Autor Thema: Stützpunkt C  (Gelesen 338867 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2820 am: 26. März 2008, 23:24:56 Uhr »
Mazzawaken eilt halb geblendet ebenfalls dem Heckfenster der Maschine zu. Fassungslos betrachtet er wie sich die Bilder seiner Vision in aller Leuchtkraft erfüllen. Schweigend, mit düster versteinerter Mine schaut er sich das atomare Inferno am Horizont an. Angewiedert, erleichtert, gesättigt. Schmerz! Er fühlt mit einen Mal all die Wunden, die geplatzten Adern und Muskelfasern. So mischt sich in den höllischen Anblick des Sieges ein höllischer Schmerz in Armen und Beinen. Schwankend steht er neben Lucy und blickt auf den Atompilz.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2821 am: 26. März 2008, 23:35:12 Uhr »
Saint sackt auf einer Sitzbank zu Boden.
"Meine Fresse..." murmelt er.
"Ich hätte nie gedacht das ich sowas mal seh..."
Vorsichtig streckt er seine Beine aus.
"Mir tun alle Knochen weh..." Auch Saint wird sich all der Blessuren bewusst die er sich wieder einmal eingafangen hat...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2822 am: 26. März 2008, 23:56:56 Uhr »
Sprachlos verfolgt Vigo wie sich der Pilz der Explosion wie in Zeitlupe in das eben noch so klare Blau des Himmels frisst und wie die Explosion den Himmel in ein grelles Gelb-Orange färbt.
Er kann einfach nicht die Augen von dem Schauspiel abwenden, in seinen Gedanken geht er das was seine Mutter immer über die alte Zeit und Ihr Ende erzählt hat durch.

"Es waren hunderte, wenn nicht tausende solcher Explosionen die unsere Welt zerstört haben und dieses Ödland hier hinterlassen haben. Es ist gut diese Waffen zu einem anständigen Zweck vernichtet wurden und nicht mehr gegen Menschen gerichtet werden können" murmelt Vigo, seine Worte gehen halb im fortdauernden Grollen der Explosion unter.

"Werden wir jetzt zu den Bulrotho zurückkehren ? Wir müssen Ihnen und vor allem Nenos Bruder noch die Nachricht vom Tod Nenos überbringen" Vigo wendet den Blick ab und betrachtet stattdessen das Spiegelbild des Pilzes in den aufgerissenen Augen seiner Gefährten.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2823 am: 27. März 2008, 00:13:55 Uhr »
Animal stimmt Vigo stumm nickend zu, ohne seine Augen vom Horizont losreissen zu können.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2824 am: 27. März 2008, 00:14:58 Uhr »
"Weis Biep wie wir zu den Bulrotho zurück kommen?" fragt Saint müde in die Runde.
Auch sein Blick ruht wie der aller anderen auf dem Atompilz der sich in den Himmel schraubt...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2825 am: 27. März 2008, 17:41:19 Uhr »
"Ich denke nicht", sagt Lucy und reißt sich vom Anblick los. "Mazza, sag Biep mal, dass er zu den Bulrotho fliegen soll - auf uns hört er ja nicht."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2826 am: 27. März 2008, 17:43:04 Uhr »
Mazzawaken nickt stumm und begibt sich zum Cockpit. "Biep? Kannst du fliegen zu eine Stamm? Bulrotho heisst die Stamm!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2827 am: 27. März 2008, 17:46:36 Uhr »
Biep blickt Mazzawakken an.
" 'Biep' ", antwortet er, schließt sich an einer Schnittstelle mit dem Vertibird an.
" .... 'Biep' ." Röhrend macht der Vertibird eine kurve und fliegt nun in eine leicht veränderte Richtung .....


Lucy setzt sich auf eine Bank und schließt die Augen, die letzten Stundne waren sehr anstrengend gewesen und fordern nun ihren Tribut .....
"Mal sehen wie die reagieren werden", sagt sie leise.

"Bulrotho?", fragt das Mädchen und blickt Mazzawakken erstaunt an. Dann deutet sie auf sich.
"Bulrotho", sagt sie erstaunt, ein Lächeln huscht über ihr Gesicht.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2828 am: 27. März 2008, 18:00:06 Uhr »
"Du bist toll, Biep!" Lobt Mazzawaken das Eisentier und macht sich zurück zu den anderen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2829 am: 27. März 2008, 18:02:43 Uhr »
Lucy öffnet ein Auge.
"Bulrotho", fragt sie.
"Bulrotho", kommt die Bestätigung.
"Oh ... na, das ist ja praktisch", sagt sie mit einem Lächeln und dreht sich dann zur Seite während der Vertibird weiterfliegt .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2830 am: 27. März 2008, 18:21:45 Uhr »
"Du bist eine Bulrotho?" Fragt Mazzawaken überrascht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Stützpunkt C
« Antwort #2831 am: 27. März 2008, 18:24:45 Uhr »
Das Mädchen nickt freudig und blickt faszinierd aus dem Fenster.
"Tja, dann kommst du wohl heim", meint Lucy und schließt dann endlich die Augen ....


..... weiter im Ödland-Thread
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht