Autor Thema: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos  (Gelesen 20542 mal)

Offline Krone83

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 162
  • La Else Marioe
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos
« Antwort #100 am: 17. Juli 2009, 11:19:11 Uhr »
Ja warscheinlich achte ich bei den Städten auf andere dinge als ihr zb was die Stadt symbolisiert und weniger auf die Architektur. Ich fühle mich in Fallout 2 einfach freier, ist wohl geschmagssache.

Offline dolemite

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 86
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos
« Antwort #101 am: 17. Juli 2009, 12:06:58 Uhr »
Rein von der Optik gebe ich dir natürlich Recht, Lexx. Die meisten Elemente wurden recycled und bunt durcheinander geschmissen, damit Feargus seinen Slam Dunk! auch rechtzeitig versenken konnte. Der Punkt ist nur: den Leuten, die Fallout 2 besser finden als das Prequel fällt das entweder nicht auf oder es ist ihnen nicht wichtig. Inhaltliche Abwechslung ist da wichtiger als die optische. Und ich glaube das trifft auch bei Krone83 zu.

Glaub viele leute die mit F2 mehr anfangen können als mit F1 haben den 2ten teil vor dem ersten gespielt..
so ist es z.b. bei mir, ich finde beide teile geil, aber du kennst ja bestimmt diesen first impression first memory
effect haha.. den hatte ich halt z.b. bei F2 nicht bei F1...

aber trotzdem muss ich auch sagen.. bei F2 gibt es absolut mehr kritikpunkte als bei 1 (stichwort balance waffen z.b.).. aber ist
wie gesagt auch so ne "emotionale geschichte" bei vielen was sowas angeht, UND natürlich das wenn man mit F2
angefangen hat nicht die unterschiede zu 1 kennt.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos
« Antwort #102 am: 17. Juli 2009, 12:14:14 Uhr »
aber du kennst ja bestimmt diesen first impression first memory

Ist das gleiche wie mit Resident Evil 1 und 2... Die Leute, die erst RE1 und später RE2 gespielt haben, finden den ersten besser. Die Leute, die erst RE2 und dann 1 gespielt haben, wiederum den zweiten usw...

Ich persönlich habe RE1 zuerst gespielt und danach RE2 und fand den Zweiten eher nicht mehr so dolle.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos
« Antwort #103 am: 17. Juli 2009, 12:20:40 Uhr »
Phase 1: Buy Fallout License

Phase 2: ? ? ?

Phase 3: PROFIT
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos
« Antwort #104 am: 17. Juli 2009, 14:06:40 Uhr »
Wusste garnicht worum es in den anderen DLC's geht, geniale Idee Bethesda!  #thumbsup

http://www.youtube.com/watch?v=X7_r65KzefI&feature=fvst

Offline dolemite

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 86
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos
« Antwort #105 am: 17. Juli 2009, 14:31:12 Uhr »
Wusste garnicht worum es in den anderen DLC's geht, geniale Idee Bethesda!  #thumbsup

http://www.youtube.com/watch?v=X7_r65KzefI&feature=fvst

oh man das ist einfach tot traurig zu sehen....sieht aus wie einer der im moment in massen
rumschwirrenden 0815 shootern.


ähm wusste jeman davon ???

"Erst heute wurde bekannt, dass Bethesda sich außerdem um eine Verfilmung der Fallout-Serie bemühen will. Dafür sicherte man sich die Rechte für Film und Fernsehen. Wie es mit dem Online-Rollenspiel im Fallout-Universum weitergeht, ist bislang nicht klar. Das zuständige Team von Interplay scheint diesbezüglich Probleme zu haben."

http://www.pcgames.de/aid,682075/Fallout-New-Vegas-Neues-Spiel-im-Fallout-Universum-angekuendigt/PC/News/

YEAH YEAH YEAH VAN DISEL IN DER HAUPTROLLE BITTE  :aiee

:(

« Letzte Änderung: 17. Juli 2009, 14:34:52 Uhr von dolemite »

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos
« Antwort #106 am: 17. Juli 2009, 14:35:46 Uhr »
Es ist ein rumschwirrender 0815 Shooter, leider! Versuch mal Fallout 3 mit nem diplomatischen Char zu spielen, am Ende läuft sowieso alles aufs schiessen hinaus! Oder kann man mit den Mutanten verhandeln damit man das G.E.C.K. bekommt?  :)

Dafür bin ich gerade in Fallout 2 am verzweifeln mit meiner Kämpfer Niete, der Typ schafft nichtmal den Tempel!  :-\

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos
« Antwort #107 am: 17. Juli 2009, 14:41:53 Uhr »
@dolemite: Ja. Das war bekannt.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline dolemite

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 86
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos
« Antwort #108 am: 17. Juli 2009, 14:43:09 Uhr »
@dolemite: Ja. Das war bekannt. Beides.

das is an mir irgendwie vorbeigegangen... also das mit den filmrechten !...


Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos
« Antwort #109 am: 17. Juli 2009, 14:45:08 Uhr »
Ich wär aber eher für Dolph Lundgren als Vault Dweller.
Und Jean Claude Van Damme als Frank Horrigan.

EDIT: Passt zwar zeitlich nicht, aber drauf geschissen!

Hey...aber Vin Diesel kann Vic spielen. Der Char wird halt n bisschen überarbeitet, so als Vault Dwellers Sidekick.
Sulik findet seine Schwester und rührt die Zuschauer in einer 10minütigen umarmungs-Wiedersehensfreude-Sequenz zu tränen...etc. ::)
« Letzte Änderung: 17. Juli 2009, 14:49:50 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline dolemite

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 86
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos
« Antwort #110 am: 17. Juli 2009, 14:59:47 Uhr »
Ich wär aber eher für Dolph Lundgren als Vault Dweller.
Und Jean Claude Van Damme als Frank Horrigan.

EDIT: Passt zwar zeitlich nicht, aber drauf geschissen!

Hey...aber Vin Diesel kann Vic spielen. Der Char wird halt n bisschen überarbeitet, so als Vault Dwellers Sidekick.
Sulik findet seine Schwester und rührt die Zuschauer in einer 10minütigen umarmungs-Wiedersehensfreude-Sequenz zu tränen...etc. ::)

Ey als ich F3 angespielt habe, hab ich versucht schon meinen char nach lundgren zu gestalten.. hat nich funktioniert :(
haha

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos
« Antwort #111 am: 17. Juli 2009, 17:13:10 Uhr »
*würg* Interplay hätte das 10fache für die Lizenz verlangen sollen. Es sit ne Schande, nicht nur das die Spiele verkokst werden, sondern jetzt auch sowas. Ich glaube ich habe noch nie so ne Geldmacherei (ohne Leibe zum Produkt) gesehen. Und das traurigste ist, dass die Leute selber Schuld.

Schlämmt euch alle die F3 gut finden. Mittlerweile überzeugt es nicht mal als Spiel, von nen Nachfolger ganz zu schweigen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos
« Antwort #112 am: 17. Juli 2009, 17:18:04 Uhr »
*würg* Interplay hätte das 10fache für die Lizenz verlangen sollen. Es sit ne Schande, nicht nur das die Spiele verkokst werden, sondern jetzt auch sowas. Ich glaube ich habe noch nie so ne Geldmacherei (ohne Leibe zum Produkt) gesehen. Und das traurigste ist, dass die Leute selber Schuld.
Äh - da kennst du dich aber mit Produkten nicht aus.
Zitat
Schlämmt euch alle die F3 gut finden. Mittlerweile überzeugt es nicht mal als Spiel, von nen Nachfolger ganz zu schweigen.
Die Aussage ist besonders cool wenn man weiß, dass du nie F03 mal in der Hand gehalten hast ::) Ich finde diese DLCs etc. auch von der Beschreibung her Scheiße, aber das wars auch: von der BESCHREIBUNG. Ich werd mir nicht anmaßen endgültig über irgendwas zu urteilen was ich selbst nicht kenne .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Krone83

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 162
  • La Else Marioe
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos
« Antwort #113 am: 17. Juli 2009, 17:22:22 Uhr »
Nicht nur Fallout ist tot auch C&C, EA ist auch gut darin Spiele zu töten.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos
« Antwort #114 am: 17. Juli 2009, 17:58:41 Uhr »
@ZF Ich finds einfach nur unmöglich was sie abziehen. Deswegen vielleicht lehne ich mich dermaßen weit aus den Fenster. Aber ich habe keine Höhenangst, solltest du wissen *G* 
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline CN Good Guy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 75
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos
« Antwort #115 am: 17. Juli 2009, 18:06:13 Uhr »
Nicht nur Fallout ist tot auch C&C, EA ist auch gut darin Spiele zu töten.

EA ist generell scheiße, da brauchen wir gar nicht groß drüber zu diskutieren.
Ich denke jede Computer/Videogame Firma die den kommerziellen Durchbruch erzielt sackt ab den Zeitpunkt sehr stark ab.
Ist nunmal so und kann von unsereins leider nicht verhindert werden. :(

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos
« Antwort #116 am: 17. Juli 2009, 18:11:41 Uhr »
@ZF Ich finds einfach nur unmöglich was sie abziehen. Deswegen vielleicht lehne ich mich dermaßen weit aus den Fenster. Aber ich habe keine Höhenangst, solltest du wissen *G* 
Die hatte Michael Jackson sicher auch nciht als er der Öffentlichbkeit sein Baby gezeigt hat - trotzdem wars nicht gerade schlau von ihm .... ::)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline dolemite

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 86
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos
« Antwort #117 am: 17. Juli 2009, 19:16:53 Uhr »
EA ist generell scheiße, da brauchen wir gar nicht groß drüber zu diskutieren.
Ich denke jede Computer/Videogame Firma die den kommerziellen Durchbruch erzielt sackt ab den Zeitpunkt sehr stark ab.
Ist nunmal so und kann von unsereins leider nicht verhindert werden. :(

Trenderscheinung... momentan boomt die szene aber wird bald die sättigungskurve errecieh nun dann wird
es auch wieder releases geben die mehr in richtung fallout gehen.. videospielerei bzw das erschaffen
davon bekommt immer mehr den status als interaktive kunstform..

auch was den grafik hype abgeht (was man übrigens auch in der film industrie beobachten kann,
dort wird jeder ach so kleiner scheiss animiert) wird denke ich bald zurückgehen.

die industrie ist momentan BESOFFEN von den möglichkeiten die bestehen und setzt sie ein
ohne großartig über den sinn nachzudenken.. man kann es also machen wirs..

ich würde das alles nicht so schwarz mahlen.. die videospielindustrie ist noch nicht sooo alt
und da wird sich auch noch einiges tun, gerade auf dem sektor qualität und kommerzielle vermarktung.

es wird immer firmen wie EA oder Beth geben die nur scheisse produzieren, aber diese dominanz
und das aufkaufen von jenem noch so kleinem scheiss kann nicht lange gut gehen.
wie gesagt.. irgendwann ist ne sättigung erreicht und ich denke das dauert nich mehr lange.

auch silicon valley & die musik industrie sind gefallen und wurden auf normalmaß zurechtgestutzt
was der qualität zu gute kommt.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos
« Antwort #118 am: 17. Juli 2009, 19:31:41 Uhr »
wie gesagt.. irgendwann ist ne sättigung erreicht und ich denke das dauert nich mehr lange.

Yo...und das deutsche FreeTV wird demnächst auch wieder qualitativ hochwertiger - als ob es das jemals gewesen wäre... ::)
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline dolemite

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 86
Re: Fallout 3 DLC: Mothership Zeta, weitere Bilder und Infos
« Antwort #119 am: 20. Juli 2009, 13:10:57 Uhr »
Yo...und das deutsche FreeTV wird demnächst auch wieder qualitativ hochwertiger - als ob es das jemals gewesen wäre... ::)

Naja du kommst jetzt mit FreeTV.. das sind äpfel und birnen. glaub nicht das du verstehst was ich meine.