Autor Thema: Anfängerfragen  (Gelesen 17466 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Anfängerfragen
« Antwort #80 am: 25. Mai 2008, 13:29:26 Uhr »
Man kann den Sprengstoff auch per Stehlen in das Inventar schmuggeln und danach schnell die Map verlassen. Müsste eigentlich auch funzen... ging zumindest in Fallout 1 noch ganz gut. (Man muss aber wirklich die Map verlassen und nicht nur die Ebene.)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Anfängerfragen
« Antwort #81 am: 08. Juni 2008, 04:38:18 Uhr »
Ich hab zwar Fallout 2 schon eigentlich mind. 4 mal durch, ich schreib meine Frage aber doch mal hier rein, da sie ziemlich noobig ist.

Wo bekomme ich im Spiel eigentlich die Powerrüstung her (das Modell aus Fallout 1)? Ich finde sie immer nur auf der Bohrinsel der Enklave, aber zu dem Zeitpunkt hab ich schon längst die Enklavenrüstung, die besser als die andere ist.
Im Spiel gibt es doch sicher die Möglichkeit früher an die Powerrüstung zu kommen, bevor man das Enklavenmodell findet oder? Ich glaub sogar mal gelesen zu haben, dass man in F2, sogar sehr früh im Spiel an die Rüstung kommen kann. Ich weiß blos nicht wie. Ich hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Anfängerfragen
« Antwort #82 am: 08. Juni 2008, 12:20:29 Uhr »
Du findest eine entweder in der Mariposa Militärbasis oder bei den Händlern in Frisco. Eigentlich brauchst du auch schon eine, wenn du nach Navarro gehst.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Anfängerfragen
« Antwort #83 am: 09. Juni 2008, 13:53:09 Uhr »
Zitat
Zitat von Lexx:  Eigentlich brauchst du auch schon eine, wenn du nach Navarro gehst.

Ach hat bei mir auch so immer hingehauen, mit genügend Stimpacks, Geduld und ner guten Portion Glück kommt man auch durch. Man muss nur jedesmalspeichern wenn man eine Gegner getötet hat :s000:

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper