum, aber es ist so.^^ Vielleicht auch wegen der Tatsache, dass man diese von Clinton inspirierte Präsidentenfigur kaltmachen kann. Den fiesen Anführer sozusagen.  #lachen#

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wer von euch spielt Heutzutage(!) noch F2?
« Antwort #54 am: 18. März 2009, 15:39:17 Uhr »
Alles in Fallout 2 ist "witziger". Überall Eastereggs und Anspielungen an die Popkultur, etc.

Der Grund, weshalb ich Fallout 2 eigentlich sogar scheiße finde. Es ist einfach zu viel davon...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Wer von euch spielt Heutzutage(!) noch F2?
« Antwort #55 am: 18. März 2009, 15:43:14 Uhr »
Teil 2 hat einfach einen anderen Witzstil, weswegen ich ihn lustiger finde. ;)
Ich weiß noch, dass der Doktor der Shi eine Anspielung auf "Das Schweigen der Lämmer" macht. "Ich werde seine Milz mit Saubohnen und einem trockenen Chianti genießen." oder so.  #lachen#

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Wer von euch spielt Heutzutage(!) noch F2?
« Antwort #56 am: 19. März 2009, 20:56:42 Uhr »
Dafür hat F1 mehr Atmo. Ich mag es lieber als den zweiten Teil. Hab´s gerade letztes Jahr erst wieder durchgezockt (bzw. zum ersten Mal KOMPLETT durch, war bisher immer irgendwo steckengeblieben).
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Wer von euch spielt Heutzutage(!) noch F2?
« Antwort #57 am: 19. März 2009, 21:05:08 Uhr »
Na da will ich mich doch auchmal zu Wort melden ...

Klar spiele ich es noch ... was vergleichbares hab ich bisher nicht gefunden ... und das Game hat mich immerhin zur besten Community die ich kenne gebracht  ;D

Hab mir es jetzt aufs neue Laptop drauf gemacht und unter Vista scheints zu laufen ... hat schon einer negative Erfahrungen unter Vista gemacht ?

Offline Yasmin

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Wer von euch spielt Heutzutage(!) noch F2?
« Antwort #58 am: 09. April 2009, 13:25:14 Uhr »
wer von euch spielt heutzutage noch f2?


Ich!   ;D

Aber ich spiel auch noch Maniac Mansion... von daher!... *dumdidum*... Where's the Cheese?
Zitat von: Sheldon Cooper
I knew I should have given my pope the jetpack! Dx

Offline |Shadow|

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 149
Re: Wer von euch spielt Heutzutage(!) noch F2?
« Antwort #59 am: 09. April 2009, 15:11:41 Uhr »
Ich spiele es noch in Freistunden in der Berufsschule
als Informatiker hat man ja immern nen Laptop unterm Arm^^
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss