Autor Thema: Abwesenheitsthread  (Gelesen 210211 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #780 am: 30. Juni 2011, 09:08:00 Uhr »
With Full Force Festival.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #781 am: 03. Juli 2011, 00:02:54 Uhr »
So ne woche weg, morgen nach leipzig und montag weiter nach cottbus

€: zurück und wenn ihr in westen leben würdet wüsstet ihr was ihr verpasst habt xD
« Letzte Änderung: 08. Juli 2011, 20:44:33 Uhr von Yossarian »
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #782 am: 09. Juli 2011, 23:32:15 Uhr »
Hopsa - da hab ich ja jemanden verpasst oO
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #783 am: 25. Juli 2011, 23:44:30 Uhr »
Jo, ich bin September über weg im Urlaub - allzu oft werde ich dann wahrscheinlich nicht on sein ;)

Edit: Ah ja, und ich fahr aufs Wacken und aufs Summer Breeze.
« Letzte Änderung: 02. August 2011, 01:06:28 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #784 am: 14. August 2011, 19:31:39 Uhr »
Bin mal für unbestimmte Zeit weg...im Moment kotzt mich alles nur noch an. ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #785 am: 14. August 2011, 23:41:49 Uhr »
Boah...Ava weg, endgültig ausm Cafe verabschiedet - du meinst es ernst, was?

Nun...viel Erfolg bei allen deinen Vorhaben und vielleicht/hoffentlich ham wa dich bald wieder...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #786 am: 15. August 2011, 00:44:41 Uhr »
Bin mal für unbestimmte Zeit weg...im Moment kotzt mich alles nur noch an. ^^
:'(
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #787 am: 19. August 2011, 11:35:43 Uhr »
so ab 13:00 uhr bin ich bis montag weg
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #788 am: 15. September 2011, 01:01:57 Uhr »
Back from Italy...

Erstmal Bett...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #789 am: 26. September 2011, 17:56:43 Uhr »
jo jo jo

bin ab Freitag bis Montag anner Ostsee
und die Woche drauf das WE wahrscheinlich auf Festival...

hoffe ihr kommt ohne den Dinkmaster klar...
aber ihr habt ja n bisschen Zeit euch auf die Dinkiabstinez vorzubereiten :P
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #790 am: 30. September 2011, 00:09:16 Uhr »
wie angedroht : >
bin ab morsche wech bis montag abend
bis thenne
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #791 am: 25. November 2011, 11:33:43 Uhr »
so ausnahmsweise muss ich mich auch ma abmelden^^

Bin mit der Firma übers We in Ischgl, in ein Wellnesshotel :P

ma schauen ob ich dazu komm nen paar Bilder zu machen^^

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #792 am: 24. Dezember 2011, 07:05:42 Uhr »
So ihr Uschis,
wünsche also euch allen ein FROHES WEIHNACHTSFEST (mit einem gediegenen Weihnachtsbraten respektive Weihnachtstofu und einem fleißigen Weihnachtsmann) und einen gesunden und schwungvollen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !!!

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #793 am: 17. Januar 2012, 12:15:11 Uhr »
Servus,

wollte mal kundtun, dass ich in nächster Zeit wider meine ursprünglichen Erwartungen erst mal nicht groß im Forum aktiv sein werde. Einen Zeitraum kann ich leider nicht festnageln, aber ist es wohl besser, wenn zunächst jegliche Planung ohne mich stattfindet.

Bzgl. SciFi wäre es mir lieb, wenn Eric nicht das Zeitliche segnet und ich ihn später wieder aufgreifen kann, aber wenn er euch extrem blockiert, dann schreibt ihn aus der Gruppe raus - ich möchte nicht, dass er den Spielfluss zerstört und euch auf die Nerven geht. ZF könnte ihn nach der Raumstation-Sache ja auf eine Solo-Mission schicken oder so...

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #794 am: 14. Februar 2012, 08:29:48 Uhr »
Ich warne mal vor, mein Internet spinnt seit heute ein wenig und bei der Dorfleitung kanns gut sein, dass es ein paar Tage ganz ausfällt...^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #795 am: 15. Februar 2012, 16:48:11 Uhr »
Wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, war ich eine zeitlang nicht da.

Hatte berufliche Gründe und ich hatte nach einem 14+x h Tag keinen Bock mehr den Rechner anzuschalten.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #796 am: 15. Februar 2012, 19:26:45 Uhr »
Molli, freut mich auf jeden Fall, dass du wieder hier bist :) Hoffe Arbeit ist jetzt wieder weniger stressig, 14h klingt übel
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #797 am: 28. Februar 2012, 12:11:11 Uhr »
Ich bin ab morgen Vormittag voraussichtlich einen Monat lang außer Haus und nur sporadisch online. Wenn überhaupt. :>
Passt auf euch auf, esst euer Gemüse und haltet die Ohren steif und so... :3
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #798 am: 10. April 2012, 23:53:59 Uhr »
so bin wandern und maximal die nächsten 5 tage off

€: re

früher als gedacht^^
« Letzte Änderung: 15. April 2012, 04:03:56 Uhr von Yossarian »
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #799 am: 12. Mai 2012, 22:47:56 Uhr »
So. Ich sag schonmal tschüss. Bin voraussichtlich die nächsten 3-4 Wochen im Ausland.

Lasst das Forum stehen. :3
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun