Autor Thema: Fußballthread  (Gelesen 364237 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1520 am: 09. Februar 2012, 17:47:40 Uhr »
Naja F0 die hab ich noch als Spieler erlebt, die haben gerade erst die A-Lizenz usw. Findest doch kaum einen "jungen" Trainer der als Spieler auch ne lange Karriere hatte, Kloppo oder Tuchel waren ja als Spieler keine Namen, nicht zu vergleichen mit Babbel oder Labbadia. Da kann man noch nicht richtig sagen ob es in Richtung Rehagel oder in Richtung Neururer geht oder gar Funke  :o :wall1cf:

Das sind junge Trainer die auch erstma ihre Erfahrung sammeln müssen, der Scholl ist auch erstma mit Bayerns Zweiter abgestiegen im ersten Jahr.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Fußballthread
« Antwort #1521 am: 09. Februar 2012, 17:55:15 Uhr »
Von Skibbe halte ich sowieso mal gar nichts, der hat doch einmal gar nichts gerissen, genau wie Neurorer und Funkel. Schreien und Schimpfen könne die allemal, ja. Hoffentlich wird man die niemals in Gladbach sehen.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1522 am: 09. Februar 2012, 18:11:29 Uhr »
Ist doch völlig schnuppe, ob einer selber gespielt hat, oder nicht. Mourinho, um mal das extremste Beispiel zu nennen, ist auch nie über unterklassige Teams hinausgekommen.

Ob die jetzt am Karriereanfang stehen, oder nicht, müsste man dann auch noch mal definieren. Für Babbel und und Labbadia ist das jetzt die jeweils dritte Bundesligastation, Skibbe ist schon seit gefühlten fünfzehn Jahren Profi-Trainer. Ist aber auch egal, denn Erfahrung hin oder her, die haben alle einfach überhaupt keine Ausstrahlung und von Außen sieht das alles jedes mal komplett planlos aus.

@ spes: Funkel ist ein super Trainer, wenn die Ansprüche nicht zu hoch sind. Prima Trainer zum Aufsteigen in die erste Liga. Klassenerhalt ist dann ein anderes Thema. Denke jedenfalls schon, dass er seine Qualitäten hat.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1523 am: 09. Februar 2012, 18:13:27 Uhr »
Die Bundesliga braucht wieder einen Werner Lorant!
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1524 am: 09. Februar 2012, 22:35:26 Uhr »
Weil's mir gerade so in den Sinn kommt: Ich will unbedingt Sigurdsson in Gladbach sehen. Vielleicht geht da bei Hoffenheim was, wenn Swansea ihn im Sommer nicht kauft. Der Junge ist eine absolute Granate.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1525 am: 09. Februar 2012, 22:42:32 Uhr »
Bei Hoffenheim brennt eh der Baum. Das Interview gestern mit Starke spricht ganz für sich.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1526 am: 10. Februar 2012, 12:01:12 Uhr »
Ach Shit ey! Morgen fallen vermutlich Koch und Kegel aus, Eilhoff muss das 4. mal operiert werden.  :neien
Hmm ich hoffe ja mal das Pfeffer wieder ne Chance kriegt, tippe aber mal das Clemens Walch das erste Spiel von Beginn an macht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1527 am: 11. Februar 2012, 18:49:31 Uhr »
Was ne Kiste von Hanke gerade. Bisschen Glück dabei, aber spitzen Spielzug. Super abgelegt, zweimal Doppelpass im Strafraum und am Keeper vorbei ins lange Eck gehoben. Wunderschön. Einfach klasse, was da so manche Leute, die eigentlich immer als durchschnittlich galten, unter Favre wuppen. Macht wahnsinnig Spaß, das Spiel zu sehen.

/edit: 3:0. WAHNSINN. Was für ne Freistoßvariante :D

/edit: Gegen Bayern im Pokal. Freue mich sehr auf das Spiel. In diversen Foren herrscht schon Untergangsstimmung bei den Bayernfans :D Ist auch ziemlich lolzig, wie der BVB ständig die leichtesten Lose kassiert. Die hatten bis jetzt noch nicht einen einzigen Erstligisten und kommen auf die Art jetzt möglicherweise ins Finale.
« Letzte Änderung: 11. Februar 2012, 23:50:37 Uhr von F0lem »

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Fußballthread
« Antwort #1528 am: 12. Februar 2012, 10:25:25 Uhr »
Hab auch mal ein bisschen in den Foren gestöbert, es wird sich häufig geärgert, dass Dortmund nur gegen Fallobst spielt und Bayern nach Gladbach muss ... Aber so hätten sie ja endlich die Möglichkeit, uns eine Lektion für die vergangenen zwei Ligaspiele zu erteilen. Man wird sehen...  ::)
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1529 am: 12. Februar 2012, 12:04:12 Uhr »
Also niemand erwartet so ein Spiel wie letztens...Bayern wird gewinnen. Knappes Ding.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1530 am: 12. Februar 2012, 16:36:51 Uhr »
Skibbe gefeuert, lol. Tippe mal als nächstes wird er in Stuttgart oder Leverkusen landen, sobald die ihre Trainer auch mal wieder gefeuert haben. Vielleicht ja auch in Hamburg, da gibt's auch alle paar Monate einen neuen Trainer.

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 511
  • Howdy.
Re: Fußballthread
« Antwort #1531 am: 12. Februar 2012, 16:43:13 Uhr »
Also die Nummer mit dem Babbel habe ich irgendwie nie verstanden... Mal so richtig Grundlos einen Verein in den Abgrund gerissen. Wäre ich Hertha-Fan würde ich glaube ich Prez-Raus Schilder basteln...
The fun machine took a shit and died...

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1532 am: 15. Februar 2012, 21:43:29 Uhr »
Das Tor von Kevin-Prince

Was für ein Biest!   #thumbsup

e: CR7 hat jetzt nach 22 Spielen 27 Tore  :s000: So gestört.
« Letzte Änderung: 17. Februar 2012, 18:24:37 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #1533 am: 17. Februar 2012, 20:40:12 Uhr »
Wieder mal die letzte Minute  :wall1cf:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1534 am: 17. Februar 2012, 20:46:25 Uhr »
Naja verdient wäre der Sieg nicht gewesen  :-X

Aber jo, hab auch abgekotzt. Mit nem Punkt aus Paderborn lässt sich aber leben. Nächste Woche wird dann Duisburg zu Hause zerstört.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1535 am: 17. Februar 2012, 23:43:54 Uhr »
Rehagel Hertha-Trainer ... voll der Wahnsinn.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fußballthread
« Antwort #1536 am: 18. Februar 2012, 11:25:51 Uhr »
Dante zu Bayern. Wird also doch was mit Gladbach 2. Bundesliga 2013/14.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1537 am: 18. Februar 2012, 14:05:49 Uhr »
Mal abwarten. Dante hat absolut garkeinen Grund, zu gehen, und sein Berater dementiert ebenfalls. Gestern hieß es sogar noch, er würde verlängern. Könnte ebensogut nur ein Manöver von Bayern sein. Sieht halt etwas komisch aus, weil man sich um Gladbach die letzten Jahre kein Stück kümmern musste.

/edit: Wäre ganz schön peinlich, wenn wir euch nächstes Jahr wieder zwei mal schlagen, und das ohne Dante und Reus, was?

/edit: 0:2 ... wat ne Kiste schon wieder von Juan Arango.
« Letzte Änderung: 18. Februar 2012, 15:46:53 Uhr von F0lem »

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Fußballthread
« Antwort #1538 am: 18. Februar 2012, 15:48:04 Uhr »
Erstmal schlagen wir gerade Kaiserslautern, lol  8)
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #1539 am: 18. Februar 2012, 16:10:17 Uhr »
Herrmann verletzt ... kotzt mich an. Sah gar nicht so schlimm aus, hoffen wir mal das Beste ...

Bin gespannt, was Mathew Leckie jetzt macht.

/edit: Verdacht auf Schlüsselbeinbruch, boah wat n Scheiß, Alter.
« Letzte Änderung: 18. Februar 2012, 16:35:16 Uhr von F0lem »