Autor Thema: Neuer Bereich: "Endzeit-Spezial"  (Gelesen 1260 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Neuer Bereich: "Endzeit-Spezial"
« am: 30. Juni 2007, 15:58:46 Uhr »
Ab jetzt gibt es auf unserer Webseite einen neuen Menüpunkt, der euch in den Bereich "Endzeit-Spezial" führt. In diesem Bereich werden wir in der nächsten Zeit nach und nach sämtliches von uns erstelltes Material an Artikel, Endzeit-Film-, Buch- und Spiele-Rezensionen sowie Interviews, die nur bedingt etwas mit der Fallout-Reihe zu schaffen haben, ablegen und für euch zugänglich machen. Solltet ihr selbst einen Artikel oder eine Rezension schreiben wollen oder wenn ihr schon etwas für FalloutNow! geschrieben habt, zögert nicht und lasst es uns wissen! Unsere neue Endzeit-Rubrik wird sich freuen. ; )

Im Moment ist sie leider noch etwas leer, darum noch einmal der Aufruf: Solltet ihr euch an dem Auffüllen der Kategorie beteiligen wollen, lasst es uns einfach wissen.

Es grüßt,

das FalloutNow! Team.
« Letzte Änderung: 30. Juni 2007, 16:00:28 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: Neuer Bereich: "Endzeit-Spezial"
« Antwort #1 am: 30. Juni 2007, 20:40:49 Uhr »
Oh da bin ich dabei!  #thumbup

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Neuer Bereich: "Endzeit-Spezial"
« Antwort #2 am: 30. Juni 2007, 20:47:04 Uhr »
Sehr gut! :)  Ich bin am überlegen, ob ich als nächstes eine Rezension (bzw. ehr ein Review) über entweder SystemShock 2 oder Bioforge schreiben werde... mal gucken.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: Neuer Bereich: "Endzeit-Spezial"
« Antwort #3 am: 02. Juli 2007, 14:41:56 Uhr »
boa Bioforge war einfach cool, obwohl die Grafik mittlerweile ziemlich verpixelt daherkommt ist es ein spitzen Spiel. Mach doch Bioforge

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Neuer Bereich: "Endzeit-Spezial"
« Antwort #4 am: 02. Juli 2007, 14:46:25 Uhr »
Hab's jetzt leider noch nicht zum laufen bekommen... sogar mit DosBox macht es bei mir irgendwie Probleme.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die