Autor Thema: Wer von euch spielt Heutzutage(!) noch F2?  (Gelesen 17565 mal)

Offline fallout 1 master

  • Verbannt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 239
  • Blokkmonsta!!!!!
Re: Wer von euch spielt Heutzutage(!) noch F2?
« Antwort #20 am: 28. Januar 2009, 19:20:46 Uhr »
fallout 2 war der allereste titel den ich gezockt hab. den ersten hatte ich wie bekloppt gesucht. dann fand mein alter aun ner tour im sperrmüll eine box mit F1 u F2 gut erhalten. da frage ich mich wer schmeißt fallout WEG?
Blokkmonsta !!!!


Offline B.R.

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 87
Re: Wer von euch spielt Heutzutage(!) noch F2?
« Antwort #21 am: 28. Januar 2009, 19:33:13 Uhr »
Ich spiele es auch immer wieder... Ich muss es einfach ab und zu spielen. Ich habe meine Gründe dafür...

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Wer von euch spielt Heutzutage(!) noch F2?
« Antwort #22 am: 28. Januar 2009, 19:37:55 Uhr »
Ich spiele es auch immer wieder... Ich muss es einfach ab und zu spielen. Ich habe meine Gründe dafür...
Dann erzähl doch mal... ;D

Ich spiele häufiger alte Savegames nochmal durch, d.h. fast täglich..
Jetzt warte ich auf das neue 1.3 RP von Killap....( kanns kaum erwarten)  #pray
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Iaa_1

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 105
Re: Wer von euch spielt Heutzutage(!) noch F2?
« Antwort #23 am: 28. Januar 2009, 19:38:31 Uhr »
Was haltet ihr für den einzigsten wichtigsten Skill?
(ich würde stehlen sagen)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Wer von euch spielt Heutzutage(!) noch F2?
« Antwort #24 am: 28. Januar 2009, 19:43:00 Uhr »
Reden. Aber eignetlich kleine Waffen. ^^

Edit: Und es gibt dafür glaubich auch einen eigenen Thread ;)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline B.R.

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 87
Re: Wer von euch spielt Heutzutage(!) noch F2?
« Antwort #25 am: 28. Januar 2009, 19:45:34 Uhr »
Dann erzähl doch mal... ;D
Das wäre ja OT  ;), genauso wie das hier:
Was haltet ihr für den einzigsten wichtigsten Skill?

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Wer von euch spielt Heutzutage(!) noch F2?
« Antwort #26 am: 28. Januar 2009, 19:52:47 Uhr »
Was haltet ihr für den einzigsten wichtigsten Skill?

Jo und sowas fragt man wenn man Fallout 2 "heutzutage noch" spielt...man ich raff das ni...vor 10,12 Jahren war das Internet noch nicht so verbreitet, aber wir haben es doch trotzdem alle geschafft Fallout durchzuspielen. Also warum nicht einfach mal versuchen, dann spielt man halt einmal mit nem "falschen" Skill. Wer ein wahrer Fallout Fan ist, wird es sowieso mehrmals zocken. Außerdem ist das ein Rollenspiel und da gibt es kein falsch, richtig oder einzig wichtig.

Warum kommt es mir so vor, als würden hier einige versuchen, nur aus Angst ausgestoßen oder nicht ernstgenommen zu werden, ihren Noobie-Status mit lächerlichen Threads zu verschleiern. Warum sonst würde man so eine Frage wie "Wer von euch spielt Heutzutage(!) noch F2?" stellen....btw was soll eigentlich das Ausrufezeichen? Ist das Spiel wohl zu schlecht für heutige Verhältnisse, ist die Grafik so scheiße? Achso kein VATS oder?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline B.R.

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 87
Re: Wer von euch spielt Heutzutage(!) noch F2?
« Antwort #27 am: 28. Januar 2009, 19:55:46 Uhr »
Jetzt warte ich auf das neue 1.3 RP von Killap....( kanns kaum erwarten)  #pray
Ach was, spiel doch die 1.2!  :) und wenn die 1.3 da ist gibt es einen guten Grund wieder mal von vorn zu spielen! ;)

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Wer von euch spielt Heutzutage(!) noch F2?
« Antwort #28 am: 28. Januar 2009, 19:57:02 Uhr »
Tja, hab Fallout 2 erst vor etwa 3 Monaten wieder einmal durchgespielt und, man glaubt es kaum, noch neues entdeckt. (habs sicher schon zehnmal durch) Solche Sachen sprechen für ein Spiel. Fallout 3 starte ich nur noch um meinen Mod zu testen, richtig gespielt hab ichs seit Mitte November gar nicht mehr.

edit: Werds mit dem Restaurations Project sicher noch mal angehen wenn ich Zeit habe.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Wer von euch spielt Heutzutage(!) noch F2?
« Antwort #29 am: 28. Januar 2009, 19:57:49 Uhr »
Die Frage hier ist ganz falsch gestellt.

Es sollte heißen wer von euch spielt NICHT mehr Fallou2.  8)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline B.R.

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 87
Re: Wer von euch spielt Heutzutage(!) noch F2?
« Antwort #30 am: 28. Januar 2009, 20:05:40 Uhr »
vermutlich gäbe es dann keine Antworten hier  ;D

...vor 10,12 Jahren war das Internet noch nicht so verbreitet, aber wir haben es doch trotzdem alle geschafft Fallout durchzuspielen.
Genauso war das. Eine "Komplettlösung" zum schnellen Download gab es kaum und das war auch gut so: immer wieder konnte im Spiel was neues entdeckt werden.

Fallout 3 kenne ich nicht, ich habe es nie gesehen und niemand wird mich zwingen das zu spielen  :s000:
« Letzte Änderung: 28. Januar 2009, 20:14:31 Uhr von B.R. »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Wer von euch spielt Heutzutage(!) noch F2?
« Antwort #31 am: 28. Januar 2009, 20:33:58 Uhr »

Fallout 3 kenne ich nicht, ich habe es nie gesehen und niemand wird mich zwingen das zu spielen  :s000:

Goldene Wörter.


hm aber ich ahbe auch lange nimmer fo gezockt. mal sehen vileicht mit deutschem 1.3.  ;D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline MajaChan

  • Bürger
  • Beiträge: 21
Re: Wer von euch spielt Heutzutage(!) noch F2?
« Antwort #32 am: 28. Januar 2009, 20:46:19 Uhr »
Habe erst heute nagefangen wieder F2 zu spielen!
:-* F2
Keine Macht den Korsaren!

Offline B.R.

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 87
Re: Wer von euch spielt Heutzutage(!) noch F2?
« Antwort #33 am: 28. Januar 2009, 21:05:53 Uhr »
... mal sehen vileicht mit deutschem 1.3.  ;D
Ich bin schon mit der 1.2de-Beta glücklich!  :) Klar, es gibt noch viel Tippfehler in den Texten, aber wirklich schlimm sind nur ganz wenige Stellen, wo nur noch  "error" im Dialogfenster erscheint, aber das stört mich wenig. Die Grafik finde ich nach wie vor sehr gut und toll gemacht  #thumbsup

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Wer von euch spielt Heutzutage(!) noch F2?
« Antwort #34 am: 28. Januar 2009, 21:38:07 Uhr »
Habe erst heute nagefangen wieder F2 zu spielen!
:-* F2

Du bist nicht wirklich echt, oder? ^o^° 


Ich glaube, ich sollte FO2 mal auf englisch spielen. Vielleicht macht das wieder mehr Bock.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Hörnchen

  • Bürger
  • Beiträge: 14
Re: Wer von euch spielt Heutzutage(!) noch F2?
« Antwort #35 am: 28. Januar 2009, 21:56:52 Uhr »
Hab FO und FO2 in den letzten zwei Wochen jeweils 2 mal durchgespielt... ich denk ich kann sagen ICH spiel das heutzutage auch noch^^

Offline Radioactiveman

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Wer von euch spielt Heutzutage(!) noch F2?
« Antwort #36 am: 28. Januar 2009, 22:03:12 Uhr »
Tatüüü, also an mir ist Fallout bis vorletzte Woche komplett vorbei gerauscht. Hab mir dann beide ersten Teile vor nem Monat mal installiert, nen paar Wochen reifen lassen und nu bin ich dem zweiten Teil verfallen!  :-* Einfach nur super lustiges und vielseitiges Spiel! Drogen, Nutten, Ballerei! G0il ! :angel:

Für den dritten Teil bräucht ich erstmal ne neue Graka, aber das Spiel allein scheint es schon wert zu sein, zumindest laut den Aussagen meiner total begeisterten Kundschaft!

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Wer von euch spielt Heutzutage(!) noch F2?
« Antwort #37 am: 29. Januar 2009, 13:37:47 Uhr »
Naja ich zocks auch gerne ... z.Z. das erstemal mit anhängern ... 5 leute dabei die gehen gut ab =D

das spiel werd ich auch noch morgen zocken ... und wenn ich dafür nen veralteten rechner, für den mich alle auslachen, behalten muss^^
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Wer von euch spielt Heutzutage(!) noch F2?
« Antwort #38 am: 29. Januar 2009, 14:04:18 Uhr »
Drogen, Nutten, Ballerei! G0il ! :angel:


Puh, zum Glück waren das nicht die Kriterien der BIS Devs.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Wer von euch spielt Heutzutage(!) noch F2?
« Antwort #39 am: 29. Januar 2009, 16:10:34 Uhr »
Ich zocke es auch noch, gut nicht im Moment, aber Fallout 1/2 und Tactics sind standardmässig immer auf meinem labtop und PC installiert.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper