Autor Thema: Caravan Kartenspiel  (Gelesen 10563 mal)

Offline Flash91

  • Bürger
  • Beiträge: 15
Re: Caravan Kartenspiel
« Antwort #20 am: 31. Oktober 2010, 17:08:49 Uhr »
Ich hab das Spiel von anfang an nicht kapiert und auch nicht mehr gespielt. Roulette ist viel besser.  #thumbsup

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Caravan Kartenspiel
« Antwort #21 am: 01. November 2010, 09:49:15 Uhr »
Ich bin zu ignorant für dieses Spiel. Habe keine Lust mir die Anleitung durchzulesen und learning by doing klappt hier irgendwie nicht. ^^ Hab ein paar Spiele verloren und dann nie wieder probiert. Es gibt einfach zu viel andere Sachen zu tun.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline bender30

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Caravan Kartenspiel
« Antwort #22 am: 01. November 2010, 13:02:46 Uhr »
Wenn man mal durchgestiegen ist, ist es ganz interessant aber es nervt mich halt das ich meinem Deck keine neuen Karten hinzufügen kann !
Das kann doch nicht sein und irgendwie muß es ja möglich sein da ich beim Gegner oft genug verschiedenen Kartenrücken sehe !

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Caravan Kartenspiel
« Antwort #23 am: 01. November 2010, 13:40:07 Uhr »
Hi,

Das scheint tatsächlich ein Bug zu sein!
Hier ein Patch der das beheben sollte (nicht getestet):
Caravan Card Addition Fix

___


EDIT: Es funktioniert!  ;D


« Letzte Änderung: 01. November 2010, 13:52:22 Uhr von Hope »

Offline bender30

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Caravan Kartenspiel
« Antwort #24 am: 01. November 2010, 15:32:25 Uhr »
Cool danke, werde ich mal beizeiten ausprobieren und dan bescheid geben ob es funktioniert !

Edit :  Jo, funktioniert einwandfrei, vielen Dank !
« Letzte Änderung: 01. November 2010, 15:52:49 Uhr von bender30 »

Offline Freezer69

  • Geckojäger
  • Beiträge: 26
Re: Caravan Kartenspiel
« Antwort #25 am: 26. Dezember 2010, 14:39:06 Uhr »
@ Hope: Danke für den Hinweis mit den Pfeiltasten! Da bin ich wirklich nicht drauf gekommen und habe gesucht und gesucht. Das hätten man besser erklären können. Also nochmal danke an dich  :-*
Storm, Earth and Fire hear my call