Autor Thema: Fallout 3 Blutpatch  (Gelesen 67500 mal)

Offline Headhunter

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Fallout 3 Blutpatch
« Antwort #40 am: 14. Dezember 2008, 04:05:39 Uhr »
Lieber kauf ich mir gleich die PEGI 18+ Version, als irgendwelche selbstgebastelten Patches drauf zu machen. Wenn man pech hat dan machen die dinger noch das Save schrott oder man muß das Spiel neu installieren. Das ist mir bei anderen Games schon paar mal passiert, deshalb kauf ich lieber gleich die Uncut Version.

Und außerdem wird es bestimmt paar unterschiede geben zwischen dt. Version mit Blutpatch und der Uncut Version.


@Mr.Wolna: naja wenn ich die dt. Version hätte würde ich auch den BP drauf machen anstatt mir extra die Uncut zu holen.  ;D
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2008, 04:12:30 Uhr von Headhunter »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 Blutpatch
« Antwort #41 am: 14. Dezember 2008, 04:21:57 Uhr »
Du scheinst nicht zu verstehen. Der BP ist nicht von jemanden gemacht worden, sondern aus der Uncutversion des Spiels rauskopiert. Das heißt keine Unterschiede, nach dem patchen der deutschen Version! Ub Saves danach gehen doer nicht kann ich dir nicht sagen da ich f3 nicht besitze und auch nix davon halte. Aber ich glaube kaum, da nicht Spielentscheidene Dateien AFAIK geändert werden.  Aber es ist generell das mann bei Patches/Mods immer ein Risiko hat, seine Savestates zu verlieren, von da an.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Deathclaw

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
Re: Fallout 3 Blutpatch
« Antwort #42 am: 17. Dezember 2008, 01:55:55 Uhr »
es gibt auf http://www.bloodpatches.net nen ganz guten, auch für die gepatchte version. kannste f3 ganz normal über den launcher ausführen. savegames funzen auch.
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2008, 01:58:18 Uhr von Deathclaw »
PILZE! ü b e r a l l

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Blutpatch
« Antwort #43 am: 17. Dezember 2008, 11:00:23 Uhr »
Das Ding von Bloodpatches.net ist 1:1 das Teil im ersten Post dieses Threads.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 Blutpatch
« Antwort #44 am: 17. Dezember 2008, 12:33:27 Uhr »
Das Ding von Bloodpatches.net ist 1:1 das Teil im ersten Post dieses Threads.


wär hätte das gedacht?  ::)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Blutpatch
« Antwort #45 am: 24. Januar 2009, 22:24:36 Uhr »
Der Patch im ersten Beitrag ist ja mittlerweile schon veraltet... hat jemand was neues?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline TFS

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 55
Re: Fallout 3 Blutpatch
« Antwort #46 am: 24. Januar 2009, 23:08:35 Uhr »
Wie jetzt, veraltet? Läuft doch auch mit Patch noch wunderbar!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Blutpatch
« Antwort #47 am: 24. Januar 2009, 23:10:53 Uhr »
Naja, ich würde keine alte exe Datei benutzen, wenn es für den aktuellsten Patch eine neue exe Datei gibt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Fallout 3 Blutpatch
« Antwort #48 am: 25. Januar 2009, 10:25:13 Uhr »
Der Patch im ersten Beitrag ist ja mittlerweile schon veraltet... hat jemand was neues?

Hast du den Uncutpatch von dieser Seite geladen? Denn dieser ist schon lange nicht mehr up_to_date. Und ein Uncutpatch für Version 1.1 wirst du wohl so lange warten müssen, bis der AT-Patch erst mal released ist. (der Uncutpatch nutzt nämlich die  nur die "unzensierten" Daten der AT-Version)

Ergo erst mal warten, bis der AT-Patch draußen ist...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Blutpatch
« Antwort #49 am: 25. Januar 2009, 11:09:09 Uhr »
Es gibt immer noch keinen AT-Patch? Was machen die Spieler mit der Version so lange? o_O
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Fallout 3 Blutpatch
« Antwort #50 am: 27. Januar 2009, 13:28:24 Uhr »
Der AT-Patch ist gerade erschienen. Auf gut Deutsch: der Blutpatch für die dt. Version ist nicht mehr weit. ;)

*edit*

wer will kann mal diese Dateien über seine dt. Version( natürlich mit dem 1.1 Patch)  ziehen: http://rapidshare.com/files/190133975/F3_uncut_test.zip

Vorher natürlich die entsprechenden Dateien sichern.
« Letzte Änderung: 27. Januar 2009, 13:50:18 Uhr von Zyankali! »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Blutpatch
« Antwort #51 am: 20. Februar 2009, 16:45:51 Uhr »
Hat den Patch schon mal jemand getestet? Ich habe gesehen, dass das die "fallout3ng.exe" ist, also no gore. Hast du die Datei nur so umbenannt oder ist das richtig so? Mir ist auch aufgefallen, dass die Shader-Dateien für das spritzende Blut auch nicht dabei sind.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Fallout 3 Blutpatch
« Antwort #52 am: 20. Februar 2009, 21:17:54 Uhr »
Hat den Patch schon mal jemand getestet? Ich habe gesehen, dass das die "fallout3ng.exe" ist, also no gore. Hast du die Datei nur so umbenannt oder ist das richtig so? Mir ist auch aufgefallen, dass die Shader-Dateien für das spritzende Blut auch nicht dabei sind.

Also laut Fallout_1_Master funktioniert es. Und ja, es sind die unzensierten AT-Dateien, umbenannt für die dt. Version. Und so wie ich weiß, fehlen in der dt. Cut Version keine Shader!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Blutpatch
« Antwort #53 am: 20. Februar 2009, 21:30:20 Uhr »
Hmm ich weiß nicht. Beim letzten Blutpatch, den ich auch noch im ersten Beitrag verlinkt habe, sind noch extra Shader-Dateien dabei.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Deathclaw

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
Re: Fallout 3 Blutpatch
« Antwort #54 am: 22. Februar 2009, 17:26:43 Uhr »
PILZE! ü b e r a l l

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Fallout 3 Blutpatch
« Antwort #55 am: 11. März 2009, 10:37:34 Uhr »
Der AT-Patch ist gerade erschienen. Auf gut Deutsch: der Blutpatch für die dt. Version ist nicht mehr weit. ;)

*edit*

wer will kann mal diese Dateien über seine dt. Version( natürlich mit dem 1.1 Patch)  ziehen: http://rapidshare.com/files/190133975/F3_uncut_test.zip

Vorher natürlich die entsprechenden Dateien sichern.

Also der Patch hat für meine 1.1 Version nicht funktioniert - hab mir einen von Bloodpatches.net gezogen.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 Blutpatch
« Antwort #56 am: 11. März 2009, 11:55:33 Uhr »
Bei mir ging es ohne Probleme.

Aber ich glaube, wir brauchen eh schon wieder einen neuen Patch für die neuste Version.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Fallout 3 Blutpatch
« Antwort #57 am: 11. März 2009, 11:58:48 Uhr »
Anzunehmen - ist doch jetzt durch das Addon bei  1.4 oder so.

Offline Deathclaw

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
Re: Fallout 3 Blutpatch
« Antwort #58 am: 11. März 2009, 23:47:20 Uhr »
Ich hab den 1.4er Patch installiert. Es blieb bei mir aber alles noch Uncut.
PILZE! ü b e r a l l

Offline Warry

  • Bürger
  • Beiträge: 13
    • Fallout-HQ
Re: Fallout 3 Blutpatch
« Antwort #59 am: 10. April 2009, 09:43:30 Uhr »
Bei mir ging es ohne Probleme.

Aber ich glaube, wir brauchen eh schon wieder einen neuen Patch für die neuste Version.

Gibt es eigentlich schon eine neue Version für den Patch 1.4 ?
Bei uns fragt einer danach... wenn ja werde ich Ihn auf diesen Thread verweisen.

Grüße,
Warry