Autor Thema: ungelesene Threads  (Gelesen 6528 mal)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
ungelesene Threads
« am: 27. März 2007, 22:12:01 Uhr »
eine sache kotzt  mich in diesem forum total an. ich weiss nich obs an meinen einstellungen liegt aber ich bekomme nur angezeigt wenn es einen neuen eintrag in einem Thema gibt, wenn ich jeodch auf das thema (z.b. Fallout Cafe) klicke, wird mir nicht angezeigt unter welchem thread was neues eingetragen wird. und das ist echt ätzend. ich bin nie uptodate, es sei denn ich les mir jeden einzenen durch und guck nach ob was neues drin steht.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: ungelesene Threads
« Antwort #1 am: 27. März 2007, 22:16:26 Uhr »
? Das ist strange, kuck mal in deinen Einstellungen nach. Btw. : Keine neuen Threads eröffnen wenns schon nen alten gibt : http://web3.o067.orange.fastwebserver.de/index.php/topic,657.225.html
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: ungelesene Threads
« Antwort #2 am: 27. März 2007, 22:31:09 Uhr »
funzt imer noch nicht, obwohls ich sunter einstellungen gespeichert habe.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: ungelesene Threads
« Antwort #3 am: 27. März 2007, 22:36:58 Uhr »
Wenn du im ungelesene Beiträge auf das "neu"-Symbol klickst, springt das Forum zum ersten ungelesenenen, aber nur da, im Board springt es komischerweise zum ersten Artikel.
Zumindest bei mir

BTW: Wie siehts mit deinem Char aus?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: ungelesene Threads
« Antwort #4 am: 27. März 2007, 23:48:24 Uhr »
klappt ketzt . endlich.

@ molot: Ich hadere noch mit meinen perks. kann micht entscheiden.  ;D hab jetz aber am We was mehr zeit-
With no guide by my side just this heart counting down out of time...