Autor Thema: Alter Militärhafen  (Gelesen 149720 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #40 am: 24. März 2009, 22:53:21 Uhr »
Das Innere der Baracke ist schmutzig und alt, die aufgereihten Feldbetten leer und staubig, die Feldkisten stehen am Fußende der Betten, ihre grüne Farbe schon lange abgeblättert. an der Decke quietscht eine alte, verrostete Lampe hin und her.

Neugierig reißt Nini einen Schrank nach dem anderen auf und durchwühlt das Innere, wirft den Inhalt schlicht auf den Boden. Bei den meisten Gegenständen handelt es sich um uralte Uniformen, hin und wieder auf vergammelte Blöcke, Schreibzeug, funktionsuntüchtige Uhren und mehr ....


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Bei dem Ausbildungsbereich handelt es sich um einen flachen Betonklotz, im Vergleich zu Patricks jetziger Position deutlich erhöht. Zu der Anlage gehören augenscheinlich ein großer Sportplatz und einige kleinere Bars und Kantinen .....

Sicherheitsstation 2 ist ein flacher Metallklotz mit einer Satellitenschüssel, wenige Meter dahinter fällt das Gelände relativ steil ab .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #41 am: 24. März 2009, 23:01:11 Uhr »
"Zum Glück war meine Uhr nicht in dem Schrank." Langsam aber sicher gewöhnt sich der Dieb an Nini. Allerdings wirkt sie immer noch auf ihn wie unberechenbar. Gemächlich sieht er sich in dem Raum um und bekommt immer mehr einen Eindruck davon was Militär genau bedeutet. Sein Blick schweift zu den Feldkisten. "Hm... vielleicht gibts da auch noch altes Zeugs zu holen." Mit diesen Gedanken macht Jeff sich daran die Feldkisten zu untersuchen. Sollten welche verschlossen sein hat er ja immer noch einen Satz Dietriche im Peto.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #42 am: 24. März 2009, 23:05:31 Uhr »
Patrick nimmt das Fernglas herunter und packt seine Gedanken zusammenfassend in ein paar knappe Sätze. "Die Gegend sieht ruhig und verlassen aus. Es sollte zunächst keine Probleme geben, allerdings habe ich keinen Einblick in die Gebäude und dort hinten fällt das Gelände stark ab. Wir sollte uns vorsichtig verhalten." schließt er und steckt das Fernglas neben den Geigerzähler an den Gürtel. Letztgenanntes Gerät sollte sich eigentlich mit wiederholtem Piepen melden, sobald die Strahlung einen alamierenden Level erreicht. Der Söldner geht neben der Karte in die Knie und atmet kurz durch. Er wischt sich mit dem Handrücken über die Stirn und wartet auf die Rückkehr der Schatzjäger.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #43 am: 24. März 2009, 23:06:50 Uhr »
Die meisten der Feldkisten sind verschlossen und Jeff macht sich daran, die erste mit seinen Dietrichen zu öffnen .....


"Oooooh, sie mal da, ein TAGEBUCH", meint Nini mit einer Mischung aus Komik, Mitleid und Schadenfreude und pustet den Staub vom Buchdeckel weg. "Oha, hallo Micky. 'Mickys Tagebuch', sogar mit Herzchen - der heißt in Wahrheit sicher Mike. Na dann mal kucken was du so alles geheimes getan hast Micky." Kurzerhand schlägt nini das Buch auf und lässt sich mit dem Hintern auf ein Feldbett plumsen, krachend gibt eines der Stützen nach und das uralte Bett neigt sich, was das kleine Mädchen jedoch nicht sonderlich stört. Kurzerhand beginnt sie mit überkeuzten Beinen etwas zu schmökern .....


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Der Geigerzähler zeigt keine erhöhte Strahlung an .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #44 am: 24. März 2009, 23:15:07 Uhr »
"Dacht ichs mir, verschlossen. Das ist kein Problem für Longfinger! Meisterdieb und Wohltäter der Armen!" denkt er froh jauchzend. Sogleich macht sich Jeff an seine Passion. "Na mal sehn... nicht das ich einen Dietrich schrotte." Vorsichtig versucht der Dieb weiterhin die Feldkiste zu öffnen.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #45 am: 24. März 2009, 23:22:01 Uhr »
"Hör dir das mal an. 'Ich hoffe, Jamie hat gestern nicht bemerkt, das ich nicht gekommen bin. Er hat zwar so komisch geguckt, aber ich denke nicht, das er was bemerkt hat. wenn uns der Sarge erwischt sind wir beide fällig. Ich bin nervös, gestern wurde Frank nach Alaska beordert und einige chinesische Raketen sind letztens Richtung Frisco geflogen.' Ach je, ach je. Mal ein wenig vorblättern, vielleicht hat er ja auch Bilder drin .... "


Klickend öffnet sich das Schloss - im Innern kann Longfinger ein altes Pornoheft, eine leere Wasserflasche, 70 Dollar in Scheinen, eine Militärmarke und einige schon seit mehreren hundert jahren abgelaufene Aspirin finden .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #46 am: 24. März 2009, 23:25:18 Uhr »
Floyd macht sich auf den Weg zur nächstbesten Baracke - allerdigns nicht die, in der Nini und Jeff verschwunden sind. Falls die Tür noch steht tritt er sie ein und schaut sich um.
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #47 am: 24. März 2009, 23:32:26 Uhr »
Krachend tritt Floyd die tür ein - die alte Barracke sieht von innen ungefähr genauso aus wie die andere, Reihenbetten, ab und an ein Waschbecken, am hinteren Ende eine Tür zu den Toiletten und Duschen. Ein alter Putzroboter steht in der Mitte des Raumes, noch immer den Besen in der Hand scheint das nicht mal hüfthohe Gerät mehr oder minder in der Bewegung erstarrt zu sein, Rost hat sich bereits überall breit gemacht und das Eisentier völlig unbrauchbar gemacht .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #48 am: 24. März 2009, 23:33:40 Uhr »
"Jamie? Gabs Frauen auch beim Militär? Und Alaska? Hört sich seltsam an. Von China hab ich schonmal was gehört, ich glaub die haben meine Armbrust gebaut, zumindest hat mir Jake das damals verklickert." erinnert er sich zurück. "Oh wie ich das Geräusch liebe." Das 'Klick' gibt dem Dieb immer den besonderen Kick. "Uh hu... was haben wir denn da?" Jeff blättert flüchtig in der zweifelhaften Lektüre rum. Auf die Scheine wirft er ebenfalls einen flüchtigen Blick. "Das is ja mal echt cool. Muss wohl früher die Währung bei denen gewesen sein." Ihm kommt der Gedanke das es geradezu lächerlich sein muss mit Scheinen zu zahlen, Deckel sind doch soviel schwerer und wertvoller als einfaches Papier. "A.S.P.I.R.I.N. hm... seltsamer Name, und wer stellte das Zeugs her?" Er dreht die Packung um. "Bayern? Klar das mir das nichts sagt, naja egal." Die Wasserflasche sieht er sich genauer an, ebenso die Militärmarke. Anschließend steckt Jeff alles in seinen Rucksack und macht sich daran weitere Kisten zu öffnen, wenn denn noch welche rumstehen sollten.
« Letzte Änderung: 24. März 2009, 23:35:22 Uhr von Micky »


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #49 am: 24. März 2009, 23:40:50 Uhr »
Patrick betrachtet, wie Floyd kurzerhand eine Tür eintritt - er zeigt darauf aber keine erwähnenswerte Reaktion, schließlich ist das eine mehr oder weniger normale Vorgehensweise in diesen Kreisen. Scheinbar haben sich jetzt alle entschlossen, die Soldatenquatiere zu plündern, anstatt dem eigentlichen Ziel nachzugehen. Eine Tatsache, die ihm eindeutig missfällt, schließlich kommt es durch solches Verhalten tendenziell immer dazu, dass irgendwelche Probleme entstehen. Einer von vielen Gründen, warum der Söldner üblicherweise alleine arbeitet. Er blickt kurz hinüber zu Jay und beschränkt sich dann wieder auf's simple warten. Die Gruppe ist noch sehr jung und so mancher hier scheint noch ziemlich grün zu sein, obwohl man im Ödland leider schon viel zu früh mit unmoralischen Dingen in Kontakt kommt. Ein Umstand, der Patrick dazu veranlasst, nachzudenken, während er seine Wasserflasche öffnet, um einen großen Schluck zu trinken.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #50 am: 24. März 2009, 23:41:14 Uhr »
Jeff geht an die nächste Kiste und beginnt dort, am Schloss zu fummeln.
"Oh, es geht weiter. Jamie ist wohl der Spitzname für einen Kerl. Und jetzt dient er auf einem Flugzeugträger der .... t-o-r-p-e-d-i-e-r-t wurde. Was auch immer das heißt. Jamie ist jetzt in einem Lazarett. Oh, und sein Kumpel Steve ist seit gestern verschwunden, also sowas ..... "
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #51 am: 24. März 2009, 23:50:48 Uhr »
"Was!? Ein Kerl? Man sind die beim Militär alles Schwuchteln gewesen oder was?" schließt Jeff dann einfach vorschnell aus Nini's Geschichte. "So... Nummer 2 ich komme. Mal sehn was sich da drin hübsches befindet." Sogleich versucht der Dieb weiterhin mit gewohnter Vorsicht die Feldkiste zu öffnen.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #52 am: 24. März 2009, 23:57:44 Uhr »
Floyd schaut sich um, sucht nach Schränken, Süinten, vielleicht Truhen...
Wenn er kann öffnet er sie und durchsucht sie.
Wenn Schlösser vorhanden sind... wasfür welche? Vorhängeschlösser?
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #53 am: 25. März 2009, 00:02:19 Uhr »
Klackend öffnet sich die Feldkiste. Diesmal kann Jeff ein altes Buch darin liegen sehen, dazu ein paar niegelnagelneuer Armystiefel.

"Hm", meint Nini als sie weiterblättert. "Hör dir mal das an: 'Gestern hat man Steves Leiche unten am Kai im Wasser treibend gesehen, Karl sagte mir, es hätte riesige Fleischwunden an der Brust gehabt. Die Kerle von der Sicherheitsstation haben ihm sofort mitgenommen und zur Pathologie gebracht.' Krass." Neugierig blättert sie weiter .....


__________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Die Spinde sind überwigend gefüllt mit alten Uniformen und Kleinkram, darunter eine alte mechanische Taschenuhr, leider nicht golden. Ab und an hängt ein Pin-Up in der Tür.

Die Feldkisten sind mit vorhängeschlössern verschlossen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #54 am: 25. März 2009, 00:08:38 Uhr »
Floyd steckt die Uhren ein, hält sie ans Ohr und schüttelt sie.
Dann kniet er sich vor die Feldkiste und beschaut sich das Schloss genauer. Nicht, dass er Ahnung davon hätte, geschweige denn vom Schlösser knacken...
Er versucht zu erkennen ob die Kiste aus Holz oder doch aus metall ist. Dünnes Blech und genietet oder was massives?
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #55 am: 25. März 2009, 00:13:03 Uhr »
Massiv, fest, alt, grau. Alles klar? Siehe Disku.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #56 am: 25. März 2009, 00:19:41 Uhr »
Als Floyd feststellt, dass er die Kiste wohl eher schlecht als recht zerhacken kann und stellt sich breitbeinig an das kurze Ende der Kiste.
Er zückt seine Axt und zielt auf das Schloss. Er holt aus und holt langsam Schwung, führt den Schlag in Zeitlupe mehrere Male durch, bis die Axt das Vorhängeschloss berührt.

Er schließt die Augen und atmet tief ein.
Dann, urplötzlich, öffnet er die Augen, zielt und schlägt mit der Axt aufs Schloss, zieht voll durch undspannt alle Sehnen und Muskeln im Körper an, in der Hoffnung das Vorhängeschloss mit purer kinetischer Energie aufzusprengen - auch wenn er weder das Wort "kinetisch" noch "Energie" so verwenden würde.
still alive
can't stop rockin'

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #57 am: 25. März 2009, 00:21:59 Uhr »
Draußen auf dem Platz ist ein lautes Krachen zu vernehmen als Floyd das Vorhängeschloss kaputtschlägt.


Im Innern kann Floyd eine flasche alten Rachenputzer, einen lange vergammelten Donut und eine Regenjacke in Militärfarben finden .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #58 am: 25. März 2009, 00:24:23 Uhr »
"Feldkiste? Kein Problem für Jeffrey Cooper!" Und schon klickt es wieder befriedigend in seinem Ohr. "Scheiße... ich kann nicht lesen." Dennoch versucht der Dieb wenigstens den Titel des Buches zu entziffern. "Hm... die Stiefel wären doch was für Jay. Ich hasse seine blöden Sneakers." Jeff packt die Sachen in seinen Rucksack. "Hm... vielleicht waren das diese seltsamen Seeschlangen die es auch in Frisko gibt. Eventuell finden wir den Kerl noch irgendwo rumgammeln. An dem würdest du wohl gerne rumbasteln, stimmts oder hab ich Recht?" meint er lächelnd zu Nini. Dann hält er nach weiteren Schlössern, Kisten und Spinden Ausschau. Er ist gerade so richtig in seinem Element.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Alter Militärhafen
« Antwort #59 am: 25. März 2009, 00:24:31 Uhr »
Als der Schlag aus der Barracke ertönt, erhebt sich Patrick zügig und steuert ohne großartig zu warten auf das Gebäude zu, in seiner Hand befindet sich weiterhin die Pistole. Er sucht die Quelle des Geräusches und hat die Absicht, seine Ursache zu überprüfen.